Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Spiel ist Fail ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 61
bioware/ea haben auch so genug kohle, da wird denen das mit lucas arts nicht wehtun, zumal die das ja vorher schon wissen, wer beteiligt wird, sonst hätten sie das spiel ja garnicht erst aufn markt bringen müssen...

und zu open pvp...wo gabs(gibts) bei wow denn soviel davon?....und trotzdem sieht man ja wieviele es spielen, auch wenn die spielerzahlen jetzt (endlich) zurückgehen.

spiele wie rift, warhammer etc. ham halt einfach keine chance, weils vieeel zu ähnlich wie wow ist von der spielwelt her.
wald/dschungel/mittelalterstyle, orcs,goblins,elfen....irgendwann is das halt ausgeleiert ^^

scheint halt einfacher für die zu sein was zu kopieren anstatt sich mal an was neues ranzuwagen...aber nach paar monaten merken die ja, wie sehr es sich gelohnt hat...not

klar ist star wars auch nichts neues in dem sinne, aber ein onlinespiel in der art und mit dem bekanntheitsgrad(schon bevor es raus ist, auch wegen des namens) gibts halt nicht.

man wird halt sehen, wieviel mühe die sich geben werden bezüglich neuem content usw.



.iZiM0s. is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 331
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
bioware/ea haben auch so genug kohle, da wird denen das mit lucas arts nicht wehtun, zumal die das ja vorher schon wissen, wer beteiligt wird, sonst hätten sie das spiel ja garnicht erst aufn markt bringen müssen...
Die Gewinnzone für das Spiel soll wohl bei 500.000 Abos liegen, das ist nicht wirklich viel.

Und ansonsten denke ich schon das Star Wars sich länger hält. Es ist eben das einzige Star Wars und die Fanboys werdens solang spielen wie es auf dem Markt ist.

Das ganze Spiel ist sicherlich kein Fail, aber das Rad wurde auch nicht neu erfunden. Aber jetzt schon zu sagen, dass das Spiel in 6 Monaten den Bach runtergeht ist schon sehr mutig. Aber mir war es schon klar, dass viele eben genau dieser Meinung sind, weil sie sich selbst das Spiel zu hoch gehypt haben. Wenn ich mir das Forum manchmal angesehen habe, und die leute da ihre Kopforgasmen bekommen haben nur weil ein Screen aufgetaucht ist. Naja ich denke viele der Leute sind Fail oder besser gesagt die Erwartungen der Leute nicht das Spiel.

Der Großteil des Spieles wird eben wie bei vielen MMOs die breite Masse ansprechen sollen und die stehen eben mehr auf Solotimelines anstatt auf ewig lange Gruppentimelines. Ebenso werden die Randgruppen, PvPler, Hardcoreraider etc wie in vielen anderen MMOs auch bedient aber eben um einiges weniger.

Ich persönlich konnte auch nur ein Wochende testen und mir hat es gereicht. Ich war nicht vom Hocker gehauen, aber ich habe wieder Spaß an einem MMO gehabt. Das Spiel wirkt durch die Komplettvertonung einfach lebendiger. Ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, schnell von A nach B zu kommen und Quests zu machen. Es war/ist eine Freude den Dialogen zuzuhören zu entscheiden den Vater zu töten oder nicht oder mir die Gegend anzusehen.


N4mel3ss is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Das Problem bei dem Spiel ist. Und das ist Fakt.
Es ist WoW nur ohne Zauber und spielt im Weltraum. Sprich man hat Mainstream pur, keine wirklichen Innovationen und früher oder später die selben beknackten Kids überall rumschwirren...
Aber naja aus diesen Kids besteht zu 90% auch die epvp Community also was solls... Spielen und losgehts, auch wenns bullshit ist.

Ich hab nur drauf gewartet weils sowas wie wow ist aber eben nicht von soner beknackten Firma wie Schneesturm kommt
Solenoid is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 61
kiddies kannste aber auch mit ganz 'neuen innovationen' nicht fernhalten
edit: was wären für dich z.b. neue innovationen die hier auch fehlen? diese games müssen nunmal die masse ansprechen, d.h. es muss für jeden was dabei sein...

am besten wärs natürlich mal ein onlinegame 18+ rauszubringen, wo jeder acc auch wirklich verifiziert ist


.iZiM0s. is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 331
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
am besten wärs natürlich mal ein onlinegame 18+ rauszubringen, wo jeder acc auch wirklich verifiziert ist
Selbst das schützt nicht davor "Spasten" innerhalb der Com zu haben. Nicht jeder Minderjährige benimmt sich daneben. Habe in meiner langen Onlinezeit schon viele 30+er gesehen die ein schlechteres Verhalten an den Tag gebracht haben.

Aber genau das ist doch das was ich sagte. Die Erwartungen an das Spiel, an Bioware waren einfach zu groß, da jeder sich mehr und mehr "gehypted" hat.
N4mel3ss is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 61
klar gibts unter den "älteren" auch solche leute... aber schau dir halt mal metin2 z.b. an spricht doch für sich, wieso das kein normalozocker spielt, obwohls an sich kein schlechtes game ist ^^ (sieht man auch hier in der metin-abteilung )

mit den erwartungen hast du natürlich recht... sobald was neues angekündigt wird, erwartet man immer eine revolution in der branche, damit wow endlich mal "abgelöst" wird.
.iZiM0s. is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 18
Also ich finde das Spiel der Hammer hab es heute per Post bekommen und bin momentan ein lvl 5er Jedi aber bis jetzt find ich die quests cool ab und zu bischen lw aber macht nichts mal sehn wie es im high lvl so wird :P
*Taylor.Gang* is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 3647
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,856
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
aber irgendwie hat SWG deutlich mehr Content gehabt als dieses Spiel.
.
sry aber allein nach diesem satz hab ich aufgehört das thema ernst zu nehmen, die ganze nach nge (nachdems swg jahre gab) eingpatchte questreihe hatte nich so viel fülle wie die quests bis lvl 10, swtor dürfte jetzt schon mehr inis haben als swg jemals hatte und man kann die in swtor auch ned allein machen....
ok swg war das ubersandboxgame sowas kriegen wir wohl nicht mehr zu sehen leider, dafür wars an allen anderen ecken schrecklich irgendwann.
c0w is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by ¯|¯ÎOÑÌ}{ View Post
auserdem schon mal daran gedacht das das spiel noch beta ist??? oO


Öm von beta redet man jetzt nichmehr das game is eigendlich final immerhin kommt es in 3tagen raus.


Offiziel wird swtor noch als beta bezeichnet is aber längst final.Oder mustest du noch zichtausend gigabite danachrunterladen um spielen zu können
ayanamiie is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,695
Received Thanks: 565
lol das spiel schlecht zu reden direkt am anfang wie fail ist das bitte!!

ich selber spiele in einer großen gilde ,und muss jetzt schon sagen mit lvl 10 es ist mal was ganz anderes.Mich beeindruckt der spielstiel einfach habe direkt ein abo abgeschlossen was mir von vorne rein schon bewusst war :P
Kann es jedem nur empfehlen kampfzenen geil geiles quest system,gibt einfach viele möglichkeiten die man machen kann!!!

Spiele auf dem server Darth Traya.

Viele sind ehemalige wow spieler war von vorne rein bewusst das sie rumflamen und sagen spiel ist scheiße,es ist eben was für richtige star wars fans meiner meinung nach und es werden täglich neue spieler dazu kommen -->Swtor nicht untergehen die community war schon 2008-2009 riesig.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 335
Join Date: Oct 2009
Posts: 56
Received Thanks: 5
"Das Spiel ist Fail ?"

Nö.

Wenn du mit solchen erwartungen da rann gehst, darfste dir selbst die Hand geben.
Die dialoge sind geil, die klassenfreiheiten sind spitze, und dafür das es heute offiziell rausgekommen ist läuft es verdammt gut.
fabi006 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 485
Received Thanks: 37
Also ich muss sagen...ich spiele MMO's jetzt seit beinahe 11 Jahren. Mein erstes MMO war DAoC und das habe ich 6 Jahre lang bis zum kotzen gesuchtet. Dann kam erstmal lange Zeit nur irgendwelcher Müll, der mich ein paar Wochen/Monate bei Laune gehalten hat. Was ich damit sagen will...ich hab viele MMO's kommen und gehen sehen und bin daher ziemlich anspruchsvoll. Mir gefällt SWTOR, obwohl ich bis zum Headstart damit nichts zu tun haben wollte. Rift war langweilig, also hab ich es mir mal gegönnt, um zu sehen wie shice es wirklich geworden ist. Meine Erwartungen wurde wirklich übertroffen. Die Story ist genial und es ist eins der ersten Spiele seit Jahren, das mich mal wieder richtig fesselt.
Ich hab mich über mein erstes Lichtschwert und mein eigenes Schiff gefreut wie damals in DAoC, als ich endlich 50 wurde
Creonix is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,314
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Geht's nur mir so ? Ich komm in dem Spiel nicht über Level 6 - da wird einem so schnell langweilig, dass nicht einmal das Bot-Development Spass macht. Nun hab ich mir schon nen Hack zusammengeschrieben aber irgendwie hat SWG deutlich mehr Content gehabt als dieses Spiel.
Wie willst du denn den Content angemessen beurteilen können, wenn du nicht über Level 6 kommst? Bisher, muss ich sagen gibt es doch recht viele Quests und Level Ups schafft man immer locker mit den Quests. Bisher auch kein rumgegrinde.


Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Man spielt nur noch seine stupide Professionquest alleine durch, kann den Char nicht customizen, keine vernünftiges Crafting, Space-Battles sind "flieg durch den tunnel"-arcade minigames.
Joa, die Klassenquests spielt man idR alleine durch. Wobei ich es noch nicht versucht habe mit jemanden zu machen. Gut, aber das ist ja nicht ganz neu. In vielen Spielen hat man Klassenquests die halt nur für die Klasse sind. Durch das ganze SWtOR System mit Planeten etc und Bereichen sind halt bestimmte sachen nur für die Klasse. Das ist aber halt nur die Klassenquests. Die restlichen kann man zusammen mit anderen machen.

Char customizen inwiefern? Du hast am Anfang die Möglichkeit einiges anzupassen usw.

Was gefällt dir denn nicht am Crafting System? Ich finds ganz in Ordnung. Natürlich bringt es nicht viel mit Level 6 zu craften, aber später mal. Über die Crew Fähigkeiten, muss man das auch nicht alles selbst machen, sondern kann den Skill von seinen Companions hochhauen lassen.

Space-Battles, sind nicht so pralle joa. Aber ... ist halt ein MMORPG. Und so Space Battles sind halt einfach mal ein ganz anderes Genre und eine ganz andere Technik. Dass es nicht im Stil von XWing Fighter oder EVE Online ist, sollte eigentlich klar gewesen sein. Dafür ist es halt eine ganz nette Abwechslung.



Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Jede Klasse hat eine feste Waffe. Bountyhunter mit Rifle ? Nix da, der kann Heiler sein mit einer Waffe oder Damage Dealer mit 2 Pistols...
Ist auch nicht sonderlich ungewöhnlich.


Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Und dann das ewige nutzlose Rumgerenne von Quest A zu Quest B...
Gut, dann nenn doch mal Spiele mit total sinnvollen und spaßigen Quests. Quests sind immer nutzlos. Aber mit den Dialogen, der Vertonung und den Cutszenes sind die rumlauf Quests immernoch 100 mal interessantes und Abwechslungsreicher als die "Töte 100 weiße Tiger" - Quests. Irgendwann sind Quests einfach gleich. Man kann nicht 100 wirklich neue und innovative Quests errschaffen. Aber es gibt immerhin eine abwechslung von Sammle, Zerstöre, Finde, und suche XXX.


Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Man kann nix in dem Spiel machen, ausser die Main-Quest. Und wenn man das nicht will kann man was anderes spielen... lame...
Du kannst die Main / Story-Quest machen, du kannst Flashpoints machen, du kannst die Side-Quests machen, du kannst rumlaufen und Datacrons suchen, du kannst sachen herstellen und im Market verkaufen, du kannst Mineralien abbauen, du kannst Operations machen, du kannst Weltenbossen töten (nicht alleine), du kannst PvP in BGs machen, du kannst dich mit anderen Spielern duellieren .......



Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Das ganze spielt sich wie World of Warcraft - nur ohne Zaubern. Dafür muss man nicht so viele Tasten drücken oder mit anderen zusammenspielen.
Ok, diese Aussage ist IMO totaler Quark. Es gibt kaum ein Spiel das SO anders ist als WOW. Das ganze Prinzip unterscheidet sich schon von WoW. Cutszenes, Vollvertonung, Klassenbereiche die nicht von anderen betreten werden können, Gefährten, Crew-Skills, Taxi-Service, mehrere Planeten usw.

Ob SWtOR auf lange Sicht etwas wird, weiß ich noch nicht. Ich habe es auch noch nicht lange genug gespielt um mir ein Urteil erlauben zu können, da man vieles erst später machen kann etc. aber definitiv fest steht, dass es sich in sehr vielen Punkten von anderen MMORPGs unterscheidet. Ob im positiven oder negativen Sinne, das wird sich noch zeigen.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Mich würdmal das crafting system interessieren was man bauen kann die aufteilungen de rbereiche is klar aber noch nirgends was mit rezepten gesehen .


Swtor hat aber potenzial und wird sich bestimmt also abo mmo am markt festigen
Im gegenstaz zu vielen anderen mmos ist die geschichte um die es im spiel ja geht lange bekannt und konnte überjahre bzw jahrzente fans sammeln die nun intesssiert sind ähnlich wars bei blizzard mit warcraft 1-3 bis wow dann kam
ayanamiie is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,181
Received Thanks: 956
Drecks support reine verarsche die kunden behandlung ist Fail ja da hast du schon recht kann man z.B auch lesen


Celay is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine...
16 Replies - Call of Duty
GRÖSSTER FAIL EINES MODERATOREN ! SO EIN EPIC FAIL WIE NOCH NIE !
.
5 Replies - Off Topic
CYRI Fail oder Laptopt Fail.
Bitteschön dankeschön, was denn nun ^^ ich hoffe ihr sehts ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.