Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SW:TOR Laggs und Spielprobleme

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 18
SW:TOR Laggs und Spielprobleme

Guten Morgen,

Ich habe viele Thread gelesen wo sich Leute beschweren das trotz guten PC das Spiel lagged, grade da wo viele Spieler sich aufhalten.

Es gibt Leute die haben ein High-End PC und haben trotzdem Probleme im Spiel, dies liegt aber an Bioware, das Spiel hat noch Engine Probleme, bzw sie haben den Client noch nicht so programmiert das die Engine des Spiels mit jeden Treiber, Grafikkarte, GPU, CPU etc läuft.
Außerdem gibt es ein Ram-Speicher Problem in SW:TOR, so dass sich der RAM schnell voll müllt.
z.B mein PC:

1,5GB Ram (2GB Physischerspeicher mit USB (Readyboost)
AMD Athlon 64 X2 Dualcore Prozessor 5000+ 2x 2,6GHZ
ATI HD Readon 5770

Ich kann auch normal Spielen, aber auf der Flotte und in PvP laggt es wirklich extreme, es liegt einfach am Ram-Speicher.

Wenn man z.B 3 Stunden spielt kann es sein das SW:TOR den Ram mit über 1-2GB voll müllt, und diesen Speicher belegt, deswegen hilft es oft einfach ein Programm zu benutzen der immer wieder den RAM-Speicher reinigt, oder z.B Programme wie Gamebooster zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte einigen helfen.

MFG



turael2012 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
programme wie gamebooster und TuneUP sind meiner meinung nach echt unnötig

geh mal auf Ausführen und gib da den befehl "msconfig" ein
da wechselst du in den reiter "start" und suchst dir die unnötigen programme raus die du nicht brauchst und machst das häckchen weg

dann startest du den pc neu
1stens: er startet wahrscheinlich schneller
2tens: müsste auch etwas schneller laufen

kommt drauf an wie alt dein pc ist
wenn er alt ist vermute ich dass schon viele unnötige programme draufwaren/drauf sind

da hilft dann nur den pc neu aufsetzen was wirklich am präzisesten ist


RedKelly™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
du hast 1.5gb ram. das sind die mindestanforderungen damit das spiel überhaupt läuft. mit mindestanforderungen kann man nicht erwarten ein spiel komplett lagfrei spielen zu können.
Dribble Joy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 18
Das ist klar, aber ich Spiele es Laggfrei außer zu Stoßzeiten oder auf Ilum, das ist es ja, das Verdeutlich nur das der Client dieses Problem hat und nicht richtig mit der Hardware arbeitet bei manchen Rechnern.

Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
programme wie gamebooster und TuneUP sind meiner meinung nach echt unnötig

geh mal auf Ausführen und gib da den befehl "msconfig" ein
da wechselst du in den reiter "start" und suchst dir die unnötigen programme raus die du nicht brauchst und machst das häckchen weg

dann startest du den pc neu
1stens: er startet wahrscheinlich schneller
2tens: müsste auch etwas schneller laufen

kommt drauf an wie alt dein pc ist
wenn er alt ist vermute ich dass schon viele unnötige programme draufwaren/drauf sind

da hilft dann nur den pc neu aufsetzen was wirklich am präzisesten ist
Vielen dank für die Belehrung aber ich denke wenn ich so einen Beitrag erstelle weiß ich auch wie man mit umgeht, aber bei mein PC ist nicht viel drauf, und ich nutze Gamebooster um Programme und Dienste kurzfristig auszustellen, weil viele z.B Skype, Explorer.exe diese möchte ich ja nach dem Spielen wieder haben. Außerdem ging es nur drum das viele Leute unterschiedliche Probleme haben trotz High-End PC und das es ein Client Problem ist.


turael2012 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 546
Übertreffe die Mindestanforderungen auch völlig, kann auf meinem Laptop trotzdem nicht spielen. Sie wollen die Engine-Probleme aber patchen!


alibaba2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sro laggs
hey guys i have massive lags in towns like hotan/samar/cons but alex is fine any way to speed it up /?
2 Replies - SRO Ask the Experts
Laggs...
Hey ich habe seit dem Patch heute in inis / bgs nur noch laggs. Das ist erst seit dem Patch Habe ATI grafikkarte spiele leptop hatte noch nie...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
777 laggs -.-
huhu leute^^ hätte mal ne frage .. ich spiel auf 777 delum .. und suche nach dem prob warums bei mir so derbe laggt .. ich weis dass es normal...
1 Replies - Last Chaos Private Server
S4 Rt Laggs
Hallo ich habe eine frage und zwar ich habe rt laggs bekomme sie einfach nicht weg weiß jemand wie man sie weg bekommt wenn ja bitte posten danke
11 Replies - S4 League
Laggs?
weiß jemand ob iwas wieder gemacht wurde hab seit heute richtig viele laggs (hatte bisher noch so gut wie nie laggs) ? xD
1 Replies - Combat Arms



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.