Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gildensuche Imperium PVE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gildensuche Imperium PVE

Suche derzeit eine Gilde, die im späteren verlauf aktiv raiden möchte, PVE Server und Imperium bevorzugt.
Habe bisher Wächter, Kommando und Schatten auf 15 gespielt um zu schauen was mir so liegt. Da mir Schattan am besten gefiel möchte ich heute noch einen Sith Hexer beginnen und in dann hochspielen, daher suche ich eine Gilde.

Fruityl00p is offline  
Old   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Schau doch dazu lieber mal im offiziellen swtor Forum, dort gibt es eine Gildenabteilung.

Adroxxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gildensuche
Hallo, ich suche beim Start der OpenBeta ne Gilde. Acid du wolltest doch eine Aufmachen nimmste nur ausgewählte auf oder kann man sich auch so...
10 Replies - Vindictus
[SAMMELTHREAD]Gildensuche/Gildenvorstellung
Hallo Leute, damit es demnächst nicht zum überschwappen in der Metin2 SG Section kommt. Eröffne ich den Sammelthread wo ihr Gilden suchen oder...
9 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Ghwww [Gildensuche]
Moin Moin Suche auf ghwww auf dem 1ten Server eine gute deutsche Gilde Reich egal, bin lvl 84er Waffensura... Wer interesse an mir hätte...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gildensuche
Hey Leute ich suche eine Gilde : Name : DevilEro LvL : 59 (steigt) Klasse : KörperKrieger Geschlecht : Männlich Reich : Jinno ( Blau ) Server...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gildensuche
hallo leute ich wollte mal nach ner geilen gilde auf nareha fragen bin asu meiner grade raus muss aber ts haben bin immo lvl 35 gleich 36 schreibt...
4 Replies - Kal Online

All times are GMT +2. The time now is 23:14.