Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR Talk

Reply

Old   #121

elite*gold: 2
Received Thanks: 2
Wie meinste das?

Tenergy96 is offline  
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
btw: heut schon illum tower gefarmed?

Paddi2k5 is offline  
Old   #123
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Was genau bringen die Zuneigungspunkte überhaupt? Habe da bisher noch keinen Sinn dahinter entdeckt oO
DarkOPM is offline  
Old   #124

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Was genau bringen die Zuneigungspunkte überhaupt? Habe da bisher noch keinen Sinn dahinter entdeckt oO

Wenn du Berufe (Gefährten Fähigkeiten) hast, sind die schneller fertig z.b. die Missions Berufe brauchen mit mehr Zuneigung weniger Zeit statt 6 Min nurnoch 5 Min usw. je höher sie ist umso weniger Zeit beansprucht es.

Unteranderem bringt es auch was das mehr items dabei rausspringen.

Syntx is offline  
Old   #125

Received Thanks: 3,450
unter anderem verringert es auch den aktivierungszeitraum von fähigkeiten .. und verringert den CD vom Begleiter ..

btw. habt ihr schon die neuen News gelesen? .. Heute erneut Wartungsarbeiten .. aber diesmal freundlicherweise von 15 bis 19 Uhr .. *autsch*
Sui2k is offline  
Old   #126

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
tja der support is halt noch nich so pralle. bei wartungsarbeiten schisst man einfach mal auf nicht-amerikaner. chars die durch bugs einfach verschwinden werden nicht wieder hergestellt, man muss idr. 3 tage auf die beantwortung eines tickets warten etc...
Dribble Joy is offline  
Old   #127

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Mal wieder down, wenn ich Zeit habe :/ Naja, solange es was bringt und dieser fatale Illum-Bug ausgemerzt wird.

@Vorposter

Es gibt GMs? Meine Tickets (Lootverschwinden etc) wurde einfach geschlossen oder mit einer Makroantwort abgestempelt.
alibaba2 is offline  
Old   #128

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
nein es gibt nur mail antworten. aber für verbuggten loot brauchst du gar keine tickets schreiben. du bekommst nichts. ea sagt da "pech gehabt"
Dribble Joy is offline  
Old   #129

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Hab von glaub 20 Tickets nicht einmal ne Antwort bekommen, najut der Loot ist relativ wayne, aber einfach mal sowas wie "Das können wir noch machen" wäre ganz toll.
nibbelr is offline  
Old   #130

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Erstmal 'ne SW:TOR Pause.
AlphaZerο is offline  
Old   #131

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Nach Provider-Problemen und Illum 1.1 D-Day erstmal Abo gekündigt.
Mal schauen ob die das in den nächsten Wochen hinbekommen alles wieder in den Griff zu bekommen. Ansonsten back to LoL und auf GW2 warten.
Adroxxx is offline  
Old   #132

Received Thanks: 3,450
Natürlich gibs GM's die auch mal Tickets bearbeiten .. komischerweise endet das nie im Guten.

Wenn ich mir da z.b. den GM reinzieh der bestätigt das AFK Farmen und PvP Farmen NICHT gegen BioWare Policie verstößt und somit erlaubt ist.
Sui2k is offline  
Old   #133

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Finde es auch ein Witz, bis jetzt keine Antwort vom Support bekommen, mittlerweile 3 Tickets geschrieben, das erste ist ca eine Woche her...
Bei vielen F2P Spielen bekommt man nen besseren Support...
Meiner Meinung nach sollten die sich ein Beispiel an Trion Worlds (RIFT) nehmen, trotz des hohen Ansturms hatte der Support extrem gute Arbeit geleistet und sehr schnell geantwortet
deathcursed is offline  
Old   #134

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Finde es auch ein Witz, bis jetzt keine Antwort vom Support bekommen, mittlerweile 3 Tickets geschrieben, das erste ist ca eine Woche her...
Bei vielen F2P Spielen bekommt man nen besseren Support...
Meiner Meinung nach sollten die sich ein Beispiel an Trion Worlds (RIFT) nehmen, trotz des hohen Ansturms hatte der Support extrem gute Arbeit geleistet und sehr schnell geantwortet

also ich habe den telefon service letztens genutzt 45sek warteschleife 2min unterhalten und mein problem war gelöst... ich finde den support gut.
Syntx is offline  
Old   #135

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
hab jetzt von meinem ersten free monat nicht viel gespielt muss ich sagen weil ich kaum wen finde der mit mir zusammen zockt.

Die Schnittstelle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »