Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Starke FPS Einbrüche

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Starke FPS Einbrüche

Hallo,

habe das Spiel jetzt seit einigen Stunden gespielt, doch ist es für mich teilweise unspielbar. Ich habe jede Grafikeinstellung versucht (Niedrig, Mittel, Hoch). Auch habe ich Schatten, V-Sync, Bloom etc ausgestellt, um zu testen, ob es so besser ist. Doch leider hat nichts davon etwas gebracht.

Manchmal habe ich bis zu 85 FPS und manchmal sinken sie wieder auf 5. Ich weiß nicht was ich machen soll. Aktuelle Treiber sind installiert. Skyrim läuft ohne Probleme.

Hier mein System:

i5 430M
ATI RADEON HD 5650
6GB RAM

MfG
alibaba2

alibaba2 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 368
Versuch mal eine Neuinstallation

doppi77 is offline  
Old   #3
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,695
Gibt es bestimmte Gebiete, indenen du Probleme hast? Eine Neuinstallation würde ich erst probieren, wenn gar nichts mehr geht. Ich hatte ein ähnliches Problem, mir hat folgendes geholfen:
Im SWTOR-Forum habe ich auch gelesen, dass das bei jemandem an den Grastexturen gelegenhat und das er diese darauf auf niedrig gestellt hat, dannach war bei ihm wieder alles flüssig.
Yannikin is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Ich hab gehört swtor hat probleme mit der grafik enginge.

Mit meinen Pc sollte swtor auch flüssig laufen aber ich hab auf hoch 20-40 fps wechselnd.

Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Gibt es bestimmte Gebiete, indenen du Probleme hast? Eine Neuinstallation würde ich erst probieren, wenn gar nichts mehr geht. Ich hatte ein ähnliches Problem, mir hat folgendes geholfen:
Im SWTOR-Forum habe ich auch gelesen, dass das bei jemandem an den Grastexturen gelegenhat und das er diese darauf auf niedrig gestellt hat, dannach war bei ihm wieder alles flüssig.
Ich liebe dich, ich kann jetzt fast alles auf Hoch flüssig spielen!
AlphaZerο is offline  
Old   #6

Received Thanks: 368
***, SWtoR hab Probleme mit der Grafik Engine..

Hab gestern meine neue GTX 570 versucht.. max. 50 FPS..

Battlefield3 läuft dagegen auf Ultra mit 65 FPS.. Na da erkennt man dass doch gleich
doppi77 is offline  
Old   #7

Erstmal danke für eure Antworten. Deinen Tip habe ich gestern schon versucht, leider hat er mir nur kurzzeitig konstante 65 FPS gebracht, doch nach 30 Minuten fingen sie wieder an zu schwanken. Eine Neuinstallation kommt bei mir erstmal nicht in Frage, da tausende dieses Problem haben.

Naja, nach dem heutigen Weihnachtspatch werde ich mal an meinen Grastexturen schrauben, war gestern ja schon spät.
alibaba2 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Erstmal danke für eure Antworten. Deinen Tip habe ich gestern schon versucht, leider hat er mir nur kurzzeitig konstante 65 FPS gebracht, doch nach 30 Minuten fingen sie wieder an zu schwanken. Eine Neuinstallation kommt bei mir erstmal nicht in Frage, da tausende dieses Problem haben.

Naja, nach dem heutigen Weihnachtspatch werde ich mal an meinen Grastexturen schrauben, war gestern ja schon spät.
Scheinbar hast du Probleme mit der Hitze der Grafikkarte, wenn es immer erstnach 30 Minuten auftritt... teste das mal!
Tiriador is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Tiriador View Post
Scheinbar hast du Probleme mit der Hitze der Grafikkarte, wenn es immer erstnach 30 Minuten auftritt... teste das mal!
Habe ich getestet. Liegt (leider) nicht daran. Soeben wurde bestätigt, dass noch starke Engine-Probleme vorhanden sind und diese gepatcht werden sollen.

Quote:
Hallo zusammen,

Wir sind uns bewusst, dass manche Spieler derzeit Schwierigkeiten mit einer niedrigen Performance in Star Wars: The Old Republic haben.

Bitte seid versichert, dass wir intensiv an diesem Problem arbeiten, und hoffen so schnell wie möglich eine Lösung zur Verfügung stellen zu können.

Wir möchten uns für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind für eure anhaltende Geduld in dieser Hinsicht dankbar.
Quelle:

Somit kann ich oder wir nur hoffen, dass die Probleme bald gefixt sein werden.

MfG
alibaba2
alibaba2 is offline  
Old   #10
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,695
Die Probleme scheinen leider wirklich problematisch (was ein Satz ) zu sein.
Naja, bin mal gespannt, wann sie da eine Lösung finden. Das Problem wurde aufjedenfall schon während einem Betatestwochenende gemeldet, bzw. angesprochen.
Yannikin is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Einfach die Schatten ausschalten dann läuft wieder alles flüssig.
Crossaxxx is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3,450
runter mit dem Grafikeinstellungen .. gerade Gras und Schatten .. das sind die Übeltäter schlecht hin.
Sui2k is offline  
Old   #13

Schon alles versucht, keine Angst. Von Schatten bis hin zum Gras (was eh auf 0% ist, wenn man auf ganz niedrig spielt, wie ich derzeit).
Naja, momentan wird ja gepatcht. Ich kann nur hoffen, dass das was bringen wird.
alibaba2 is offline  
Old   #14

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Bei ist fast alles auf Hoch und es läuft flüssig dank dem Grafikprobleme Fix, den Yannikin gepostet hat.
AlphaZerο is offline  
Old   #15

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Bei mir läuft alles flüssig. alles auf hoch Bloom an Gras und Bäume auf 100%

Durchgehend 60FPS.

Aber wenn ich den Schatten anschalte habe ich immer wieder mini ruckler und es spielt sich an sich bestimmten stellen irgendwie "zäh", es ruckelt nicht direkt aber die eingaben also mausdrehung usw kommt verzögert an.

i5 2320 @3.1Ghz
8gb RAM
gtx560

paradize is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »