Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SW:TOR CE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question SW:TOR CE

Ich habe gerade gehört dass die Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic für 149,99 Euro verkauft wird (was man meiner Meinung nach ein sehr hoher preis ist), da sie eine Staue eines Sith beinhaltet.
Meine Frage lautet jedenfalls ob es eine weitere CE ohne die Statue geben wird, da diese dann vermutlich deutlich billiger sein wird.

Kelbo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
digital edition halt... 80 euro rum
ohne dvd, musikcd etc.
und ohne ingame maus droid und besonderen shop.

sindahir is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
also 150 euro finde ich schon sehr übertrieben
aber ich hab in meinem wahn einfach bezahlt
naja
ich denke so
hast halt alles ingame extras was es gibt für immer
z.b der shop wird denke ich mal oder ich hoffe ein paar schöne überraschungen bringen und gegen die statue hab ich auch nichts die stelle ich mir auf den schriebtisch
Bigmac1223™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,450
Darauf wird halt gesetzt das jeder "Depp" diese 150 € ausgibt. Sorry aber das ist so schon krass überteuert und für das Spiel .. nunja .. durch den Hype hält es max. 6 Monate danach wird es genauso versagen wie Rift oder Aion.

Sui2k is offline  
Old   #5

Received Thanks: 13
Immer diese Leute die behaupten "hype" "wird genauso versagen wie Rift und Aion"...

Das ganze Star Wars universum KANN man bzw. DARF man gar nicht mit Rift,Aion oder ähnliches vergleichen. Allein die größe der Fanbase wird dafür sorgen, dass das SPiel mehr wie nur ne "Eintagsfliege" sein wird. hört auf meine worte ihr wow-gekauften "Andere Spiele schlechtreder"
miraji is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Um deine Frage zu Beantworten eine CE ohne gibt es nicht aber kauf es doch einfach die Statue kann man ja dann noch im nachhinein auf ebay verkaufen.
Crossaxxx is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Ich find auch das die CE version zimlich teuer ist aber wer es sich leisten kann soll sichs hollen. Aber es wird in der CE nix geben womit man ingame ein vorteil hat auser das man paar Tage früher spielen darf und zum Spzieal shop der dabei ist ,da gibt es nur Waffen/Rüstung die ein spizieles Desing haben also kein vorteil haften sachen.
neozon is offline  
Old   #8

Received Thanks: 14
Also ich finde es schon von Vorteil mit 25 gleich ein Stap zum rumfliegen zu haben, weis noch zu Vanilla-Zeiten in Wow, da hab ich mein erstes Mount mit 47 gekauft....

Ist das Stap eigentlich in der DigitalEdition dabei?
Areala is offline  
Old   #9

dafür brauchst aber keine CE Edition, den Speeder bekommst auch so ..

und der Ingame Shop für CE Spieler, dass sind eh nur kosmetische Goodies
Sui2k is offline  
Old   #10

elite*gold: 56
Received Thanks: 62
Schau mal in deiner Umgebung nen bischen bei Gameshops oder so nach, ich musste nur 120€ für die CE mit Statue zahlen
Flexyo is offline  
Old   #11

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
allso ich bin auch absoluter Star Wars Fan das heisst aber nicht das ich unbedingt die Ce brauche meiner meinung nach ist sie eindeutig zu teuer mir reicht auch die ganz normale edition!!
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,005
Sorry for speaking english here, but I can only -read- german, not speak it yet.

Anyway you can sell the statue later on ebay, but the edition only costs like 40 euro more and you get a lot more ingame, plus the irl goodies so I think it's worth it if you're a real fan, just know in which shops to look and you'll get it cheaper! I would understand it's a bit too expensive for a game with no background of other games, but SW is really big and you are almost 100% sure you can sell the irl stuff of it
Nezekan is offline  
Old   #13

Received Thanks: 668
Die COLLECTORS-Edition is ja auch, wie der Name schon sagt für Sammler. Man zahlt nicht für die ingameitems.

Außerdem hast du zb den Sicherheitstoken dabei, der alleine schon 30€ kostet. Du hast die Statue und es wirklich schickes Ghost-Dureal Tagebuch. Und auch ne schicke Verpackung. Es ist eben für Star Wars Fans und Sammler und da sind 150€ ein super Preis.

Und ich bin mir sehr sicher, dass es keine Eintagsfliege wird. Alleine die ganzen SW-Fans und ehemaligen SWG-Spieler werden schon fast ausreichen, um das Spiel am Leben zu halten.
Sordi is offline  
Old   #14

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Darüber kann man jetzt lange diskutieren. Fakt ist einfach, dass die CE mit 150€ deutlich teurer ist als CE's normal sind.

Wer es ausgeben mag, kann dies ja tun. Ich habe mir auch die Skyrim CE geholt die überteuert war. :P
Adroxxx is offline  
Old   #15

Also ich hatt mir die CE nicht geholt, sondern die Standard Version .. nu hab ich auf mein Account den Digitalen Upgrade Pack raufgehaun für 19,99 € und muss sagen ich hab alles was auch ne C.E. hat für weitaus weniger Geld. (naja bis auf die Figur, die bei den meisten eh nur kaputt angekommen ist)

Über den C.E. Shop lässt sich streiten, dort gibs eh nix gescheites .. dafür hat der V.I.P. und der Security Token Händler weitaus mehr in petto

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 04:52.