Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR Talk

Reply

Old   #61

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Hat wer nen guten Guide für nen Imperium Schatten? Wollte mir maln bissl anschauen was die so können.
Schau, ob du da was findest:

AlphaZerο is offline  
Old   #62

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
solange es kein combat log gibt kann man eh noch 0 über so sachen wie rotation oder prioritäten sagen. einfach nach gefühl spielen und bissl in duellen testen. wer jetzt schon anfängt guides zu schreiben will entweder nur wichtig sein oder kohle machen indem er diese verkauft ( Hi @ Irae AoD)

Dribble Joy is offline  
Old   #63

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Die Irae Guides gibts kostenlos im Internet. Und die haben Level 50 schon recht früh erreicht und konnten in versch. High Level FPs und Operations testen.

IMO kann man da schon ganz gut was über die Rotation sagen und welche Skills sich lohnen und welche nicht.
Adroxxx is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 425
Aus der Facebook Gruppe von SWTOR:

Quote:
Die SWTOR-Server werden immer noch gewartet, ohne ETA. Wir werden euch gegen 20 Uhr MEZ ein Update geben. Vielen Dank für eure Geduld!

legendofhsv is offline  
Old   #65

Das wird sicherlich noch bis 22 Uhr dauern wenn nicht länger, bis die Server wieder on kommen.

Solange Clone Wars S3 schauen
Adroxxx is offline  
Old   #66

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
IMO kann man da schon ganz gut was über die Rotation sagen und welche Skills sich lohnen und welche nicht.
ich habe mit 2 anderen leuten damals am meisten für die theorycrafting szene der rogue community in wow beigetragen und spreadsheets mitentwickelt die sämtliche top gilden danach benutzt haben. ich glaub ich weiss ein bischen wovon ich rede.

ohne combat log und entsprechend tools um diese auszulesen sind konkrete aussagen nicht möglich. das ist ein fakt.
viel spass dabei alle zahlen im floating combat text auszulesen - lol

natürlich gibt es no-brainer. wie z.b. beim assassin raze zu skillen um crushing darkness instant und ohne kosten und cd zu casten. aber mehr wissen die atm auch noch nicht. sie haben zwar 4/5 nightmare down und hätten vermutlich schon 5 wenn der letzte nciht bugged wäre aber für diese bosse braucht man auch noch kein theorycrafting. dafür muss man einfach nur nicht behindert sein.

daher sind guides die atm im netz kursieren und für z.b. glaube ich 20€ bei mmoga verkuft werden nichts als abzoke.
Dribble Joy is offline  
Old   #67

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
erreicht man eig. schnell das endlvl ?
KamikazeOli is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
erreicht man eig. schnell das endlvl ?
Joa recht schnell. Da man ohne Probleme mit den Quests LevelUp bekommt und nicht grinden muss.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

Received Thanks: 41
mal ne frage und zwar:

Wenn ich mir jez ein key für swtor hole sind ja 30 tage spielzeit. Hab aber irgendwo gelesen das man sich trotz der 30 tage spielzeit noch eine gamecard kaufen muss das die 30 tage erst aktiviert werden. stimm das oder kann ich mit den key für swtor die 30 tage erst spielen und dann eine gamecard kaufen wenn mir das spiel gefällt
Tobix) is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by Tobix) View Post
mal ne frage und zwar:

Wenn ich mir jez ein key für swtor hole sind ja 30 tage spielzeit. Hab aber irgendwo gelesen das man sich trotz der 30 tage spielzeit noch eine gamecard kaufen muss das die 30 tage erst aktiviert werden. stimm das oder kann ich mit den key für swtor die 30 tage erst spielen und dann eine gamecard kaufen wenn mir das spiel gefällt
Die 30 Tage kostenlos, gibt es nur wenn du ein aktives Abo hast oder Spielzeit mittels Gamecard aufgeladen hast.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #71

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Das Abo kannst du aber direkt danach wieder kündigen. Du bezahlst also keinen Cent mehr drauf.
alibaba2 is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Joa recht schnell. Da man ohne Probleme mit den Quests LevelUp bekommt und nicht grinden muss.
achso und wann das Endlvl erhöht wird steht noch in den Sternen oder gibts da schon nen Monat ?
KamikazeOli is offline  
Old   #73

Quote:
achso und wann das Endlvl erhöht wird steht noch in den Sternen oder gibts da schon nen Monat ?
Da das Spiel erst einige Wochen draußen ist, wird das Max Level erstmal nicht erhöht werden. Macht hat ja auch erstmal bisschen Content zum durchzocken auf Maxlevel, Operations, Flashpoints andere Inis , dann Hardmorde etc.
Adroxxx is offline  
Old   #74

Also kann man nicht so einiges anstellen aufm Maxlvl
KamikazeOli is offline  
Old   #75

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote: