Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server voll !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 652
Server voll !

Das hab ich ja noch nie erlebt Oo

wollte mich grad einloggen: Server voll! Sie stehen auf der Warteliste! Platz 13xx !

Manche Server bis zu 2 Stunden Wartezeit.

Ist das jetzt wegen vorzeitiger Zugang oder wird das immer sein oO ?

Tune

Tunechi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 35
Ich gehe davon das dies dein erster Headstart ist !

Nein es wird nicht immer so bleiben aber es ist in den ersten wochen nach Release völlig
normal und 2 stunden sind auch nit die welt wenn ich an meinem Rift Headstart denke da
betrug 1 sekunde nach öffnen der server die Warteschleife 7 stunden also übe dich in geduld , und guck das du keinen DC hast

regards

Darknet696 is offline  
Old   #3
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,695
Am 20. könnte es noch schlimmer werden. Ich habe jetzt ersteinmal auf einem erst später hinzugefügtem Server angefangen, der ist noch "Standart".
Yannikin is online now  
Old   #4

Received Thanks: 3,450
Jo es wird auf jeden fall noch schlimmer werden in der naechsten woche .. wart mal ab .. ich sag nur acc. Sharing und nie wieder ausloggn

Sui2k is offline  
Old   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 61
You must register and activate your account in order to view images.

...nochmal ne runde schlafen solange
.iZiM0s. is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,450
Ich sollt mir auch nen anderen Server suchen, meiner iss zu Stoßzeiten auch noch bei bescheidenen 1 1/2 Std. Wartezeit
Sui2k is offline  
Old   #7

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
ich schau mir das noch ein paar Tage an nachdem der offzielle Release ist, aber dann werde ich konsequenzen ziehen,eventuell server wechseln.
Was aber denke ich nix bringen wird zum 20 dezember wird es vielleicht noch schlimmer.Bioware sollte sich was überlegen wer hat schon lust abo gebühren zu zahlen um die meiste zeit in der warteschlange zu verbringen!!!
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #8

ist natürlich mies anfangs, aber ich werd mich später darüber freuen, wenn ich in 1-2 monaten nachts um 4 immernoch nach 3min einen bg-invite bekomme
bei anderen servern (wo man im moment sofort draufkommt) sieht das schon ganz anders aus...

vllt. hat bioware ja auch absichtlich die spielergrenze auf einem server runtergesetzt, damit die hohen wartezeiten neulinge abschrecken und sich somit auf die leereren server verteilen.

wird sich aber auf jedenfall legen in einigen tagen/wochen
.iZiM0s. is offline  
Old   #9

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
War doch bisher bei jedem Spiel das neu rausgekommen ist. Nach 'ner Zeit legt sich das wieder. Dann gibts halt Stoßzeiten wo die Server recht voll werden.
Adroxxx is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
Irgendwie hat es auch sein gutes, als Student kann ich nun die zwei Stunden Wartezeit nutzen um endlich mal die Projektarbeiten fertigzustellen *g*
counterchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

You must register and activate your account in order to view images.

4 std später so argh wars aber noch nicht bisher bei mir....wirklich am besten morgens einloggen und garnicht off gehn
.iZiM0s. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
denkt ihr es gibts nen anti afk bot oder nen trick?
mza325 is offline  
Old   #13

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
oO bevor ich 4 std warteschlange habe geh ich doch einfach auf einen anderen server?
Verstehe nicht wie alle auf Darth Traya spielen wollen?
Nur weil da die FtH pfosten sind?
paradize is offline  
Old   #14

fth?

ne mir gehts einfach ums finden von gruppen und pvp... im moment hälste das vielleicht für blödsinn, aber in paar monaten wenn man dann ne stunde auf BG-invite wartet (auf den servern, die jetzt nicht voll sind), bin ich froh auf traya geblieben zu sein
.iZiM0s. is offline  
Old   #15

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Darth Traya ist imo auch der DAoC Server, wo recht viele große Gilden ihr unwesen treiben.
Weiß jemand wie es eigentlich mit Character Swap / Transfer ausschaut ? Wird's da was geben?

Adroxxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »