Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sozialpunkte von 1 auf 10 in einer Stunde

Discussion on Sozialpunkte von 1 auf 10 in einer Stunde within the SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Sozialpunkte von 1 auf 10 in einer Stunde

Für Republikaner. Auf Nar Shadaa im Industriekomplex gibt ein Hutte einem eine Quests "Das Schicksal herausfordern" (Coords -2178, 2882).
Dort soll man Computer sabotieren. Nachdem man ein paar Mobs erlegt und die Zugangskarte eingesammelt hat, muss man an einen Computer gehen, der einem erklärt, was man machen soll.
Der Clou an der Sache; am Ende kann man antworten "Akzeptieren" oder "Wiederhole das bitte". Wenn man in einer Gruppe ist(je mehr desto besser) kann man so endlos, am besten mit nem Macro, Sozialpunkte farmen. Haben das zu dritt gemacht und waren in weniger als einer Stunde fertig.
Das dumme an der Sache ist leider, wer die Quest bereits fertig hat, kann es nicht mehr machen. Aber für Twinks ist es eine praktische Sache.
Man braucht insgesammt 9000 xp für alle 10 Levels zusammen.

PS: Man wird nach 10 Minuten afk und nach weiteren 5 Minuten fliegt man aus dem Spiel. Umgehen kann man das, indem man was in den Chat schreibt. Das geht aber nur um die afk Markierung los zu werden. Präventiv kann man es nicht einsetzen um die afk Markierung zu vermeiden.


For Republics only. On Nar Shadaa in the industrial complex(Southwest corner of worldmap) at(-2178, 2882). There is a "jabba the hutt" thing. It sends you to a little quest (Tempting Fate). After getting the keycard for the computer you have to use the computer and it starts to explain the next queststep. At the end of this conversation you have two options. The first ist "Accept" and the second is "Repeat that" (something like that). When you are in a group, you can repeat this endless until you reach lvl 10. You need 9000xp in total to reach it.
Players who have comepleted the quest can not do this anymore. Its more interessting for twinking

PS: After 10 minutes you will got a afk mark and after 5 minutes again it will kick you out of game. Just write something in the chatwindow to unmark the afk mark.
Frostbeast is offline  
Old 04/16/2012, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 89
Received Thanks: 14
wie kommt man da hin ?

ist das eine repo q ? und wenn ja gibt es so was auch für imps
Gtom is offline  
Old 04/16/2012, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
AHHH sorry. Wusste doch, das ich was vergessen habe. Ja das ist eine Republik Mission. Ich kenne mich leider auf der Imp Seite nicht aus.
Hinkommen ist leicht als Rep. Ab zum Industriekomplex per Taxi und dem Weg folgen. Da wartet schon ein Questzeichen auf euch. Ist ein Hutte in Fleisch und Blut. Kann man nicht übersehen aber 99% von euch werden es mit dem Mainchar schon gemacht haben.
Frostbeast is offline  
Old 04/16/2012, 16:45   #4
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Ich glaube das gehört hierhin.



#moverequest
Crossaxxx is offline  
Old 04/16/2012, 18:47   #5
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Naja da es wahrscheinlich nicht gewollt ist so ist es eher ein Exploit also hier gut aufgehoben
ChiII is offline  
Old 04/16/2012, 22:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
hast du viell. halbwegs genaue Koordinaten?
mwsky is offline  
Old 04/17/2012, 09:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Man kann den Hutten nun wirklich nicht übersehen aber ich werde die Koordinaten schicken, sobald Server wieder oben sind.

Coords sind:
-2178, 2882
Frostbeast is offline  
Old 04/18/2012, 14:28   #8
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
Und muss man diese Quest dann immer komplett wiederholen? Also alle Rechner neu bedienen und bei der Hutten abgeben oder wie muss ich das verstehen ??
godlessfreak is offline  
Old 04/18/2012, 16:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Quest annehmen
Quest machen bis man mit einem Computer redet.
Hier gewünscht lange mit einer Gruppe Sozialxp sammeln
Das Gespräch ganz normal beenden, indem man dem Computer sagt, man habe verstanden.
Quest bis zum Ende machen.
Quest abgeben.
Freuen

Das bedeutet soviel wie:
Selbst mitrechnen. Da man nirgends angezeigt bekommen, wieviel man bereits gefarmt hat. Mein Team war zu dritt und jeder hatte ein (2, leerzeichen, leerzeichen,.....und von vorne) Makro. Ein Durchgang gab je nach Gesprächssieger 3-6 Punkte(im schnitt 4) und hat 1,5 Sekunden gedauert. Was 25 Minuten wären um auf 9000xp zu kommen. Manche sind langsamer. Einfach abschätzen wie lange man braucht und noch ein paar Minuten draufrechnen
Ich habe zum Beispiel eine RazerMaus und per Endloswiederholung des Makros das machen lassen.
Natürlich geht das auch von Hand aber dann dauert es 3-5 Sekunden pro Runde und die Handgelenke beschweren sich nach einer Weile
Frostbeast is offline  
Old 06/02/2012, 13:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
ist gefixt
Orianbeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
100 youtube accounts in einer halben stunde
05/30/2011 - Tutorials - 5 Replies
Ich zeige euch heute ein video wie ihr 100 Youtube acc's in 30 minuten erstellen könnt hier der link YouTube - ‪Youtube bug mehrere accounts fix erstellen‬‏ Wenns euch hilft Thanks kein micro micro ist am dienstag da :D mfg flo Mein Tages event --> http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1207097-das-gro-e-tags-event-gewinnt-100e-gold.h tml
Hab so 10k in einer Stunde gemacht
10/23/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ja es gibt zwei möglichkeiten. Ich hatte damals mit meinem zweiten Account auf dem ein Highchar oben war im Handelschannel gepostet das ich mit WOW aufhöre zu zocken. Hab geschrieben das ich sehr gutes Equip hab usw. Dann habe ich per w gesagt das ich eventuell auch den Account hergeben würde. Hab dann gesagt gut für weitere Details ins MSN. Per MSN hab ich dann gesagt das ich für einen Freund noch ein Abschiedsgeschenk machen möchte und das ich den Account eben für 10k hergebe und per Post auf...



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.