Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Account mit Benutzung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 923
Received Thanks: 104
Account mit Benutzung

Halle Leute, ich greife mal die Aktion auf die hier im Forum schon vorhanden ist, da meine Ferien zuende sind und ich erstmal bis Ende Januar nur am Wochenende richtig spielen kann.
Da ich nicht will das mein Account tot in der Cantina rumsitzt, suche ich wen der Interesse am Spiel hat oder es einfach mal ausprobieren möchte.
Also ich habe einen Lvl 41 Söldner mit sehr guten Equip und einen Lvl 25 Sith-Juggernaut , mit dem Lvl 41 Söldner bin ich zur Zeit nur am PvP'n da er einfach Imba ist und den 25 Juggernaut ziehe ich langsam nebenbei hoch.
Also ich würde nur gerne das ihr einen von den beiden spielt und damit nicht nur scheiße macht, wenn ihr Level up seit kauft gerne die neuen Skills oder schaut ruhig im AH wegen neuen Equip, umskillen könnt ihr auch solange es nicht so oft passiert, weil iwann ist mein Geld auch aufgebraucht.

Informationen kurz zusammengefasst:
  • Level 41 Kopfgeldjäger Söldner
  • Level 25 Sith-Juggernaut
  • Ziel 50 !
  • zur Zeit wenig Zeit wegen Schule bis 31.01.12
  • Werde nicht die Daten des Accounts abgeben, genauso werde ich nicht den Authentificator rausnehmen
  • Daten nur via TeamViewer

Vorrausetzungen:
  • aktives Mitglied der epvp Community
  • angemeldet > 1 Jahr (nicht zwingend) einfach mal hier posten
  • kein negatives TBM rating.
  • evtl mindestens 1 positives TBM rating.

Viele werden jetzt denken, wieso sollte ich seinen Account hochleveln, es gibt Levelservice die dafür viel Geld verlangen, natürlich habt ihr da Recht. Aber ich probiere euch so viel Zeit wie möglich zur Verfügung zu stellen um das Spiel zu testen oder einfach zwischen durch zu spielen. Wenn z.B nur eine Person sich meldet, die wirklich gut aktive die Charaktere hochspielt , werde ich auch ohne groß nachzudenken 10-20 € PSC / PayPal als Belohnung zahlen.

Capone



CaponeFTW is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 923
Received Thanks: 104
PUSH


CaponeFTW is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Hi ich hätte interesse, bloss find ichs immer ein bisschen kompliziert mit TW.. Würdest du auch die Daten rausgeben wenn ich dir meinen eingescannten Perso zeige? Kann ja eh die Daten nicht ändern oder so.
painTman is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 923
Received Thanks: 104
Würde dir die Daten natürlich auch so geben, nur das Problem wäre der Sicherheitstoken.

Capone


CaponeFTW is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 22
Received Thanks: 6
Machts halt per SMS mit dem Token :-) geht ja auch.
Zugangsdaten alleine nützen ja keinem etwas ohne Token

SMS kommen ja inzwischen fast ohne Verzögerung und der Code hält 20sec
Laser is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 923
Received Thanks: 104
Ja gut ,ich habe ne SMS Flat und wäre 24/7 erreichbar, wäre eine akzeptable Lösung für mich. Danke für die Idee
CaponeFTW is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Ich würde ihn auch für dich leveln.

bzw ich wollte es auch mal austesten also SW:TOR
Donrevallo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 274
Received Thanks: 12
Ich würde ihn gerne mal testen, nur 1 oder 2 Tage um zu wissen ob sich das Spiel für mich lohnt =) Teamviewer habe ich und da kannst du gerne alles eingeben, melde dich mal dann könnte ich das spiel über nacht runterladen =) Würde mich tierich freuen!!! MfG, Yoshy
Yoshy_San is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Ein komplett selbst hochgespielter Char ist ein glücklicher Char
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 923
Received Thanks: 104
Tibbers natürlich hast du recht, aber ich habe derzeit sehr wenig Zeit und wollte nicht das ich den Account für nichts bezahle, und ich werde wenn die Zeit kommt ieinen andern Char von 1-50 neuspielen.

an die anderen ich bin jetzt ca bis 21:00 weg und dann kümmer ich mich um die Anfragen, hinterlegt am besten alle eure Skype Addy per PN !

Danke

Capone
CaponeFTW is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 593
Received Thanks: 55
Huhu Capone , würde nur mal zum testen gerne 1-2 Stunden SW:TOR spielen , dass ich mir sicher bin bevor ich es kaufe , lässt sich das per TV evtl. einrichten?
Grüßle
peperonitoni is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 923
Received Thanks: 104
Sorry Leute, aber ich hab ja geschrieben das ich dann auch einen Fortschritt sehen will, und nicht den Account an 5 verschiedene Leute geben wollte die ihn nur 1-2 Stunden testen wollen.

Capone
CaponeFTW is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 274
Received Thanks: 12
ich würde ihn halt ne woche testen, wenn dir das reicht also jeden tag könnte ich von 17 - 22 Uhr, aßer du oder jemand anderes willst spielen
Yoshy_San is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 923
Received Thanks: 104
Gut das würde mir theoretisch reichen, aber ich könnte mir in den ***** beißen, hab heute mein iPhone neu gejailbreakt und dabei ging auch der SWTOR Authentificator verloren, hab im Support angerufen und die haben ihn von meinem Account entfernt , und bis jetzt kann ich ihn nicht wieder hinzufügen , aber in den nächsten Tagen sollte es gehen & dann werde ich den ersten mal auf den Account loslassen, und wenn wirklich gut gelevelt wird, werde ich auch ohne zu zögern eine Kleinigkeit zahlen.

Capone
CaponeFTW is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 274
Received Thanks: 12
Also wenn ich derjenige wäre, würde ich nichtmal was dafür bezahlt bekommen wollen, weil ich ja auch was davon habe und es mir insofern was bringt, das ich weiß oder eben nicht ob ich das game haben will, also nochmal zum thema, du kannst dich jetzt nicht einloggen oder wie?


Yoshy_San is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
'MAKROS' Benutzung.
Leute ich wollte euch mal was fragen : Ich wurde durch 'Makros' benutzung gebannt für 20Tage. Kann ich mich vllt. wieder entbannen ? Ich habe in...
3 Replies - Runescape
Vermiete (zur mit benutzung) Uploaded.to Premium Account
Verleihe Uploaded.to Premium Account 1:Info Elitegold 1tag=2 gold 3tage=5 gold 7tage= 25 gold 14tage (2 wochen)= 45 gold
4 Replies - elite*gold Trading
Bot benutzung gemeldet
hey ich hatte bot im tempel an und da hat dann jmd gemeint mich haben welche gemeldet... ist das schlimm? nee oder^^ hat mich auch niemand...
9 Replies - Last Chaos
PortMap benutzung
Hi Com. Ich habe schon die SuFu bentutz und leider nur was anderes gefunden Ich wollte fragen wie ich die Maps freischalte ich habe irgendwas...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bot benutzung nachvollziehbar?
hu, Ich bins nochmal, meine Frage wäre die, wenn man gebottet hat und im nachinein reportet wird, kann man(nen gm) noch herausfinden bzw....
2 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.