Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minimum Level um Crewskills zu maxen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Minimum Level um Crewskills zu maxen ?

Moin,

ich habe ein Frage und zwar brauche ich ein max lvl und die Crewskills auf 400 zu bringen wie z.B. bei Wow oder kann ich auch mit einem z.b. lvl 10 Char Berufe auf 400 bringen ? Ich weiß das es lange dauert aber so könnte man den Char erstmal zum farmem nehmen und dann später mal lvln wenn man lust hat.

LG

Wurmi is offline  
Old   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 61
Kannst direkt alles auf 400 machen Ganz egal welches Lvl dein Char hat.

.iZiM0s. is offline  
Old   #3

Danke gibt es denn einen Weg auch ohne den ersten Planeten durchzuspielen auf die Imperiale Flotte zu gelangen oder kommt man da nicht drumrum ?

LG
Wurmi is offline  
Old   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Danke gibt es denn einen Weg auch ohne den ersten Planeten durchzuspielen auf die Imperiale Flotte zu gelangen oder kommt man da nicht drumrum ?

LG
Ich glaube, da kommst du nicht drum rum. Aber du kannst ja auch nur die Klassen-Quests machen, dann kommst du natürlich schneller dahin, als wenn du ALLE Quests machst.

Die Crew-Skills kannst du Maximieren, ohne dass dein Charakter Max. Level hat.
Ich habe Hacken jetzt z.B. auf 400 und bin Level 30. Die Crew Skills zu maxen geht auch recht schnell. Die Sammel und Missionsberufe jedenfalls. Wie es beim Crafting ausschaut weiß ich nicht. Am Anfang wird es etwas langsamer gehen, da du nur 1 Gefährten hast. Später hast du ja 2 bzw. 3 und dann hast du in 2-3 Tagen einen Skill auf 200-300

Adroxxx is offline  
Old   #5

Danke für die Infos. Crafting ist mit erstmal nicht so wichtig würde dann nur einen Sammelberuf maxen um ein paar extra Credits zu machen.

LG
Wurmi is offline  
Old   #6

elite*gold: 19
Received Thanks: 61
Nimm auf jeden Fall "Hacken" als einen der Sammelberufe, kannste gut Credits mit machen.
.iZiM0s. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
Nimm auf jeden Fall "Hacken" als einen der Sammelberufe, kannste gut Credits mit machen.
nicht mehr :/
CaponeFTW is offline  
Old   #8

mit welchem beruf gehts denn noch ganz gut und warum mit hacken nicht mehr ?

LG
Wurmi is offline  
Old   #9

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Ich bin zwar erst Level 15, aber sogar dort kann man schon ziemlich viele Credits mit Hacken machen.
alibaba2 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Ich glaube, da kommst du nicht drum rum. Aber du kannst ja auch nur die Klassen-Quests machen, dann kommst du natürlich schneller dahin, als wenn du ALLE Quests machst.

Die Crew-Skills kannst du Maximieren, ohne dass dein Charakter Max. Level hat.
Ich habe Hacken jetzt z.B. auf 400 und bin Level 30. Die Crew Skills zu maxen geht auch recht schnell. Die Sammel und Missionsberufe jedenfalls. Wie es beim Crafting ausschaut weiß ich nicht. Am Anfang wird es etwas langsamer gehen, da du nur 1 Gefährten hast. Später hast du ja 2 bzw. 3 und dann hast du in 2-3 Tagen einen Skill auf 200-300
Auf 400? Nice. Wie viel Credits sind da in den Kisten im durchschnitt drin?
Hatte mit Hacken mal eine Kiste mit 2,8k Credits.
doppi77 is offline  
Old   #11

Nach dem Nerf macht man keinen großen Gewinn mehr. idR. nicht mehr als 4k . Abgezogen von der Missions cost, macht man vll 2k reingewinn.

op nerf is op.
Adroxxx is offline  
Old   #12

Wie sieht es mit den anderen Sammelberufen aus ? lohnen die sich mehr ?

LG
Wurmi is offline  
Old   #13

Also um reine Credits zu machen ansich nicht. Das war ja das besondere an Hacken. Du hast sehr viele Credits durch die Truhen bekommen. Durch den nerf machst du nur minimalen gewinn, wenn nicht sogar Verlust.

Bei den anderen Sammelberufen machst du halt idR Mats und Ausrüstungen etc. die du dann verkaufen kannst im AH. Schatzsuche hat auch noch Truhen, aber da macht man auch eher Verlust als Gewinn.
Adroxxx is offline  
Old   #14

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Also um reine Credits zu machen ansich nicht. Das war ja das besondere an Hacken. Du hast sehr viele Credits durch die Truhen bekommen. Durch den nerf machst du nur minimalen gewinn, wenn nicht sogar Verlust.

Bei den anderen Sammelberufen machst du halt idR Mats und Ausrüstungen etc. die du dann verkaufen kannst im AH. Schatzsuche hat auch noch Truhen, aber da macht man auch eher Verlust als Gewinn.
Was meinst du mit "nerf" ?
doppi77 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Was meinst du mit "nerf" ?
Ja nerf halt. Der Skill wurde sehr stark abgeschwächt.
Früher hast du bei reichhaltigem ertrag 1.9k bezahlt und 4-5k raus bekommen.
Jetzt bekommst du auch bei reichhaltigem ertrag 1.9k bezahlt durchschnittlich 2.2 k raus. Außer du "critest" dann gibts halt mehr. Was aber sehr selten der Fall ist.

Deswegen kann man mit Hacken auch nicht mehr das große Geld machen.

Adroxxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »