Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SW:TOR testen :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 55
SW:TOR testen :)

Huhu liebe ePvPer Gemeinde .
Ich bin mir unschlüssig ob ich mir das Spiel kaufen soll , da 45€ doch eine Stange Geld ist!
Deshalb suche ich jemanden , der mich mal für 1-2 Stunden in SWTOR reinschnuppern lässt .
Das Einloggen würde natürlich über TeamViewer ablaufen!

LG peperonitoni

peperonitoni is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Muss man da nicht noch monatlich draufzahlen, wie bei WoW?

Toranadai is offline  
Old   #3

Ja muss man , 13€ soweit ich weiss!

LG
peperonitoni is offline  
Old   #4

elite*gold: 105
So jemanden suche ich auch noch =) Also falls du jemanden findest, kannst du ihn mir ja auch mal nennen, weil wie du es bereits gesagt hast, will ich nicht einfach 45€ raus werfen, dann man von vielen hört das spiel gefällt ihnen doch nicht so wie sie dachten ^^

Yoshy_San is offline  
Old   #5

Jup..
ich hoffe hier in der Community jemanden zu finden , falls nicht , muss ich halt in den sauren Apfel beissen , und mir einfach das Spiel kaufen..
peperonitoni is offline  
Old   #6

Ich denke zwar eh das es mir zu 75% gefallen wird, aber diese 25% will man natürlich auch noch rüber bringen =)
Yoshy_San is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Kann man sich nicht da wie bei WoW eine GameCard kaufen?
oO Killer is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by oO Killer View Post
Kann man sich nicht da wie bei WoW eine GameCard kaufen?
Yop kann man. Gilt dann wie bei WoW auch für 2 Monate Je nach Anbieter kostet die GTC zwischen 19-27 Euro =)
DarkOPM is offline  
Old   #9

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
jeder er zugriff auf einen account hat kann chars einfach so löschen. und gelöschte chars werden zur zeit definitiv NICHT vom support wiederhergestellt. es gab sogar leute die durch einen server bug lvl 50 chars verloren haben vor 2 wochen und selbst die wurden NICHT wiederhergestellt.

d.h. jeder der andere auf seinen account loggen lässt die er nicht kennt ist einfach nur dumm
Dribble Joy is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
jeder er zugriff auf einen account hat kann chars einfach so löschen. und gelöschte chars werden zur zeit definitiv NICHT vom support wiederhergestellt. es gab sogar leute die durch einen server bug lvl 50 chars verloren haben vor 2 wochen und selbst die wurden NICHT wiederhergestellt.

d.h. jeder der andere auf seinen account loggen lässt die er nicht kennt ist einfach nur dumm
oder freundlich, wenn er weiß, dass er diesen Personen vertrauen kann, weil jemanden der anderen Menschen entgegenkommt als dumm zu betitteln ist leider alles andere als freundlich ...
Yoshy_San is offline  
Old   #11

jop. wenn ich das nächste mal keine lust hab zur bank zu laufen geb ich einfach nem fremden meine ec karte und pin. dem kann man bestimmt vertrauen. wenn ich beklaut werde kanns garnicht meine schuld sein denn wer hätte das ahnen können?
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Meinst du nicht, du verdrehst mir die worte im mund? Ich habe nie was von ner Bank erwähnt, also bleib beim thema, und was hat das mit lust zu tun, wenn jemand seinen account bereitstellt, dann aus freundlichkeit oder aus eigen nutzen aber nicht aus dem grund: ich habe keine lust drauf zu spielen, und wie gesagt an einen wildfremden würde ich auch keine daten geben, aber an eine Person, von der man sich ein bild machen kann oder die den anschein erweckt seriöse absichten zu haben, schon.
Und gezwungen wird hier eh niemand dazu, wenn du dass nicht willst dann gib deine Daten nicht weiter, punkt aus!
Yoshy_San is offline  
Old   #13

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
jop. wenn ich das nächste mal keine lust hab zur bank zu laufen geb ich einfach nem fremden meine ec karte und pin. dem kann man bestimmt vertrauen. wenn ich beklaut werde kanns garnicht meine schuld sein denn wer hätte das ahnen können?
sry aber kannst du wasser mit feuer vergleichen oder was?
es geht hier darum, das die beiden SWTOR testen wollen, was so nicht möglich ist ohne es zu kaufen also suchen sie jemanden der ihnen den account für 1-2std ausleiht ohne das die beiden je das passwort hatten und wenn man dort nen lvl 500000 char hat und nicht will das er gelöscht wird, sollte man den beiden einfach den acc nicht geben aber jemand der erst seit 1-2tagen spielt wird wohl kaum nen lvl 500000000000 char haben also bitte und bleib mal beim thema beim nächsten mal offtopic gibts nen report.
.Scy is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
also bitte und bleib mal beim thema beim nächsten mal offtopic gibts nen report.
You must register and activate your account in order to view images.

gerade weil man unter umständen noch nicht viel vom game kennt und naiv genug ist jemand den account zu leihen weise ich auf den zur zeit absolut miserablen support des spiels hin. ich habe hier bereits mehr als einmal posts ala "herpa derpa niemand kann meinem account was ich hab ja meine email adresse und sicherheitsfragen lolrofl" gelesen.

sowas nennt man aufklärung und nicht offtopic.
Dribble Joy is offline  
Old   #15

also so wie du dich artikulierst, nennt man sowas sehr wohl offtopic, da man aus deinen ersten beiträgen wenig von aufklärung erkennen kann, da du wie bereits erwähnst, mich,peperonitoni und andere leute die dazu bereit wäre unserer anfrage entgegen zu kommen als dumm betittelst und anschließend schwach argumentierst, wie ich und nun auch .Scy es bereits geschrieben haben, war es nur eine Frage auf die man selber eingehen kann oder es eben lässt und deine vergleiche solltest du demnächst echt passender wählen btw. Also wenn jemand einen lvl 50 char hat und was weiß ich wieviel erreicht hat soll er es halt lassen, aber ein neuling der selbst gerade erst das spiel begonnen hat riskiert hier doch nix oder irre ich mich da? Ich will ja keine Accountdaten, da die Person diese selbst eingeben kann/sollte und dannach besteht immernoch die möglichkeit seine acc daten zu ändern wenn einem unwohl dabei ist.
So, ich hoffe du verstehst mich nun, weil ich möchte jetzt wirklich ungern weiter diskutieren, da ich jetzt viel lieber schlafen gehen möchte ... In diesem Sinne Gute Nacht zusammen!

Yoshy_San is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »