Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie sieht das mit der bezahlung aus?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Wie sieht das mit der bezahlung aus?

Hey

Ein Kumpel meinte neulich zu mir das man beim kauf 70€ ausgeben müsste da man den freimonat nur mit Kreditkarte bekommt.
Da ich keine habe muss ich wohl eine 60 tage gamecard dazu kaufen, also 70€ insgesamt?
Ein wenig abzocke finde ich das wenn das stimmt.

Danke im vorraus.

//EDIT: Ich habe gelesen das es auch das ELV gibt?
Wenn, ja dann muss man ja doch keine 70€ zahlen.

C0rnh0lio is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
wie wärs mal mit google ?!

cawacawa is offline  
Old   #3

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
dein kumpel ist ein idiot. wenn du älter als 12 bist und dementsprechend ein konto hast kannst du einfach deine daten für elv angeben, das abo instant wieder kündigen und schon kannst du deine 30 gratis tage spielen und bezahlst ausser für das spiel selbst NICHTS!
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Ich habe google benutzt
Das problem ist jetzt das viele sagen das sie nur paypal oder kreditkarte verwenden können, aber im offi Forum steht das es das ELV gibt.
Oder ich finde nur sowas.
Quote:
Der Community Manager von Star Wars: The Old Republic Stephen Reid bestätigte kürzlich über seinen Twitter-Account, dass die Bezahlung der monatlichen Abo-Gebühren auch per ELV, also dem Elektronischen Lastschriftverfahren, möglich ist. Neben der Kreditkarten-Zahlung können Abonnenten auch über den Online-Bezahldienst PayPal oder mithilfe von Game-Time-Cards zahlen. Gerade in Deutschland ist das ELV eine beliebte Zahlungsmethode.
Dann aber wiederum nur sowas...

So wie es aussieht hatten sie oder haben sie immer noch probleme mit der bezahlung

EDIT:
Quote:
dein kumpel ist ein idiot. wenn du älter als 12 bist und dementsprechend ein konto hast kannst du einfach deine daten für elv angeben, das abo instant wieder kündigen und schon kannst du deine 30 gratis tage spielen und bezahlst ausser für das spiel selbst NICHTS!
Ach kacke, ich war gerade am schreiben und habe deinen post nicht gesehen ^^"

Ja cool, aber gibt es immer noch manchmal diese probleme?

EDIT²:
Jetzt habe ich das noch gelesen...
Quote:
Jap das nennen die Verifizierung fand ich am Anfang total störend....denn für einen Monat mal eben 72 ocken klar zu machen is scho echt heftig...

Naja du kannst ja zwischen den Modellen wählen.... entweder Abo und Bankdaten eingeben oder GameCard kaufen und den Code eingeben....

Sobald du deine Verifizierung abgeschlossen hast....also
Abomodell gewählt
min. 3von5 Sicherheitsfragen erstellt
Kontaktdaten vollständig sind

bekommst du dein 1 Gratis Monat + dein Bezahlten Monate(e) (je nach modell)
Das heißt das erste mal zum spielen MUSS man 70€+ bezahlen selbst bei kontodaten angabe und dem freimonat?

C0rnh0lio is offline  
Old   #5

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
kauf dir das spiel, mach nen account, gib entweder deine kontodaten oder deine paypal adresse ein oder die von deinen eltern oder sonstwem, warte auf die bestätigung, kündige das abo.
Verstehe nicht was daran so schwer ist...
paradize is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by paradize View Post
kauf dir das spiel, mach nen account, gib entweder deine kontodaten oder deine paypal adresse ein oder die von deinen eltern oder sonstwem, warte auf die bestätigung, kündige das abo.
Verstehe nicht was daran so schwer ist...
Na jeder sagt was anderes oO
Ich verstehe das so das wenn ich die bankdaten angebe keine zusätzlichen kosten anfallen werden, doch andere sagen ja was anders und ich denke dann das ich das erste mal 70€ bezahlen müsste fürs erste mal.
Ich habe natürlich ein eigenes konto was ich dann auch verwenden will, aber wenn ich 70€ fürs erste mal bezahlen müsste, dann überlege ich mir das wohl doch nochmal...
Wenn das so ist das ich 50€ für das spiel ausgeben muss und meine bankdaten angebe und dann die 30 freitage habe ohne zusatzkosten, dann ist mir das alles rille. Klar bezahle ich dann noch monatliche kosten für die nächsten monate, aber zu anfang 50€ + den ersten spielmonat + 30 freitage is mir zu doof.
C0rnh0lio is offline  
Old   #7

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
jeder sagt was anderes weil diverse leute einfach geistig behindert sind.

die anzahl der vollidioten die darüber heulen dass bioware so scheisse ist weil man angeblich soviel geld am anfang bezahlen muss ist nicht nur hier gross.

You must register and activate your account in order to view images.

auszug aus meiner account page. "you will be billed on 01.19.2012" sprich der erste abzug via elv kommt nachdem man 30 tage gratis spielzeit hatte.

wer lesen und denken kann bezahlt ausser dem spiel selbst NICHTS
wer ein vollidiot ist kauft sich ne gtc und heult dann rum wie scheisse star wars ist weil sein kopf beim denken immer weh tut
Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8

Dribbel Joy hats auf den punkt gebracht
paradize is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 102
Genau...
Du musst einfach eine Zahlungsmöglichkeit angeben aber die wird erst nach dem Monat (Genaues Datum steht auf der Seite^^) genutzt. Also noch genügend Zeit um zu kündigen...
Wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung^^
cheka is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Danke leute, jetzt bin ich schlauer als die idioten die was anders meinen
Also bin ich schonmal froh keine 70€ zahlen zu müssen ^^

Aber das automatische abbuchen kann man dann dadurch abbrechen wenn man das abo nach dem abo machen wieder kündigt stimmts?

Ok, dann weiß ich alles was ich wissen muss
C0rnh0lio is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Aber das automatische abbuchen kann man dann dadurch abbrechen wenn man das abo nach dem abo machen wieder kündigt stimmts?
richtig
paradize is offline  
Old   #12

Ich sag ja, jeder sagt etwas anderes ^^
Habe zusätzlich nochmal woanders nachgefragt um schnellstmöglich eine antwort zu bekommen, aber sie sagen etwas anderes (so wie es aussieht)
Quote:
Du kaufst dir das Spiel (egal ob Digital oder im Laden) in deinem Verifizierten Account ist 1 MOnat inbegriffen.... um diesen aber zu nutzen musst du dein Konto nochmal Aufladen....das bedeutet, entweder ein Abo abschließen (Bankdaten angeben und dich für ein Abbuchungsmodell entscheiden (1 Monat / 3 Monate usw)) oder ein GameCard Key eingeben....

So oder so bezahlst du den ERSTEN Monat.... Das Spiel plus Gekaufte Spielzeit (Abo / GameCard)
also ich habe mich für Spiel (46€) + GameCard (26€) = 72€ im ersten Monat dafür bekomm ich 3 Monate ( 2 Monate Gamecard + 1 Freimonat)
= Das bedeutet ich habe insgesamt 90 Tage Spielzeit.

Beispiel:
Du kaufst dir das Spiel (46€) + Schließt das Abo für 1 Monat ab (12€) = 58€ damit bekommst du ca 60 Tage Spielzeit bis die nächste Aufladung fällig ist....

Da ich aber es angenehmer finde , per GametimeCard zu bezahlen kostets mich den ersten Monat sozusagen 72€ aber hab dafür 3 Monate ruhe!
Also doch 50€ + ersten monat (12€) trotz 30 freitage = 60 tage spielzeit oO
C0rnh0lio is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
Hirn fetzt. Nochmal für dich:

Du aktivierst das Spiel.
Du richtest ein Abo ein per ELV.
Du kündigst das Abo SOFORT nach Aktivierung.
Du hast 30 Tage Spielzeit und kein Abo.

Das wurde mehrfach erklärt und hast du jetzt hoffentlich endlich mal verstanden.
sniffo is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by sniffo View Post
Hirn fetzt. Nochmal für dich:

Du aktivierst das Spiel.
Du richtest ein Abo ein per ELV.
Du kündigst das Abo SOFORT nach Aktivierung.
Du hast 30 Tage Spielzeit und kein Abo.

Das wurde mehrfach erklärt und hast du jetzt hoffentlich endlich mal verstanden.
Ganz ruhig oO
Ich habe es schon richtig verstanden, aber da ich in mehreren Foren bzw. auf mehreren Seiten nachgefragt habe bin ich etwas verwirrt da immer was anderes gesagt wurde.

Naja ok, ich denke kann geclosed werden.

Danke euch.
C0rnh0lio is offline  
Old   #15

du warst mal mod hier?? der name kommt mir schon bekannt vor...

btp: ähm, nix mehr hinzuzufügen

paradize is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »