Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+10 Datacron Empire

Discussion on +10 Datacron Empire within the SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply
 
Old 02/14/2012, 19:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Beelzemon View Post
if ur german, can u translate the thread? I want this Datacron but i dont understand the Threadstarter a short guide would be nice! (in german^^)

Greedings
Hey... I will try it in few days, maybe next Weekend.

And YES it works with the CheatEngine. I had tried about 45Min. I needed different coord. but it worked. Got the Datacron.
fa!thless is offline  
Old 02/14/2012, 19:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 1
by me the same. different coord. but it works 100%
ka1nify is offline  
Old 02/16/2012, 07:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fa!thless View Post
Hey... I will try it in few days, maybe next Weekend.

And YES it works with the CheatEngine. I had tried about 45Min. I needed different coord. but it worked. Got the Datacron.
So why does my client crash every time I try and use it?
Mygel is offline  
Old 02/16/2012, 11:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Can anyone confirm what level this requires?
winsmatt is offline  
Old 02/17/2012, 00:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Sollte so funktionieren
Nachmachen auf eigenes Rsiko und so :



1. Man stellt sich z.B. im Museum genau vor die Kammer, in der die Datacrons zu sehen sind. Ich habe mich vor das Schild an den türkis/hellblau-farbenen Punkt gestellt.

2. Coords waren bei mir : X 1760 Y -1234

3. Cheatengine anschmeißen, Prozess SWTOR auswählen, Scantype:EXACT VALUE, Value Type: FLOAT, dann als VALUE 176 eintragen (x-Coord geteilt durch 10) und FIRST SCAN

4. Links erscheinen Ergebnisse - unter Umständen sehr viele. Bei mir waren es 1000+
Also bewegen wir unseren Char ein wenig rückwärts oder vorwärts (nicht seitwärts!!), schauen nach der X-Coord, teilen diese durch 10 und ersetzen damit den vorigen Wert im Feld VALUE. Drückt man jetzt NEXT SCAN fällt die Anzahl der Ergebnisse deutlich geringer aus. Wahrscheinlich noch nicht gering genug und deshalb bewegen wir den Char erneut (nach vorne oder hinten), neue Coord / 10 -> NEXT SCAN usw.

5. Hat man es geschafft auf ca. 30 - 40 Ergebnisse zu kommen, beginnt man diese auszufiltern, indem man die ersten 5 mit Hilfe der SHIFT-Taste markiert, den roten Pfeil drückt und in die Kästchen unten jeweils ein rotes Kreuz setzt.

6. Zurück zum Spiel und versuchen vorwärts oder rückwärts zu laufen.

7. Läuft der Char, löscht man in Cheatengine die nach unten kopierten Adressen (mit Hilfe der Taste, die aussieht wie ein Verkehrschild) sowie auch die blau markierten Ergebnisse (rechtsklick -> remove) und wiederholt das Ganze mit den nächsten 5 Treffern.

8. Irgendwann wird man feststellen, dass der Char sich nicht mehr bewegt. Es schaut ein bischen so aus, als ob das Spiel laggt. Dies bedeutet, dass sich unter den gerade markierten und aktivierten Adressen der X-Wert der Coords befindet.

9. Nun wählt man nach und nach die aktivierten Werte (die mit den roten Kreuzchen) an, drückt die ENTER-Taste und ändert den Wert auf 174.

10. Der große Moment! Geht man nun zurück ins Spiel und läuft vorwärts, steht man direkt hinter der Tür, die uns zu den Datacrons führt.
m4chete is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 02:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die Tür sagt mir: Zugang verweigert...

Kristall habe ich... oO

/Edit: Alles cool, den Roboter benutzen, Tür aufschießen und den Blauen Kristall looten.. Dann geht die Tür auch auf )
Saint17 is offline  
Old 02/17/2012, 14:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 102
Received Thanks: 41
Den Kristall bekommste mit NoClip auch von vorne :-) Und man brauch keine 50 sein um das +10 Datacron zu bekommen. Ich war 47 :-)
nafest is offline  
Old 02/25/2012, 00:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Danke für den geile hack
Goooofy123 is offline  
Old 02/25/2012, 19:04   #24
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
Im think you must be Level 50 ?
Mr.Smith™ is offline  
Old 02/25/2012, 20:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 102
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Mr.Smith™ View Post
Im think you must be Level 50 ?

no
nafest is offline  
Old 02/25/2012, 21:56   #26
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
Okay thank you ! Good Work !
Mr.Smith™ is offline  
Old 02/26/2012, 09:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
for this trick can be banned?
ScorpionicK is offline  
Old 03/06/2012, 17:42   #28
 
kexeel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 71
Received Thanks: 4
+1 Thanks!
kexeel is offline  
Old 03/14/2012, 21:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Aktuell funktionierende Anleitung nach vondus, m4chete mit Hinweisen von mir.


Nachmachen auf eigenes Risiko und so :
Achtet darauf, dass euch niemand sieht - macht es ggf. nachts.
Das Museum ist auf der Brückenebene ganz hinten hinter der Kantine.

1. Man stellt sich im Museum genau vor die Kammer, in der die Datacrons zu sehen sind. Ich habe mich vor das Schild vor den türkis/hellblau-farbenen Würfel gestellt.

2. Coords waren bei mir : X 1760 Y -1234

3. Cheatengine anschmeißen, Prozess SWTOR auswählen, Scantype: EXACT VALUE, Value Type: FLOAT, dann als VALUE 176 eintragen (x-Coord geteilt durch 10) und FIRST SCAN

4. Links erscheinen Ergebnisse - unter Umständen sehr viele. Bei mir waren es 1000+
Also bewegen wir unseren Char ein wenig rückwärts oder vorwärts (nicht seitwärts!!), schauen nach der X-Coord, teilen diese durch 10 und ersetzen damit den vorigen Wert im Feld VALUE. Drückt man jetzt NEXT SCAN fällt die Anzahl der Ergebnisse deutlich geringer aus. Wahrscheinlich noch nicht gering genug und deshalb bewegen wir den Char erneut (nach vorne oder hinten), neue Coord / 10 -> NEXT SCAN usw.

5. Hat man es geschafft auf ca. 30 - 40 Ergebnisse zu kommen, beginnt man diese auszufiltern, indem man die ersten 5 mit Hilfe der SHIFT-Taste markiert, den roten Pfeil drückt und in die Kästchen unten jeweils ein rotes Kreuz setzt.

6. Zurück zum Spiel und versuchen vorwärts oder rückwärts zu laufen.

7. Läuft der Char, löscht man in Cheatengine die nach unten kopierten Adressen (mit Hilfe der Taste, die aussieht wie ein Verkehrschild) sowie auch die blau markierten Ergebnisse (rechtsklick -> remove) und wiederholt das Ganze mit den nächsten 5 Treffern.

8. Irgendwann wird man feststellen, dass der Char sich nicht mehr bewegt. Es schaut ein bischen so aus, als ob das Spiel laggt. Dies bedeutet, dass sich unter den gerade markierten und aktivierten Adressen der X-Wert der Coords befindet.

9. Nun wählt man nach und nach die aktivierten Werte (die mit den roten Kreuzchen) an, drückt die ENTER-Taste und ändert den Wert auf 174.

10. Lauft vorwärts und macht dann in CheatEngine die 5 Häkchen weg.

11. Geht nun Gang entlang bis zu der großen Halle und springt hinunter (Selbstmord).

12. Ihr werdet am Medicdroiden wiederbelebt und könnt nun innerhalb des Walkers das Waffenpad aktivieren.

13. Nun ist die Tür ohne Kraftfeld offen. Geht durch und bis in den Raum mit dem blauen Kristall (durch 2. Tür).

14. In der Mitte des Kristalls anklicken und ihr bekommt einen blauen Kristall.

15. Nun geht wieder zurück und stellt euch erneut vor das türkis/hellblau-farbenen Datacron und schaut auf das blaue Ding (wichtig).

16. Markiert wieder die fünf Werte mit Shift, drückt Enter und gebt 174 ein.

17. Lauft vorwärts, geht in CheatEngine und macht die X weg.

18. Der große Moment! Geht man nun zurück ins Spiel und läuft vorwärts, steht man direkt vor der Tür, die uns zu den Datacrons führt.



* Der blaue Kristall ist der Schlüssel für die Tür, die sonst nur "Zugriff verweigert" ausspuckt. Funktioniert mit aktuellem Patch. Die Bank wurde weggepatcht, deshalb muss man nun so vorgehen.
isomorph is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 09:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 14
The number for the republic to warp to is 482.0
marq08 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWTOR datacron locations
07/22/2013 - SWTOR Guides & Strategies - 19 Replies
The Basics: Datacrons are small cubes hidden throughout the universe of SWTOR. They either give boosts to a single stat or they give you a matrix shard. Each type of datacron has a specific color: Strength: Red Endurance: Green Willpower: Purple Cunning: Orange Aim: White Presence: Yellow Shards: Also White (but instead of there being a symbol on the side of the cube these have a pattern of dots that form a cross on each side of the cube. There are 4 different colors of shards: Red,...



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.