Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Powerleveling 1-50

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Powerleveling 1-50

HI meine frage lautet wie bekomme ich meinen account am schnellsten von lvl 1 auf lvl 50? Ich habe einen sith krieger der momentan auf lvl 36 ist dafür habe ich effektive spielzeit von 3 Tagen 12 stunden und 2 minunten gebraucht. Dieses Zeitverhältnis ist im vergleich zu andern gamern doch ziemlich lange. Nun ´Frage ich mich wie ich es in kürzerer Zeit schaffe? Doch reines Monster kloppen glaube ich nicht, da man wenn man in der selben zeit quests macht mehr exp bekommt. Alleine die Hauptquests machen kann ich mir auch nicht vorstellen da man irgendwann zu low für die bosse ist. Nun eine kombi aus hautpq. , nebenq., und monste kloppen habe ich gemacht, komme nun aber auf eine enorme spielzeit. Die Storyline ist wircklich sehr schön gemacht und höre mir das auch gerne an, aber ich möchte nun mal schnell lvl 50 werden. Nun Frage ich mich wie macht man sowas??? Durch PvP? durch Raumkämpfe no stop? (wobei man ja nur auf die exp bekommt die man als quest machen kann) bitte um hilfe ach ja sollte möglichst ohne hacks, bugusing etc. sein da ich nicht gebannt werden will! bei einem free game wärs mir wayne aber bei einem wo ich jetzt schon 70 euro gezahlt habe wäre es ärgerlich

dennisfarm is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Mach einfach hin und wieder PVP und Raumkämpfe und das was du sonst machst dann klappt das schon.

Crossaxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 3
Am schnellsten geht es wenn du einfach durchquestest und die Storyline mit Leertastengespamme überspringst.
finrod is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

mh...das was ihr vorgeschlagen habt dachte ich mir auch, hat vielleicht noch einer einen geheimtip . Was ich mir noch vorstellen könnte ist in der grp mit ebenfalls einen sith krieger (marodeur ist die gespielte klasse von mir oder jougnerout) die ganzen story quests durchquesten. Bin mir jetzt nicht sicher ob man storyquest teilen kann? bzw. ob es reicht wenn man sie beide hat und dann als team nur einmal macht wenn nicht dann halt zweimal machen! so müsste man doch eig. einen haufen exp bekommen sowie müsste es einfacher gehen da man zu zweit ist??? kann das einer vllt. bestätigen oder dementieren? ps. ich möchte ich jetzt nicht total unfähig erscheinen ich mach schon meinen lvl schnitt, und ich mag jetzt auch nicht sagen, bin jetzt 38 fast 39; dass der zu langsam ist, aber würde gerene den schnellsten weg wissen auch für spätere charakteren. mfg dennis ach ja danke für die vorschläge

dennisfarm is offline  
Old   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Du kannst keine Storyquests teilen. Andere Leute können da mit in den Storybreich und dir helfen, bekommen da aber keine XP.

Der schnellste Weg ist einfach die Storyline duchspielen. Da gibt es keine großen Tricks.
Zu zweit geht es idR schneller und einfacher als alleine. Also könntest du dir jemanden suchen. Ich habe auch mit einem Kollegen gelevelt und er war jetzt nach 4 Tagen Level 50. Du bist nach 3 Tagen spielzeit fast Level 40. Kannst also noch 1-2 Tage draufrechnen für Level 50. Was soll es großartig noch bringen dir "Powerlevel" Tipps zu holen? Und auch wenn du 1-2 Tage länger brauchst... ich meine.. WAYNE? In Aion oder anderen Spielen hat man für sowas nicht ein paar Tage gebraucht sondern mehrere Wochen.

Wenn man richtig Gas geben will, muss man halt die Videosequenzen und Cutszenes überspringen und halt die ein oder andere Nacht durchzocken.

Allgemein versteh ich den Sinn dieses Threads nicht. Du Levelst in SWtOR sowieso unglaublich schnell.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Ich würde dir empfehlen mit einem Freund oder einem Bekannten zu zocken. Zu zweit geht es enorm schneller. Flashpoints, PvP und Raumkämpfe sind auch ganz gut.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 44
Hallo, zu deiner frage, Schnell lvln geht in SWTOR genau mit 1nem Weg und das ist Questen, wenn du dich von planet zu planet durchquestest,dabei alle bonusmissionen mitnimmst, und zwar so das du nicht 1ne Q erledigst und dan abgibbst und wieder ins gleiche gebiet läufst wie bisher. HELDEN/BEREICH/FLASHPOINTS/PVP/RAUMKÄMPFE zu machen rate ich dir ab, diese benötigen enorm viel zeit und diese EXP kriegste schneller raus mit Questen, dat wichtigste ist einfach das du gezielte routen abläufst jeder unötige doppelte laufmeter wirkt sich später exponentiell auf die Spielzeit aus. Als Sith Marodeur haste wahrscheinlich die schnellste lvl klasse überhaupt genommen, gibt so gut wie nie Regg oder Dead Phasen, dir werden auf Correlia ca 1.5/2 lvl fehlen wegen nicht abgeschlosssener Heldenquests, aber das ist auch kein problem wenn alle mobs bissle höher sind. 1-50 mit sith Krieger ist in unter 1d 23h 22min sicher möglich. Hätte ich 100% mount mit 40 gekauft wäre ich nochn tick schneller gewesen. anyway back to topic : QUESTEN!!!
Pepso1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 368
In 3 Tagen Level 40^? Da hab ich an´´etwas andere Erfahrung.
doppi77 is offline  
Old   #9
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,413
Flashpoints finde ich nicht wirklich hilfreich beim Speedleveln. Meiner Meinung nach geben die kaum Erfahrung. In der Zeit hab ich weitaus lukrativere Quests erledigt.

Wie bereits gesagt wurde einfach die Storyline durchquesten und alle Sequenzen wegklicken.
DarkOPM is online now  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 14
Meine erfahrung ist das du dich am besten durch PVP und Mainquest als Singleplayer unglaublich schnell durchlevelst.vergiss es die normalen Quest anzunehmen ausser du kennnst dich 100 % aus.Also Mainquest machen, gleichzeitg PVP anmelden und dann immer wieder switchen.

Das wichtigste überhaupt: Entscheide dich von anfang an für DUNKEL oder HELL sonst bekommst du später keine guten Items !
Keks2me is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 1,165
Da muss ich meinen Vorpostern rechtgeben. Powerleveling ist in SwTor keinewegs nötig.
Lasst euch auf keinen Fall demotivieren was das leveln angeht. In Aion zum Beispiel ging es anfangs auch 'nur' bis level 50 und dennoch war man nach 7 Tagen Spielzeit nicht höher als lvl 45. In SwTor gibt es kaum einen Mangel an Quests bzw. die möglichkeit im PvP ebenfalls gut Exp zu bekommen.
prog4mer is offline  
Old   #12

Received Thanks: 515
ganz normal questen und ab und zu ein paar inis, so finde ich es persönlich am schnellsten und bequemsten
Atl4ntic is offline  
Old   #13

Haben zu 2 von 1-50 2Tage 17Stunden Playtime gebraucht
durexx is offline  
Old   #14

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by durexx View Post
Haben zu 2 von 1-50 2Tage 17Stunden Playtime gebraucht

ach ja, und wie soll das bitte gehen? Kenst du jeden Mob auf jeder levelstufe, wer wieviel XP gibt?

das können wenn überhaupt nur 2 % aller STWOR spieler, selbst als erfahrener gamer brauchst du mehr als 6 Tage.

kauf ich dir so nicht ab, sry.
Keks2me is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Keks2me View Post
ach ja, und wie soll das bitte gehen? Kenst du jeden Mob auf jeder levelstufe, wer wieviel XP gibt?

das können wenn überhaupt nur 2 % aller STWOR spieler, selbst als erfahrener gamer brauchst du mehr als 6 Tage.

kauf ich dir so nicht ab, sry.
Willst mich Trollen? Das sind unsere 2den Chars da wirst doch noch 70% der Quests kennen.

durexx is offline  
Reply

Tags
50 am schnellsten swtor, power leveling swtor, swtor lvl guide, swtor lvln ich richtig

« Previous Thread | Next Thread »