Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beta Wochenende - Rückblick

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Beta Wochenende - Rückblick

Hallo zusammen

Ich war, wie wahrscheinlich viele von euch, einer der glücklichen, die SW:TOR an diesem Wochenende anspielen durften. Jetzt wollte ich eure Meinung zu diesem Spiel hören!

Ich weiss, das Wochenende ist noch nicht ganz rum, aber ich muss gerade auf eine Flashpoint-Gruppe warten...

Ich fange gleich mal mit einem Beispiel an, wie ich mir den Thread so vorgestellt habe:

Fraktion: Republik
Klasse: Jedi Botschafter
Level: 15 (noch )

Bemerkungen:
Ich hab das Wochenende genossen und es hat mir wirklich Spass bereitet. Klar muss ich einige Abstriche bei der Grafik machen, aber die Atmosphäre und Geschichte allgemein, haben dies mehr als wett gemacht. Obwohl mit der Zeit die Vollvertonung ein bisschen genervt hat, fand ich es doch bis jetzt ziemlich gelungen.
Die Quests sind meistens dynamisch, gut durchdacht und interessant.
Die Flashpoints (Esseles und noch einer auf Coruscant) fand ich auch noch ziemlich lustig, da die Gruppe antwortete (okay, wird ja gewürfelt) und so noch mehr Dynamik in den Flashpoint brachte. Der Schwierigkeitsgrad war... naja... hätte schwerer sein dürfen, aber nicht ein KO-Kriterium.

Da ich mit WoW-Hintergrund nicht gerade hohe Anforderungen an SW:TOR gestellt habe wurde ich überhaupt nicht enttäuscht!

Kommt eventuell noch mehr, wenn ich dann noch zum Spielen komme

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Grüsse,
Kloon

Kloon is offline  
Old   #2

elite*gold: 19
Received Thanks: 61
hab mir einen Sith Attentäter hochgezogen (lvl 14), gefällt mir super

wie du schon sagtest, die grafik könnte besser sein, aber ich finde die atmosphäre einfach super, die bekannten SW "lieder" im hintergrund zu hören...man fühlt sich einfach wohl ^^

vom schwierigkeitsgrad her könnte es tatsächlich ruhig etwas schwerer sein, aber da ich mich noch im lowlvl-bereich befinde, wird sich das noch ändern, denke ich.

das einzige was ich nicht soo toll finde ist, wenn man z.b. mehrmals dieselben flashpoints absolviert, irgendwann sind dann die zwischensequenzen doch etwas "ausgelutscht", auch wenn die antworten variieren...viel ändert sich ja nicht dadurch.

bin dennoch mehr als begeistert und werds mir auf jedenfall holen

.iZiM0s. is offline  
Old   #3

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Ich bin auch ein sith Attentäter und muss sagen manchmal schaffst du was total easy alleine aber manchmal brauchst du mind 3 Leute .

Der char gefällt mir nicht so sehr also wenn ich das spiel kaufe geh ich wahrscheinlich auf die helle seite und mach son priest
Die Schnittstelle is offline  
Old   #4

hab bisher nirgends 3 leute gebraucht :P

selbst den ersten flashpoint hab ich nur mit nem kumpel gemacht (waren beide lvl 12 als wir zum ersten mal rein sind)... seitdem locker 3-4 mal ^^ bisschen taktik, dann ist alles recht easy

.iZiM0s. is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Bin Level 20 Sith Marodeur und macht mir ziemlich Spaß. Gibt zwar noch diverse Bugs und sonstiges was man verbessern muss, aber die Atmosphäre und die Story stimmt.
Wie ich es mitbekommen habe, soll der Marodeur einer von den Schadensklassen sein, aber ich mit Ausrüstung, stinke gegen meinen Gefährten ohne nennenswertes Zeug ordentlich ab.
Sayael is offline  
Old   #6

ja hab den nen marodeur auch mal angespielt...fands ehrlich gesagt nicht so dolle im vergleich zum attentäter...der marodeur hat zwar die bessere rüstung, aber trotzdem bin ich öfter mit dem gestorben, weil der einfach zu wenig damage macht und zulange braucht für die kills

aber kann sich ja ändern im highlvl bereich sind nur erste erfahrungen von mir
.iZiM0s. is offline  
Old   #7

Ich werde ihn dennoch spielen bei release, vielleicht noch einen sniper dazu.
Sayael is offline  
Old   #8

werdet ihr auf nem pve- oder pvp-server zocken?
.iZiM0s. is offline  
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
PvP den es gehört doch daszu das Republik , Imperiale angreifen kann und umgekehr auch^^
neozon is offline  
Old   #10

ja find ich auch aber im grunde bei allen mmo's, bin immer auf nem pvp-server...
werde wohl beim release (wie auch jetzt in der beta) auf T1-LB zocken
.iZiM0s. is offline  
Old   #11

Pve server, will erstmal das Spiel in Ruhe durchzocken ohne irgendeinen Drang zur PvP Rivalität mit der anderen Fraktion zu haben.
Sayael is offline  
Old   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hab am WE eine Sith-Hexerin gespielt und werde das wahrscheinlich auch beim Release machen.
Server? Als StarWars-Fan natürlich RP!
Areala is offline  
Old   #13

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,968
Also sith Attentäter finde ich recht langweilig. hab gestern Abend noch schnell ein mit 2 Laserschwertern auf 10 hoch gespielt und muss sagen gefällt mir viel besser.
Die chars mit blaster Kanonen finde ich voll lame ;e

Game wird auf jedenfall gekauft und erstmal auffer sith seite gespielt.

Ich kann ja später ein thread auf machen auf welchen server die epvp leute spielen werden damit man mehr Kameraden hat was ich sehr gut finde.
Die Schnittstelle is offline  
Old   #14

Also Sniper macht mir ziemlich Spaß, morgen nochmal Kopfgeldjäger ausprobieren

Sayael is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »