Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das Spiel ist Fail ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Ich wäre dir sehr verbunnden wenn du nicht in jedem Beitrag den du machst, schreiben würdest, dass es scheiß Verarsche ist etc. ein Beitrag reicht um deine Meinung zu äußern.

Adroxxx is offline  
Old   #32

elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 956
regt mich halt auf
Naja jetz findet er meine Bank net
Message not found
...

Celay is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Geht's nur mir so ? Ich komm in dem Spiel nicht über Level 6 - da wird einem so schnell langweilig, dass nicht einmal das Bot-Development Spass macht. Nun hab ich mir schon nen Hack zusammengeschrieben aber irgendwie hat SWG deutlich mehr Content gehabt als dieses Spiel.

Man spielt nur noch seine stupide Professionquest alleine durch, kann den Char nicht customizen, keine vernünftiges Crafting, Space-Battles sind "flieg durch den tunnel"-arcade minigames. Jede Klasse hat eine feste Waffe. Bountyhunter mit Rifle ? Nix da, der kann Heiler sein mit einer Waffe oder Damage Dealer mit 2 Pistols... Und dann das ewige nutzlose Rumgerenne von Quest A zu Quest B...

Man kann nix in dem Spiel machen, ausser die Main-Quest. Und wenn man das nicht will kann man was anderes spielen... lame...

Das ganze spielt sich wie World of Warcraft - nur ohne Zaubern. Dafür muss man nicht so viele Tasten drücken oder mit anderen zusammenspielen.
Looool. Welches Spiel hast du gespielt? Sicher nicht SWToR!

Wer auch immer dir den Client gegeben hat, er hat dich verarscht...das war ein anderes Spiel. Eigentlich NICHTS was du da sagst entspricht der Wahrheit. XD

Sordi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »