Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PvP-Update: Was kommt im neuen Jahr? [SWTOR Blog]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 10
PvP-Update: Was kommt im neuen Jahr? [SWTOR Blog]

Liebe Spieler, danke dass ihr die Herausforderung von PvP-Kämpfen in The Old Republic so zahlreich annehmt!

In der ersten Woche nach dem Launch wurden mehr als eine Million Kriegsgebiete gespielt, und nahezu die Hälfte aller Spieler haben daran teilgenommen. Allerdings gibt es schlechte Nachrichten für die Republik- derzeit führt das Imperium im Krieg, mit 53% Siegen auf Alderaan und der Void Star (quer über alle Server). Am meisten wurde allerdings Huttenball gespielt (39% aller Matches)- weswegen wir auch in Zukunft ein weiteres Kriegsgebiet einführen werden, in dem Spieler derselben Fraktion gegeneinander antreten können!

Wir sind begeistert, dass so viele von euch am PvP teilnehmen. Eure Wünsche und euer Feedback beeinflussen direkt was wir in Zukunft ändern werden; ich möchte euch deshalb einen kleinen Ausblick geben was derzeit im PvP-Bereich an Entwicklungen geplant ist.

Als erstes unsere Top-Prioritäten:

Level 50 Bracket für Kriegsgebiete: Spieler auf Level 50 bekommen eine eigene Bracket, und spielen dann getrennt von Spielern auf niedrigeren Leveln. Das war schon lange so geplant, und jetzt wo wir immer mehr Level 50er auf den Servern sehen, werden wir dieses Feature im Januar implementieren.

Open World PvP auf Illum: Der Planet Illum erlaubt derzeit auch auf PvE-Servern Open World PvP-Kämpfe, aber die Mechaniken und Belohnungen dafür sind noch nicht endgültig eingebaut. Wir arbeiten an längerfristigen Zielen für Illum und andere PvP-Gebiete, aber ihr könnt im Januar mittelfristige Änderungen erwarten- mehr Spawn-Punkte um Kämpfe in bestimmten Gebieten zu fokussieren, den Ausschluss von Gefährten aus dem Gebiet, und eine Überarbeitung der Belohnungen. Illum wird zudem auch eine hervorragende Quelle für Tapferkeitspunkte werden. Es wird Tapferkeitsbuffs geben, deren Anzahl von der Menge an Missionszielen abhängt, die eure Fraktion kontrolliert. Diese Buffs geben allerdings lediglich einen Bonus auf die Tapferkeitspunkte die ihr für das Töten anderer Spieler bekommt, und nicht selbst Tapferkeit; ihr müsst also weiterhin Gegner im Kampf besiegen. Zudem werden tägliche und wöchentliche Missionen eine bestimmte Anzahl an Kills benötigen. Diese Playerkills für Tapferkeit und Missionen werden für einzelne Spieler auf eine bestimmte Zahl beschränkt sein- umso mehr Spieler also am PvP teilnehmen, umso besser für alle Beteiligten!

Gameplay in PvP-Kämpfen: Auch hier wird es im Januar diverse Verbesserungen geben, und wir werden diesen Aspekt im Laufe der Zeit stetig verbessern.

Andere spannende Neuerungen mit denen ihr in naher Zukunft rechnen könnt sind Ranked Matches in Kriegsgebieten, permanente Statistiken im PvP, Belohnungsdrops im Open World PvP, mehr Medaillen für verschiedene erfüllte Missionsziele in den Kriegsgebieten, sowie Verbesserungen an den Guard- und Target-Funktionen.

Zudem schauen wir uns Möglichkeiten an Team vs Team Kämpfe einzubauen, weitere Brackets für verschiedene Level-ranges sowie die Möglichkeit ein bestimmtes Kriegsgebiet auszuwählen.

Das ist bei weitem keine vollständige Liste von allen Dingen an denen wir für den PvP-Aspekt des Spiels arbeiten, aber wir müssen ja auch noch ein paar Überraschungen für später aufheben! Vielen Dank für euer Feedback, und macht bitte so weiter. Wir lesen so viel wir können, vergleichen das gehörte mit den uns vorliegenden Statistiken und Metriken, und ergreifen die entsprechenden Maßnahmen um ein spaßiges und forderndes PvP-System zu gewährleisten.

Gabe Amatangelo
Principal Lead PvP, Operations & Flashpoints Designer




desire85 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,383
Received Thanks: 4,339
Ranked Matches. <3


AlphaZerο is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 306
Received Thanks: 44
ein fortschritt !
sowas lese ich gerne und jaaaa Ranked matches ;D
Shyva™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 546
Wichtige, sehr wichtige News! Find ich toll, dass sie so schnell Content adden.


alibaba2 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 26
Naja es ist nur die Ankündigung das Content geaddet werden soll. Ne ToDo Liste zu veröffentlichen ist nich nicht alles. Wenn wirklich Content kommt dann bin ich zufrieden.
Ich muss sagen, das einzige Spiel was mich bisher vom Support und vom Team mit regelmäsigen Content Updates überzeugt hat ist "RIFT".

Wie sich SWTOR da entwickelt bleibt abzuwarten. Noch bin ich guter Hoffnung.
Belgerog is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
fürn Eimer .. Ranked Matches .. wasn Witz .. mal abgesehen davon das die PvP Klamotten bugged sind und der Kompetenzwert einfach mal nicht stacked.

Muha .. ich werd sooooo lachen wenn ich mit meinem t2 Set alle PvP Träger einfach mal spontan weiter umhaun.

fürn Eimer .. Ranked Matches .. wasn Witz .. mal abgesehen davon das die PvP Klamotten bugged sind und der Kompetenzwert einfach mal nicht stacked.

Muha .. ich werd sooooo lachen wenn ich mit meinem t2 Set alle PvP Träger einfach mal spontan weiter umhaun.
Sui2k is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,165
Also was auf jeden Fall kommen wird sind Bugfixes und Exploit-closes.

Also farmt und nutzt exploits was das zeug hält!
prog4mer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by prog4mer View Post
Also was auf jeden Fall kommen wird sind Bugfixes und Exploit-closes.

Also farmt und nutzt exploits was das zeug hält!
Die Entwickler gehen mit Exploit-Usern nicht gerade sanft um. Man muss es ja nicht drauf anlegen
alibaba2 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
hört sich ganz nett an, aber ob es ranked matches so richtig bringen, bezweifel ich
Atl4ntic is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 546
Ich finde Ranked Matches einfach genial. Wieso sollten sie es nicht richtig bringen?
alibaba2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Mal ne andere frage, ich fang gleich mit dem game an. Welche Klasse ist denn imm PvP am stärksten bzw. am attraktivsten. Welche Klasse verteilt außerdem den meisten Dmg ?
Lg


Robbyoezmen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011?
Auf der diesjährigen Bilanzpressekonferenz von Activision Blizzard gab es neben den offiziellen Zahlen zu dem Unternehmen auch neue Informationen zu...
0 Replies - User Submitted News
Kommt dieses Jahr die Silvestergala?
Hey habe ma ne Frage die mich brennend interessiert und zwar kommt dieses jahr am 31.12 endlich wieder die Silvestergala mit Stefan Raab auf Pro7?...
12 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.