Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Spiel ist Fail ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 557
Received Thanks: 185
Das Spiel ist Fail ?

Geht's nur mir so ? Ich komm in dem Spiel nicht über Level 6 - da wird einem so schnell langweilig, dass nicht einmal das Bot-Development Spass macht. Nun hab ich mir schon nen Hack zusammengeschrieben aber irgendwie hat SWG deutlich mehr Content gehabt als dieses Spiel.

Man spielt nur noch seine stupide Professionquest alleine durch, kann den Char nicht customizen, keine vernünftiges Crafting, Space-Battles sind "flieg durch den tunnel"-arcade minigames. Jede Klasse hat eine feste Waffe. Bountyhunter mit Rifle ? Nix da, der kann Heiler sein mit einer Waffe oder Damage Dealer mit 2 Pistols... Und dann das ewige nutzlose Rumgerenne von Quest A zu Quest B...

Man kann nix in dem Spiel machen, ausser die Main-Quest. Und wenn man das nicht will kann man was anderes spielen... lame...

Das ganze spielt sich wie World of Warcraft - nur ohne Zaubern. Dafür muss man nicht so viele Tasten drücken oder mit anderen zusammenspielen.



Itburnz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
Wie wärs wenn du mal weiterspielst?! Level 6 ist nicht gerade aussagekräftig bei einem 50 Level Game, wo du noch nicht mal die Spezialisierung hast.Berufe gibts glaub ich erst ab 10 in den Hauptstädten. Rifle findest beim IA. Rumrennen ist wie in jedem anderen MMO wo man noch kein Mount hat dasselbe.

Scheint für mich sehr eintönige Wiedergabe zu sein.

Beim Questen mit anderen zwangsläufig zusammenspielen? Man kann fast jedes MMO bis Max-Level allein durchspielen^^. Gibts also in anderen MMO's auch nur bei Gruppenquests, ist in TOR auch so: Heroic-Quests. Oder später im Spiel Flashpoints (ala Instanzen) und natürlich die PvP-Komponente, aber soweit bist du wohl gar nicht gekommen, was ja auch dein gutes Recht ist wenns dir nicht gefällt.

Justmy2Cents.


gongfu is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
auserdem schon mal daran gedacht das das spiel noch beta ist??? oO
BBoXpr31ser is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Andere Leute, inklusive mir, würden es supergerne mal antesten und dann auch spielen.
Schade, dass sowas immer die falschen Menschen erwischt.


Darkhunter82 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich denke mal wenn man 100 Spiele parallel spielt und dann auch noch daran arbeitet ist man irgendwann einfach "durch"

Bisher gab es auch kein Spiel mehr wie Daoc, wo man wie ein kleines Kind mit großen Augen die Salisbury Giants gekillt hat.

Meine Vermutung ist - man stumpft ab und sieht nur das "leveln" - bei der Story schnell Space drücken - seit ich die Sache wie einen Film mit Mitbestimmungsrecht sehe, machen mir die Spiele wieder mehr Spass.

My 2Drachmen
ShadowX23 is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber gerade das Questdesign finde ich bisher am besten. Von A nach B laufen hast du immer, egal in welchem MMO, also ungültiges Argument. Erfahrungspunkte gibts nicht geschenkt.
Sayael is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Viel habe ich bis jetzt nicht gesehen (nur lvl12 mit si, ersten flashpoint aber mitgenommen) weil ich zuviel verschiedenes ausprobiert habe, aber für eine Beta sieht das Spiel schon echt gut aus, auch von der technischen Seite
Areala is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 27
Naja, also als Ex-Shaiyaner kann ich nur folgendes dazu sagen: Aeria, schaltet eure Server ab und macht mal die Hausaufgeben.

Ich find das Spiel klasse obwohl ich erst n lv13 Sith-Assa habe. Klar, das Rumgerenne kann echt nerven, aber dazu bekommt man ja später n Fortbewegungsmittel oder man nimmt n Taxi.

Allerdings muss ich sagen: Wer mit SW generell nicht viel anfangen kann, dem kann man auch nicht übelnehmen, dass das Spiel nich gefällt.

Ich jedenfalls freu mich schon echt auf den offiziellen Start und werd im gegensatz zu Shaiya auch nich an Hacks rumbasteln, dazu gefällt mir das Spiel einfach zu gut.
t.burns is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 19
Auch wenn ich jetzt ein etwas älteres Thema hochschiebe muss man dazu sagen SWTOR ist eine große welt was das gelatsche erst deutlich macht ich kann da zwar nichts genaues sagen da ich das Beta Wochenende verpasst hab aber es wäre doch auch langweilig wenn man alle quest an einem NPC animmt auserdem kann man das gelaufe auch als vorbereitung auf den nächsten quest nutzen so..
[T]3chno[S]tream is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 557
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by [T]3chno[S]tream View Post
Auch wenn ich jetzt ein etwas älteres Thema hochschiebe muss man dazu sagen SWTOR ist eine große welt was das gelatsche erst deutlich macht ich kann da zwar nichts genaues sagen da ich das Beta Wochenende verpasst hab aber es wäre doch auch langweilig wenn man alle quest an einem NPC animmt auserdem kann man das gelaufe auch als vorbereitung auf den nächsten quest nutzen so..
Grosse Spielewelt ist super, mich stört nur das man bei vielen Quests mit NPC A sprechen muss, der schickt einen zu NPC B und der wieder zu NPC A und dann geht es weiter. Man merkt halt, dass viele Quests darauf ausgelegt sind das Du möglichst viel Zeit aufbringst ohne das wirklich was passiert.

Abgesehen davon ist die Story langweilig. Du bist der Superheld auf den alle warten - neben den anderen 250 Leuten die sich von Dir nur im Namen unterscheiden. Ist ja alles gleich; items, skills, pets....
Itburnz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 949
Received Thanks: 115
Willkommen in den heutigen MMORPGs.
iilinktmii is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Grosse Spielewelt ist super, mich stört nur das man bei vielen Quests mit NPC A sprechen muss, der schickt einen zu NPC B und der wieder zu NPC A und dann geht es weiter. Man merkt halt, dass viele Quests darauf ausgelegt sind das Du möglichst viel Zeit aufbringst ohne das wirklich was passiert.

Abgesehen davon ist die Story langweilig. Du bist der Superheld auf den alle warten - neben den anderen 250 Leuten die sich von Dir nur im Namen unterscheiden. Ist ja alles gleich; items, skills, pets....
und in welchem punkt sind andere mmo's besser?
.iZiM0s. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 557
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
und in welchem punkt sind andere mmo's besser?
Das ist ja das Problem. Mit SWTOR hatte ich die noch Hoffnung... aber nun leider verloren. An SWTOR sieht man, dass Bioware nur noch die Schlampe von EA ist. Wieder eine tolle Spieleschmiede deren Ruf EA für ihren Remake-Trash benutzt.
Itburnz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,476
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Abgesehen davon ist die Story langweilig.
Hast du SW-Kotor 1 & 2 gespielt ? Würdest du dies tuhen, wär die Story nicht langweilig sondern perfekt, gut realisiert etc und würdest diese auch verstehen (!)

Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Du bist der Superheld auf den alle warten - neben den anderen 250 Leuten die sich von Dir nur im Namen unterscheiden. Ist ja alles gleich; items, skills, pets....
In welchem mmorpg ist das anders ? Jede Klasse hat seine eigenen skills, jede Klasse hat seine eigenen tragbaren Items, etc.

Du kamst an lvl 6 ned weiter ? lol..
Neben den Quests gibts auch PvPs bei dennen du exp bekommst und das mehr als genug. neue gegänden erforschen und exp kassieren und quests & kleine neben quests(mini missionen) bringen dir exp.
Verstehe nicht, wie du da nicht auf weitere lvl aufsteigen konntest..
XxharCs is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 82
Received Thanks: 2
Bin der Meinung das SWTOR keine gute Zukunft hat.

1. Lucas Arts lässt sich das gut bezahlen zieht somit den meisten Profit ausm Game

2. End Game wird schnell Langweilig da , zu kleine Open PvP gebiete.

3. Die Story zu schnell allein durch ist.

geb dem Spiel maximal nen halbes Jahr.

Man siehts bei Rift zu wenig sinnvolles Open PvP und ein großteil der Spieler is weg. Nur hat rift ein vorteil das sie nicht so ein Habgierige Firma im Nacken haben wie Lucas Arts somit spielen es noch einige weil ja fast alle 3 Monate nen neue content dazu kommt.

Wenn ihr was wollt das wie Daoc ist wartet auf Prime Battle for Dominus soll als geheim Tipp gehandelt werden und vergleichbar mit Daoc sein


encjon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine...
16 Replies - Call of Duty
GRÖSSTER FAIL EINES MODERATOREN ! SO EIN EPIC FAIL WIE NOCH NIE !
.
5 Replies - Off Topic
CYRI Fail oder Laptopt Fail.
Bitteschön dankeschön, was denn nun ^^ ich hoffe ihr sehts ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.