Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR Talk

Discussion on SWTOR Talk within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
SWTOR Talk

Da ich so einen Thread in ein paar Sections gesehen habe, möchte ich einen auch hier eröffnen

Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im Star Wars:The Old Republic Bereich.
Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", also welche Klasse man genommen hat,welcher lvl man ist, in welchem Server man spielt, wie viel Credits man hat usw.

Wichtig:

Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:

zu vermeiden !

----------------------------------------

Solche Beiträge werden gelöscht und dementsprechend von den Mods/Admins bestraft !!

Desweiteren müsst ihr folgende Regeln beachten :

1) Dieser Thread ist kein Ersatz für die Trading Sektion !
2) Hackrequest's sind auch hier verboten !
3) Genau wie Hackrequest's ist auch Warez in diesem Thread ein nogo !
4) Themen für die es schon Thread's gibt, gehören auch in die dementsprechenden Thread's!


Viel Spaß beim schreiben !


So, dann möchte ich mal anfangen
Bin zurzeit lvl 21 Sith-Hexer und spiele in The Restoration Zone.

Was ich grad echt daneben finde ist das mit dem Abo..Also man hat die 30 Tage Spielzeit(die die Vorbestellt haben), aber man muss trotzdem noch ein Abo bzw. GameTime Card einlösen damit man diese auch verwenden kann..

Was meint ihr ?
XxharCs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Wieder einmal hat uns EA nen grund gegeben sie zu hassen...
mal sehn wie sie sich rausreden

btw erster^^
EgoArmee is offline  
Old 12/22/2011, 18:23   #3

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
Wieder einmal hat uns EA nen grund gegeben sie zu hassen...
mal sehn wie sie sich rausreden

btw erster^^
Weshalb?
Adroxxx is offline  
Old 12/22/2011, 18:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Quote:

Was ich grad echt daneben finde ist das mit dem Abo..Also man hat die 30 Tage Spielzeit(die die Vorbestellt haben), aber man muss trotzdem noch ein Abo bzw. GameTime Card einlösen damit man diese auch verwenden kann..

Was meint ihr ?
Wegen dem
kann net sein das ich mir erst ne gamecard kaufen muss um meine "gratis" gametime zu kriegen
EgoArmee is offline  
Old 12/22/2011, 18:36   #5
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
musst du auch nicht. wieder das klassische beispiel von dummes zeug nachplappern ohne ahnung zu haben. war ja bei origin nicht anders als ein vollidiot sich nen auslesetool über chip.de gezogen hat und behauptet hat origin hätte seine steuererklärung durchforstet weil er zu blöd war das programm zu benutzen.

ja - man muss ein abo abschliessen
nein - man muss nichts bezahlen

der betrag wird erst nach den 30 gratis tagen vom konto abgezogen sollte man sich dafür entscheiden es darüber zu tun. d.h. wenn man sich in den 30 tagen entscheidet dass man doch keinen bock auf das game hat bezahlt man NICHTS weil man es jederzeit kündigen kann.
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 18:58   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Und das mit dem Abo ist bei fast allen Pay2Play spielen so.
Adroxxx is offline  
Old 12/22/2011, 18:58   #7
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Von der einen Seite ist es gut. Ich weiß jetzt nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in Österreich zahlt man für 60 Tage(24,99€). Man hat dann Theoretisch mit den 30 Tagen Spielzeit auch noch 60 Tage drauf, also 90 Tage aka 3 Monate, was echt nice ist.

Auf der anderer Seite ist es, ich sag es mal so "komisch" weil es hieß man hat 30 Tage gratis Spielzeit(die die vorgestellt haben) und dann muss man noch ein Abo einrichten um sich die 30 Tage(richtig 28 Tage) freizuschalten um letztendlich spielen zu können.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
der betrag wird erst nach den 30 gratis tagen vom konto abgezogen sollte man sich dafür entscheiden es darüber zu tun. d.h. wenn man sich in den 30 tagen entscheidet dass man doch keinen bock auf das game hat bezahlt man NICHTS weil man es jederzeit kündigen kann.
sehe ich genauso
XxharCs is offline  
Old 12/22/2011, 18:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Un wie exakt soll das funktionieren mit 14 ohne eigenes Konto das man schnell benutzen kann?
Fakt ist (für mich): Ich kann nicht zocken.
Und ich habe jetzt gar keinen Bock zur Tanke zu fahren für ne Gamecard.
Ergebnis: Ich fühl mich verarscht!
EgoArmee is offline  
Old 12/22/2011, 19:17   #9
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
Un wie exakt soll das funktionieren mit 14 ohne eigenes Konto das man schnell benutzen kann?
Fakt ist (für mich): Ich kann nicht zocken.
Und ich habe jetzt gar keinen Bock zur Tanke zu fahren für ne Gamecard.
Ergebnis: Ich fühl mich verarscht!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Naja ich kann spielen GTC gehohlt verarscht fühl ich mich trotzdem und den Support maul ich morgen auchnochma an <.<
Celay is offline  
Old 12/22/2011, 19:20   #10

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
Un wie exakt soll das funktionieren mit 14 ohne eigenes Konto das man schnell benutzen kann?
Fakt ist (für mich): Ich kann nicht zocken.
Und ich habe jetzt gar keinen Bock zur Tanke zu fahren für ne Gamecard.
Ergebnis: Ich fühl mich verarscht!
SWtOR ist ein Spiel mit monatlichen Kosten. Das ist von ANFANG an klar. Dann ist doch auch klar, dass man da ein Abo braucht.

Wenn du kein eigenes Konto hast, gibt es immernoch deine Eltern die das machen könnten. Wenn die das nicht unterstützen musst du halt auf GameCards zurückgreifen.

Dass du jetzt nicht zocken kannst, ist doch dann deine eigene Schuld, wenn du keinen Bock hast, dir eine Gamecard zu kaufen.

Das ist sowas von Unlogisch. Ist doch genauso wenn ich sagen würde, toll jetzt kann ich nicht spielen, weil ich mir das Spiel nicht kaufen will. Oder wiel ich die monatlichen Kostne nicht bezahlen will.

Bei G2Play gibts btw. auch Online Gamecards. Ansich ist ja auch klar, dass ein Spiel mit monatlichen Kosten nur im Abo gültig ist. Durch die 30 Tage (die 28 Tage sind nur ein Anzeigefehler) muss man das Abo ja nicht bezahlen. Weil erst die 30 Free Tage ablaufen, dann die xx Abo Tage udn am Ende des Monats wird abgerechnet.
Adroxxx is offline  
Old 12/22/2011, 19:25   #11
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
SWtOR ist ein Spiel mit monatlichen Kosten. Das ist von ANFANG an klar. Dann ist doch auch klar, dass man da ein Abo braucht.

Wenn du kein eigenes Konto hast, gibt es immernoch deine Eltern die das machen könnten. Wenn die das nicht unterstützen musst du halt auf GameCards zurückgreifen.

Dass du jetzt nicht zocken kannst, ist doch dann deine eigene Schuld, wenn du keinen Bock hast, dir eine Gamecard zu kaufen.

Das ist sowas von Unlogisch. Ist doch genauso wenn ich sagen würde, toll jetzt kann ich nicht spielen, weil ich mir das Spiel nicht kaufen will. Oder wiel ich die monatlichen Kostne nicht bezahlen will.

Bei G2Play gibts btw. auch Online Gamecards. Ansich ist ja auch klar, dass ein Spiel mit monatlichen Kosten nur im Abo gültig ist. Durch die 30 Tage (die 28 Tage sind nur ein Anzeigefehler) muss man das Abo ja nicht bezahlen. Weil erst die 30 Free Tage ablaufen, dann die xx Abo Tage udn am Ende des Monats wird abgerechnet.
hmm schonmal dadran gedacht das man das Spiel vlt in seinen 30 FREE days mal TESTEN WILL?!?!
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 19:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Mir war von Anfang an klar das ich jeden Monat die 13€ oder so zahlen werde.
Für mich hieß 30 Tage gratis Spielzeit das die einfach im Account drinnen ist und ich mir erst am 22.1.2012 ne Gametimecard holen muss um die Spielzeit bis zum 22.2.2012 zu verlängern. Ich habe deswegen keinen Bock jetzt zur Tanke zu fahren da es (jetzt) halb 8 abends ist und ich herzlich wenig Lust habe zu bezahlen um meine "Gratis"gametime zu erhalten.
Der Vergleich passt meiner Meinung auch nicht. Es ist nicht so das ich nicht bereit bin zu zahlen. Ich will nur JETZT nicht zahlen für etwas was mir eigetnlich sowie so erst in einem Monat nutzt. Vielleicht will ich ja erst einen Monat spielen und habe dann keine Lust mehr. Man wird gezwungen sich Gametime zu holen die man eigentlich gar nicht will.
Es gibt leider keine Gamecards für nen Monat weil 12€ PSC hätt ich rumliegen.
EgoArmee is offline  
Old 12/22/2011, 19:39   #13
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
hmm schonmal dadran gedacht das man das Spiel vlt in seinen 30 FREE days mal TESTEN WILL?!?!
d.h. du gibst lieber ~45€ aus um das game zu testen anstatt die open beta gespielt zu haben in der du rein theoretisch bis max level hättest spielen können? die 30 tage spielzeit sind NICHT zum testen gedacht. dafür wird es später guest passes geben. die 30 tage spielzeit sind im kaufpreis enthalten. und wie gesagt man muss NICHTS zahlen.

bitte macht nicht ea oder bioware für eure irrationalen entscheidungen verantwortlich und hört auf jetzt über belanglosigkeiten zu weinen die ihr selbst zu verschulden habt.
Dribble Joy is offline  
Old 12/22/2011, 19:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Ich will ja testen ob ich nach dem ersten Monat weiterspielen will oder eine Pause einlege und mir irgendwann SPÄTER ne GTC hole un weitermache. Vielleicht will ich wie du gesagt hast im ersten Monat auf LVL 50 kommen und dann warten bis neue Updates kommen.
Und ich hab nichts gegen Bioware´, das Spiel ist gut hab es ja wegen Preorder bereits angespielt, was mir wieder mal auf den Sack geht ist EA.
EgoArmee is offline  
Old 12/22/2011, 20:14   #15
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
d.h. du gibst lieber ~45€ aus um das game zu testen anstatt die open beta gespielt zu haben in der du rein theoretisch bis max level hättest spielen können? die 30 tage spielzeit sind NICHT zum testen gedacht. dafür wird es später guest passes geben. die 30 tage spielzeit sind im kaufpreis enthalten. und wie gesagt man muss NICHTS zahlen.

bitte macht nicht ea oder bioware für eure irrationalen entscheidungen verantwortlich und hört auf jetzt über belanglosigkeiten zu weinen die ihr selbst zu verschulden habt.
Ich war in der Open Beta dabei aber das nur mal so neben bei ich spreche ja nicht für mich sondern auch für andere ich habe in der Open beta Sith Assa gespielt jetz mache ich aber
1.Kein Sith mehr
2.Kein Assa mehr

Heißt ich muss das erstmal wieder testen das ist aber nicht der springende Punkt der liegt dadrin das ich erstmal testen will wie die Warteschlangen usw sich entwickeln
Celay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWTOR Bot
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies
Here is a list of bot developers which probably will release a swtor bot, some of them already announced a swtor bot release officially/inofficially: damncheaters: SWTOR Hack coming 13th dec (I think a bot will follow if the hack sells good). honorbuddy: I remember some of their dev's confirmed the development of a swtor bot in their forums, I can't search the quote right now because their site seems to be offline for me. macrogoblin: it's being discussed in their forums. mmoviper: they...
WTT ISK for SWTOR key
12/21/2011 - Eve Online Trading - 1 Replies
Hello I'm willing to trade 4bil isk for SWTOR cdkey o7 edit: contact me here or on Skype: mrhe82
[S] SWTOR KEY!
12/20/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Titel
[VK] SWTOR Vorbesteller Account! [WTS] SWTOR Pre Order Account!
12/14/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
DEUTSCH: Da mich das Spiel nach der Beta nicht mehr interessiert und mich die 55€ für die Vollversion nicht wirklich locken (da zu teuer) verkaufe ich hier meinen SWTOR Account! Das ganze entweder per Vorkasse oder per MM! Der Account ist noch nicht für die Vollversion aufgewertet - hat aber seit heute 18 Uhr MEZ die Freischaltung zum sofortigen Start sowie der Vollversionskey eingegeben wurde! Zahlung nur per Paypal! ENGLISH: I want to trade out my SWTOR Account, because the Beta...



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.