Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP Absprache (Valorpunkte farmen)

Discussion on PVP Absprache (Valorpunkte farmen) within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
PVP Absprache (Valorpunkte farmen)

Wie es scheint ist es völlig legal auf Ilum Valorpunkte über Absprachen zu farmen.

Entsprechend wollte ich hier mal nachfragen, ob ein paar Reps vom Server "The Restoration Zone" Lust hätten sich mit mir in Ilum zu treffen und sich immer abwechselnd zu töten.
zigeuner is offline  
Old 01/25/2012, 03:27   #2
 
KillOy's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2006
Posts: 215
Received Thanks: 32
KillOy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S)jmd der mir ein CS Homepage machen kann nix schweres(B)PSC nach Absprache
09/20/2011 - Trading - 3 Replies
Suche jemanden der mir eine Professionelle einfache 3 Seitige Homepage erstellt, mit Counterstrike logos etc und meinem Namen . Würde je nach Aufwand und Ergebnis mit PSC bezahlen . Wer interesse hat und fundierte Kenntnisse besitzt bitte melden Danke für alle Angebot melde mich umgehend mit BSP was ich ca haben will
Hack absprache
09/14/2010 - Nostale - 9 Replies
Hi. Ich, bin nicht der beste Coder oder sogar nen schlechter ich würde mal fragen ob hier einer fähig wäre Atk. Speed oder DMG. Hack hinbekommt? :D Würde mich freuen wenn ihr postet :D und wenn ich i-wie helfen kann dann PM't mich zum adden in skype oder so :D MFG Josha
[B] Aion Account und/oder Kinah [S] Bezahlung nach absprache
12/04/2009 - Aion Trading - 9 Replies
Ich Biete hier einen Aion Collector Acc mit 1 Charackter auf Votan/Elyos und 1 Charackter Nerthus/Asmodier. Ich verkaufe auch Aion Kinah zum Kurs von 1m= 2,50€. (auf anfrage auch größere mengen) Auf Nerthus/Asmodier und Votan/Elyos. Der Acc ist bis zum 29.11.2009 Spielbar evtl. verlängere ich es um 1 Monat :) Der Acc kostet : noch kein Angebot,werde es immer wieder Updaten
[S] LVLING [B] (=per absprache festgelegt)
02/26/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyo, Ich suche jmden der lust dazu hat meinen lvl 33 druiden zu leveln. Er ist auf dem server Taerar (PvP) und ja...es ist ein Taure. Bis wo geleveld werden soll...hmm eig bis 70 aber wenn ihr sagt das ihr nicht soweit lvln wollt ist auch gut... Was ich biete weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, aber das lässt sich ja per absprache regeln :D (das bedeutet nicht das es kein geld gibt, sondern nur dass wenn jmd was anderes haben will wie zb eine GTC, dass auch zur verfügung steht) ...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.