Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eure Meinung Bester Heiler/Tank?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Eure Meinung Bester Heiler/Tank?

Hallo zusammen ich habe zurzeit nen sith-Attentäter als DD
Ich wollte nun ein Twink anfangen und am besten einen
Heiler da ich Inqi schon habe fällt der als heiler raus!

Was meint ihr Saboteur?

Ich würd gern mal eure meinung hören wer hier einen Heiler Spielt was sich empfielt zum leveln?
und welcher heiler auch im PVP sehr nützlich ist? An einen Tank habe ich auch schon nachgedacht was habt ihr da für erfahrungen? Sagt einfach mal was ihr spielt wie es sich level läst/ließ und was für erfahrungen ihr im pvp habt!

DaNeO is offline  
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Sith hexer mit heal skillung.

Heilt gut (bis level 30 flashpoints kann ich das aus eigener erfahrung sagen) und das leveln ist überhaupt kein problem.
Khem Val losschicken und von hinten schön damage druff machen =) wenn Kem mal abnippel sollte einfach Schild drauf und heilen.

Elite mobs sind überhaupt kein problem.

paradize is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
War klar, dass gleich der erste Honk Hexer bringt, obwohl er den ausgegrenzt hat.

Söldner fetzt btw nicht. Überhitzt zu schnell.
sniffo is offline  
Old   #4

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Hab bis dato alle 7 hcs mit BH Merc gehealt und es gibt 0 Probleme, natürlich nicht wennd ie Gruppe **** ist. Alternativ macht der Sabbo Heal recht viel Spaß da fast alles was er macht Instant Casts sind, somit nice im PvP.

Tank kann ich nur aus Assa sicht schreiben und da hatte ich in keine HC Probleme und find eig das er alles gut kann - Maurador Tank kann ich 0 empfehlen, alle die ich kenne rerollen.

Zum lvln ist es eig recht egal, wobei nen Tank vll schneller lvlt als nen Healer so kams mir vor.

Aber meistens kommt es zu 90% eh immer auf die Leute in der Gruppe an und deren Können bzw. Equip.

nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Ja das stimmt, der imperiale Agent, ist für Heal super geeignet.
Hab selber ne Ingenieurskillung und auch der Schadentree ist sehr gut.
aprisma is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Also ich würde dir von dem Ganzen abraten und den Soldaten empfehlen, den du am besten auf Kommando spielst. Kannst diesen auch via Skillbaum auf Heilung spezialisieren, ist dann im Prinzip ein Heal Paladin, also wenn man es so nimmt. Ich selbst bin gerade dabei meinen netten Soldaten durch das Universum zu führen und bis jetzt glänzte vor allem die Story und das optisch ansprechende Design der Rüstung.
Wayce is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3,450
Bin gerad dabei nen IA hoch zu twinken und muss sagen als Heal .. perfekt auch gerad was solo playing angeht .. 2+ Quests kein Thema.
Sui2k is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sniffo View Post
War klar, dass gleich der erste Honk Hexer bringt, obwohl er den ausgegrenzt hat.

Söldner fetzt btw nicht. Überhitzt zu schnell.
man sollte natürlich seine klasse raffen um sie empfehlen zu können

Kann söldner nur empfehlen.

Als heal biste en healpala mit leichten ansätzen eines healshamys (z.b. erdschild abklatsch) und dmg ist wenn man manchen quellen trauen kann so mit das beste was es in swtor gibt.

Bin allerdings erst 34 und kann deshalb nichts zum endgame sagen. Leveln geht recht easy von der hand, H2 quests solo absolut kein problem und grüne H4 quests sind auch solo machbar (dauert eben etwas )

Cheatingdeath is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »