Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildensuche Imperium PVE

Discussion on Gildensuche Imperium PVE within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gildensuche Imperium PVE

Suche derzeit eine Gilde, die im späteren verlauf aktiv raiden möchte, PVE Server und Imperium bevorzugt.
Habe bisher Wächter, Kommando und Schatten auf 15 gespielt um zu schauen was mir so liegt. Da mir Schattan am besten gefiel möchte ich heute noch einen Sith Hexer beginnen und in dann hochspielen, daher suche ich eine Gilde.
Fruityl00p is offline  
Old 01/07/2012, 03:51   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Schau doch dazu lieber mal im offiziellen swtor Forum, dort gibt es eine Gildenabteilung.
Adroxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildensuche
10/03/2011 - Vindictus - 10 Replies
Hallo, ich suche beim Start der OpenBeta ne Gilde. Acid du wolltest doch eine Aufmachen nimmste nur ausgewählte auf oder kann man sich auch so bewerben. Gruß iilinktmii
[SAMMELTHREAD]Gildensuche/Gildenvorstellung
08/12/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute, damit es demnächst nicht zum überschwappen in der Metin2 SG Section kommt. Eröffne ich den Sammelthread wo ihr Gilden suchen oder eure Gilden vorstellen könnt. 'Hool
Ghwww [Gildensuche]
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Moin Suche auf ghwww auf dem 1ten Server eine gute deutsche Gilde Reich egal, bin lvl 84er Waffensura... Wer interesse an mir hätte soll bitte hierrein schreiben :D Mfg
Gildensuche
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich suche eine Gilde : Name : DevilEro LvL : 59 (steigt) Klasse : KörperKrieger Geschlecht : Männlich Reich : Jinno ( Blau ) Server : Longju3 Ich suche eine gilde die gk macht usw.
Gildensuche
03/03/2008 - Kal Online - 4 Replies
hallo leute ich wollte mal nach ner geilen gilde auf nareha fragen bin asu meiner grade raus muss aber ts haben bin immo lvl 35 gleich 36 schreibt mir ingame name oderso rein oder icq nummer thx ts ip natürlich auch kann ich euch 3 tage kennen lernen ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.