Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



funktioniert swtor auf diesem notebook ?

Discussion on funktioniert swtor auf diesem notebook ? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/18/2012, 16:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
naja, hab nen bisschen an der settings.ini rumgefummelt, im mom GEHTS, ~30 fps, zwar noch nich mein alter wert, aber besser als zu sagen "nein, ich deinstalliere das game"
kewkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von diesem Notebook?
10/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich würde mir gerne demnächst ein Notebook kaufen und habe mal auf Cyberport geguckt und habe das gefunden: KLICK. Jetzt frage ich euch ist das Notebook zu empfehlen? Von dem Prozessor her & der Grafikkarte ist alles richtig! & Das auch Photoshop Elements dabei ist + interagiertes Mikrofon weil, ich auch gelegentlich mal spielen tue und auch über Skype mit Freunden rede. Ich poste den Thread nun um zu wissen wie ihr über das Notebook denkt oder bzw. auch über die Marke "Packard...
Was kann ich mit diesem Notebook spielen?
07/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, wäre dieser Notebook für euch eine Kaufempfehlung oder nicht? Media Markt. Notebook: Acer Aspire 7750G - 2414G75Mnkk nur 599.00 ? Welche Spiele könnte ich mit ihr spielen?
Was funktioniert auf diesem System?
06/28/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallöle, ich wollte mal fragen, welcher Bot/Hack für Metin2de denn noch auf einem 16Bit Windows XP Version läuft. Nach diversen Downloads bzw. Tests habe ich noch kein Funktionierendes Programm gefunden. Lg
Wlan einschalten funktioniert nicht bei Notebook
05/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich habe den HP- dv5 1112eg Laptop und habe jetzt wieder Vista installiert, weil 7 gespinnt hat. Jetzt hab ich aber das problem das ich wlan nicht anschalten kann, also über den touchknopf. alle anderen dieser tasten funktionieren aber, treiber müssten auch alle installiert sein. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wlan einzuschalten, oder weiß wer wie ich das Problem beheben kann? mfg, gadda123



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.