Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Patch 1.1 auf dem PTR

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 18
Patch 1.1 auf dem PTR

Bioware bringt heute den ersten Content Patch auf den PTR.
Es wird viele neue Bosse für die Operation Karagga’s Palace geben, außerdem gibt es ein neuen Flashpoint für Level 50ger der auch in HC spielbar ist.
Außerdem gibt es PvP Änderungen auf Ilum, und ein eigenes Level-50-Bracket wurde eingefügt

Hier die Patchnotes:



General
Anti-aliasing ist nun verfügbar und kann in den Optionen eingestellt werden.
Classes and Combat
General

Heilung durch CC wird nicht länger Threat generieren.
Tooltips für Skills die durch Talente modifiziert wurden, werden nun korrekt angezeigt.
Guard

Dieser Skill geht nun einfach auf ein anderes über, ohne dass man es erst auf dem vorherigen Ziel daktivieren muss.
Diesen Skill auf ein bereits geschütztes Ziel oder ein inkorrektes Ziel wird weiterhin den Skill deaktivieren.
Es wurden visuelle Effekte eingefügt, die Guard-Zaubernde betreffen sowie einem Effekt, wenn ein geschütztes Ziel die Reichweite verlässt.
Taunt

Neue visuelle Effekte für den Taunt-Benutzer sowie das Ziel wurden eingefügt.
Jedi-Botschafter

Project: Dieser Skill schüttelt nicht mehr den Bildschirm von Daraufschauenden.
Schatten

Kampfbereitschaft: Erlaubt nun Kampftechnik alle 3 Sekunden auszulösen.
Kampftechnik: Die dadurch erhaltene Heilung wurde erhöht und skaliert nun angemessen mit höheren Leveln und kann nur einmal alle 4,5 Sekunden ausgelöst werden.
Zeit verlangsamen: Schaden um 15% erhöht und es verlangsamt nun alle betroffenen Ziele.
Jedi-Ritter

Machtsprung: Dieser Skill funktioniert nun nicht länger auf Tragbare Holotänzer.
Sith-Inquisitor

Attentäter

Dunkler Ansturm (Dark Charge): Heilung wurde erhöht und skaliert nun angemessen mit höheren Leveln und kann nur einmal alle 4,5 Sekunden auftreten.
Lichtschwert überladen(Overcharge Saber): Erlaubt nun Dunkler Ansturm einmal alle 3 Sekunden auszulösen.
Verkümmern(Wither): Schaden um 15% erhöht und alle betroffenen Ziele werden verlangsamt.
Sith Warrior

Einschreiten (Intercede): Dieser Skill funktioniert nun nicht mehr auf tragbare Holotänzer.
Zerschlagen (Shatter): Der Tooltip wurde an den Schaden angepasst.
Imperialer Agent

Bug Fixes

Behoben: Bug, der bei Aktivierung von Deckung und Benutzen von Sprengsonde das Benutzen von Heckenschuss unterbrochen wurde.
Kopfgeldjäger

General

Enzündliche Rakete (Incendiary Missile): Dieser Skill wird nun korrekt nicht mehr als AoE klassifiziert.
Companions
General

C2-N2 and 2V-R8 werden im Kampf nun keine Crafting-Kommentare mehr geben.
The Carbonized Stream companion ability no longer breaks prematurely. (?)
Companions

Kira Carsen

Behoben: Bug, durch den man bei Kira Carsen nicht mehr in der Zuneigung aufsteigen konnte.
Bug Fixes

Companions werden nun immer Trash verkaufen, egal wie groß die eigene Gruppe ist.
Companion-Heil-Skills werden nun keinen permanenten grünen Effekt auf dem Charakter mehr auslösen.
Behoben: Bug, der Companions in Cinematics falsch anzeigte.
Crew-Fähigkeiten
Bug Fixes

Behoben: Bug, durch den gerade abgeschlossene Missionen nicht in den nächsten verfügbaren Missionen angezeigt wurden.
Behoben: Bug, durch den zusätzlicheFertigkeiten angezeigt wurden, obwohl man diese nicht erlernt hatte.
Spieler können nun nicht mehr Dinge einsammeln, für die sie die entsprechende Fertigkeit nicht besitzen.
Flashpoints and Operations
General

Neuer Level 50 Flashpoint: Kaon Under Siege im Normal- und Hardmode.
Die Gav Daragon und die Ziost Shadow wurden um den entsprechenden Eingang erweitert.
Die Schwierigkeit einiger Nicht-Boss-Gegner wurde angepasst.
Gegner lassen Credits nun häufiger in Flashpoints fallen.
Flashpoints

Cademimu

General Ortol’s Rektenfeuer-Schaden passiert nicht länger, wenn die Rakete nicht aktiv ist.
The Black Talon

Alle Feinde sollten nun sichtbar sein.
Die Fabrik

Behoben: Bug, der dazu führte, dass der Endboss bei 10% feststeckte.
Die Schlacht um Ilum

Die Zähigkeit von Krel Thak’s Verbündete Weequay Piraten wurde im Hardmode reduziert.
Der Falsche Imperator

The Sith Entity’s Pein-Skill teilt nun entsprechenden Schaden im Hardmode aus.
HK-47 aht nun die richtige HP-Zahl im Normalmode.
Operations

Ewige Kammer

Spielerkönnen nun die Lootkiste korrekt benutzen nach dem Teuflischer-Rat-Encounter.
Perimeter-Abwehr-Kanonen wurden neu ausgerichtet und verhalten sich nun besser beim Zielen.
Soa’s Gedankenfalle und Machtwurf/-griff werden nun jeden Spieler nur einmal betreffen.
Der Schadensradius der Blitzkugeln wurde reduziert.
Die Raketenschuss-Attacke des Vernichterdroiden verursacht im 16er Modus nicht länger doppelten Schaden.
Soa beschwört nun weniger Blitzkugeln in der letzten Phase im 16er Modus.
Karagga’s Palace

4 neue Bosse wurden eingefügt.
Spieler sollten nun korrekt die Instanz verlassen können.
Bug Fixes

Flashpoints

Behoben: Alle NPC’s sollten nun korrekt in Flashpoints spawnen.
Es wird nun die richtige Fehlermeldung angezeigt, wenn ein Spieler einen anderen Flashpoint als die Gruppe betreten will.
Flashpoint-Eingänge werden nun immer in der korrekten Farbe angezeigt.
Der Schwierigkeitsgrad sollte nun korrekt eingestellt werden können.
Minimapzeichen sollten Spieler nun zu den richtigen Flashpoints führen.
Behoben: Bugs, durch die die Mapanzeige für die Gav Daragon falsch angezeigt wurde.
Alle Lootkisten sollten nun richtig geöffnet werden können.
Items
General

Eine Werkbank wurde nun zu den Nachschubzonen auf beiden Flotten hinzufgefügt.
PvP
Kampfmeister-Token wurden in Abzeichen umgewandelt, so dass man nicht mehr an das Item gebunden ist, dessen Token man besitzt.
Die Kampfmeistertaschen beinhalten dementsprechend nun Kampfmeister-Abzeichen.
Missions and NPCs
General

Alle Quests können nun richtig abgebrochen werden.
Bestimmte Wampas auf Hoth wurden im Level herabgesetzt.
Missions

Imperium

Druckpunkte: Der Lerantha-Kriecher spawnt nun erst bevor er den Kampf beginnt.
Geroya be Haran: Questziele leuchten nun.
In kaltem Blut (In Cold Blood): Der Rüstungsdebuff von Mobs dieser Mission stackt nun richtig (nicht mehr mehrmals).
Schattenbrut: Der Knockdown der Schattenbrut wurde auf die richtige Zeit angepasst.
Diebisches Verhalten (Thuggish Behavior): Man bleibt nun nicht mehr im Kampf nach Abschluss der Mission. Die Anzahl der zu tötenden Gegner wurde reduziert.
Republik

Die Leiter aufsteigen (Climbing the Ladder): Das Gespräch endet nicht mehr frühzeitig.
Droid Clean Up: Die Bonusmission bleibt nun nicht mehr im Questlog nach Abschluss.
Der Gipfel (The Summit): Die SChwierigkeit des Sidone-Encounters wurde reduziert.
Vivicar wartet (Vivicar Awaits): Die Gegneranzahl während des Schrittes “Finde einen Weg durch das Kraftfeld” wurde verringert.
NPCs

Bug Fixes

Jilcoln Cadera’s Skills passen sich nun an die Diminishing Returns des SPielers an.
The “Primal Destroyer” World Boss on Belsavis is now “Overwhelming” as intended.
The World Boss “Der Erste” auf Dromund Kaas blockiert nun nicht mehr Schnellschuss vom Kopfgeldjäger und Imperiale Agenten werden nicht mehr aus der Deckung gekickt.
PvP
General

Der Shuttleraum der Dornbasis auf Hoth ist nicht mehr Umkämpftes Gebiet.
Ka auf Voss ist nun PvP Sanctuary.
Warzones

Ein eigenes Level-50-Bracket wurde eingefügt
Ilum

Daily und weekly Missionsziele wurden angepasst und benötigen nun Tode von Spielern und/oder das Sammeln von Waffen.
Spieler bekommen nun mehr Tapferkeit durch das Töten von Spielern auf Ilum.
Spieler erhalten nun mehr Tapferkeit basierend auf den Basen, die sie kontrollieren.
Die Tapferkeit wurde erhöht, wenn man einen Spieler beim Verteidigen eines Punktes tötet.
Es gibt nun eine Meldung wenn man Tapferkeit erhält.
Drei neue Spawn-Punkte wurden eignfügt.
Begleiter dürfen nun nicht mehr an die Zielpunkte in Ilum.
Meldungen werden nun angezeigt, wenn gegnerische Spieler nah an Zielen sind.objective.
Bug Fixes

General

Der Scoreboard-Wert für “Höchster Schutz pro Leben” wird nun korrekt angezeigt.
Spieler, die eine Warzone verlassen haben, können nicht länger als MVP bestimmt werden.
Der PvP-Status wird nun korrekt angepasst, wenn man PvP-Zonen verlässt.
Zusätzliches Feedback wird nun angezeigt, wenn ein Spieler versucht seinen PvP-Status zu ändern.
The Bolster tooltip now more accurately represents the buff’s effects.
Huttball

Behoben: Bug, durch den ein Match den Froschhunden beim Stand von 0-0 zugesagt wurde, obwohl die Faulwürmer den Ball zuletzt besaßen.
Ilum

Die besetzbaren Türme erreichen nun nicht mehr Ziele hinter den Kanonen sowie Ziele außer Range.
Türme schmeißen den Spieler nicht länger raus direkt nach Benutzung.
UI
Maps

Behoben: Bug, durch den verhindert wurde, dass der Minimap-Titel angezeigt wurde.
Behoben: Bug, durch den Mapnotizen verschwanden, wenn Questziele aktualisiert wurden.
Items

Item-hyperlinks (im Chat) zeigen nun Attribute von hergestellten Items richtig an.
Item hyperlinks zeigen nun alles korrekt an, wenn bei einem Spieler inspiziert.
Es wird nun eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man versucht ein Item ins Questitem-Tab zu legen.
Das Ziehen eines Items ins Charakterfenster verursacht nicht länger eine Item-Löschen-Warnung.
Die Setboni eines Items werden nun bereits beim Verkäufer angezeigt.
Modifizierbare Items zeigt es nun in der richtigen Farbe im Würfelfenster an.
Vergleichende Tooltips zeigen nun die Veränderungen korrekt an, auch im Crew-Fähigkeiten-Fenster.
Bug Fixes

Fixed the tooltip display for ability cooldowns over one hour in length.
Das Stack-Teil-Fenster wird nun richtig angezeigt.
Online-Server werden nun stets oben angezeigt.
Corrected a typographical error in the “Additional Commands” context menu option.
Die Vermächtnis-Stufen-Nachricht wird nun nur noch den entsprechenden Spielern angezeigt.
Die Einstellungen der Vermächtnisanzeige bleiben nun auch beim Reisen bestehen.
Ein neues Bestätigungsfenster erscheint nun bei Spammeldungen.
Sortieren funktioniert nun korrekt im Gildenfenster.
Sonstige Bug Fixes

Der Besitzer eines Holoanrufes wird nun nicht mehr im letzten Frame angezeigt.
Das Abkürzen von Dialogen mit der Leertaste wird nun korrekt ausgeführt, auch wenn die Leertaste umbelegt wurde.
Bugs wurden behoben, die die Performance auf Taris beeinflussten.
Haustiere können nicht länger Ziele von Skills werden.
Behoben: Bugs, durch die Einstellungen bei Reisen zurückgesetzt wurden.
Ein Zielgenauigkeits-Datacron auf Ilum ist nun verfügbar und wiederholt nicht länger die Cinematic, wenn einmal benutzt.
Ein Datacron auf Coruscant wird nicht länger blickiert.

Es sind aber nur die vorläufigen Patchnotes!



turael2012 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
was ist das? Google Übersetzer?


Sui2k is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 18
Sicherlich nicht, dafür solltes du es genau lesen, wenn du Fehler findes sag bescheid.
turael2012 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PSF Downloads - HOTFILE LINK (Full Client, Manual Patch, Cumulative Patch)
FULL GAME CLIENT Click here to download full game client and open the downloaded file to start game installation. If Special Force has already been...
2 Replies - Soldier Front Philippines
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch
I love how nexon patches games so frequently. NOT. and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher....
6 Replies - Mabinogi



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.