Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

4-8 Sith Hexer pro Schlachtfeld?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 19
Received Thanks: 61
nur dass ich kaum glaube, dass bioware/ea bei blizzard nachgefragt hat, wie die das ganze pvp so programmiert haben, dass es balanced ist...das war jahrelange arbeit und ist immernoch nicht perfekt dort.

was autos angeht, können die anderen hersteller ohne weiteres mal in die motoren der konkurrenz "reinschauen" ^^

in einer sache kann ich nachvollziehen was du damit sagen willst, das wäre die grafik, da gibt es immer wieder neue standards.
aber was das spezifische kampfsystem angeht, muss jeder hersteller aufs neue machen...

.iZiM0s. is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
nur dass ich kaum glaube, dass bioware/ea bei blizzard nachgefragt hat, wie die das ganze pvp so programmiert haben, dass es balanced ist...das war jahrelange arbeit und ist immernoch nicht perfekt dort.
Mit dem Balancing geb ich dir recht, dass muss jeder Entwickler selber machen und kostet natürlich auch ne ganze menge Zeit.

Allerdings: . Mythic war ja der Entwickler von DAoC und Warhammer Online.

desire85 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 196
Swtor ist jung einpaartage draußen geb dem spielzeit wärs euch lieber wenn sie alles von wow übernehmen dann seit ihr in einer woche wieder weg.

Nur weil 1ne sache in nem anderen mmo funktioniert muss es das nich auch beinem anderne bednek wielange es gedauerthat bis serverübergreifende realms etc gabjahre dann wochen monate des testens der fehlerbehebung usw
ayanamiie is offline  
Old   #19

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Bisher ist das PvP wirklich nicht so pralle. Da fand ich es bei einigen anderen MMO Titeln schon besser.

Aber mal hoffen, dass es nochmal überarbeitet wird.

Adroxxx is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Meine Vermutung

Die werden erst mal Content nachreichen da alles zu einfach und schnell erreicht ist ( Kommerz für die große Masse der heutigen Spieler ) wollen ja geld verdienen.

Danach wird versucht das Balancing in griff zu bekommen

dann wieder Content und ganz am Schluss irgendwann PvP vielleicht zwischendurch nen neues BG das die Leute wieder für 1-2 Wochen ruhe geben

Alte MMORPG Erfahrung spiel die Spiele ja schon 13 Jahre und nur diese spiele ^_^ bisher hat ich immer recht :P
encjon is offline  
Old   #21

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by desire85 View Post
WoW wurde 2004 released, wann kam der BG Patch? Ein jahr später oder so. Jetzt ist es aber 2011 und gefühlte 100 MMO`s später.
es gibt auf diesem planeten nciht nur wow spieler und menschen die kein internet haben.

d.h. es gibt einen sehr grossen anteil von star wars kunden die noch nie wow gespielt haben. verblüffend nicht wahr?

daher ist es völlig egal wie lange wow schon draussen ist und was es dort gibt. bei wow hat ja auch niemand rumgeheult dass, auch wenn sie alles mögliche von everquest "geklaut" haben einige key features von everquest nicht enthalten waren.

man klann nicht einfach zum release 50 battlegrounds in ein spiel knallen. das funktioniert nicht. niemand hätte lust sich wirklichdamit zu beschäftigen und ausser den üblich verdächtigen trolls fordert das auch niemand.

bioware hat zum beispiel bereits einen weiteren battleground und 2 instanzen schon fertig. inklusive voiceacting und plant auch schon mindestens 1 jahr im vorraus. aber warum wurde es noch nciht alles am launch day released? richtig. weil es dumm wäre.
Dribble Joy is offline  
Old   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Das DLC für DA2 war zB auch schon bei Release fertig, wurde aber erst Monate später auf dem Markt gebracht.

Die wenigen BGs, stören auch IMO gar nicht. Dribble Joy hat da schon recht, es würde keinem Spaß machen, sich in 20 BGs einzuarbeiten. Anisch hat man schon bei 3-4 BGs genug damit zu tun, die vernünftig zu Analysieren.

Balancing ist immer so eine Sache. Sowas kann zu Beginn nicht perfekt sein, sowas wird immer nachgepatcht. Aber mir macht das PvP im Moment irgendwie nciht soviel Spaß. Bei WAR zB. hats mehr Spaß gemacht. Aber das ist einfach ein Gefühl was ich bisher habe.

Was aber auch daran liegen kann, dass bisher noch sehr viele Trolle im PvP sind, die nicht wissen was sie machen müssen. Außerdem habe ich auch noch nicht so viel PvP gemacht um mir eine Meinung bilden zu können.

Dass PvP am Anfang von leicht zu spielenden Chars überflutet wird, ist auch eigentlich nichts neues. Es dauert auch immer etwas, bis die Leute was raffen mit bestimmten Klassen.

Aber der Gesamteindruck von SWTOR ist bisher ziemlich positiv. Tortz vieler vieler vieler Bugs.
Adroxxx is offline  
Old   #23

Received Thanks: 26
Naja man sollte auch nicht vergessen, das es Biowares erstes MMO ist.

Blizzard hat sich auch nach und nach mit WoW in die höhe geschossen, und sollte in ein paar Jahren ein Nachfolger kommen, sind denke ich ganz andere qualitäten zu erwarten. Durch ein viel grösseres Team was schon jede Menge Erfahrung gesammelt hat, wird ein Nachfolger auch besser.

Nachdem ich nun die Patchnotes gesehen habe für den Testserver, bin ich eigentlich guter Hoffnung das es einigermassen vorwärts geht.

Und beim Start von WoW damals, war viel weniger vorhanden als SWToR nun zu bieten hat, Wow ist einfach nur gewachsen.

Man kann ein 7 Jahre altes MMO einfach nicht mit einem neuen vergleichen.

Auch wenn der Vergleich mit dem golf Motor hier drinsteht.

Vergleichen wir mal mit dem Menschen.

Ein Baby kommt immer als Baby auf die Welt, auch wenn jeder Mensch weiss das es mal gross wird, wird es dennoch immer als Baby geboren.
Ein kleiner Teil steckt im Erbgut, und gewissen Talente und Instinkte kommen durch die Eltern, aber letztendlich muss das Baby wachsen.

cheerz

Belgerog is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »