Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P-X2I (Allround-)Bot Projekt sucht Mitentwickler

Reply

Old   #1

elite*gold: 459
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,592
Talking P-X2I (Allround-)Bot Projekt sucht Mitentwickler

Servus liebe Community,
Zurzeit erscheinen täglich neue Bots, die allerdings nicht wirklich zu gebrauchen sind.

Ich selbst Arbeite momentan an einem Bot Namens "P-X2I" welcher Raumkampf, sowie Crew Skills enthalten wird.
Später sind auch noch PvE & PvP geplant (mit einem WayPoint System).
Ein LaunchPad zum Updaten des Bots ist bereits fertig.
Die GUI des Bots ist größtenteils auch fertig und wird nach und nach erweitert.

Da ich allerdings gemerkt habe das eine solcher Bot für eine Person ein zu großes Projekt ist (wenn man schnell vorankommen will), suche ich nun Engagiert Mitentwickler.
Ich weiß das jeder der momentan einen CrewSkill oder Raumkampf Bot Entwickelt seinen eigenen haben will, allerdings sind die Ergebnisse die dabei rauskommen meist mehr als enttäuschend.

Der Bot ist in AutoIt geschrieben und ihr solltet euch einigermaßen mit dieser Sprache auskennen.
Ich selbst befasse mich erst seit ~2 Wochen mit AutoIt und daher stelle ich keine allzu großen Ansprüche, allerdings sollte Logisches Denken und Grundkenntnisse vorhanden sein.
Und ganz wichtig ist natürlich die Motivation längerfristig an diesem Projekt mitzuwirken.

Raumkampf & CrewSkills wird vorerst mit PixelSearch oder ImageSearch realisiert (später wenn möglich mit Mem Editing).

Ein Forum für dieses Projekt habe ich bereits erstellt.
Dort wird es eine Entwickler Zone geben in der Infos, Ideen usw. ausgetauscht werden (sofern das nicht per Skype geschieht).
Dieses Forum beinhaltet auch einen Market Bereich, sowie einen Bot (Support) Bereich welcher für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, sobald die erste Beta Version verfügbar ist.

Jeder Entwickler der sich beteiligt wird einem Bereich zugeteilt z.b. Raumkampf Missionen, CrewSkills etc. um welchen er sich dann in erster Linie zu kümmern hat.
Natürlich sollte man auch die Codes der anderen Bereiche anschauen vllt. findet man ja noch Verbesserungen.

Wer sich nun Angesprochen fühlt und Lust hat an diesem Projekt mitzuwirken, der möge sich doch bitte per PM bei mir melden.
Genauere Infos erhält er dann.

Solltet ihr noch Fragen bzgl. Des Projekts haben, so könnt ihr diese hier im Thread stellen.

Spegeli is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Interessieren würds mich schon, aber ich muß selbst noch ein Projekt fertigstellen (kein Bot) und wollte mich dann mal wieder etwas mehr dem Spiel widmen, weshalb mein größtes Problem wohl die Motivation sein dürfte.

Bzgl. _ImageSearch() muß ich anmerken, daß das in AutoHotkey mittels GDIPlus schneller funktioniert. So bräuchte man nicht für jedes Template einen eigenen Screenshot, sondern kann in einem Screenshot gleich nach mehreren Templates suchen. Der Code ließe sich bestimmt nach AutoIt portieren, allerdings bin ich dazu wohl zu dämlich, denn ich kriegs einfach nicht hin

Speziell meine ich dieses Posting:

Ludowitsch is offline  
Old   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 698
Spegi, du solltest lieber beim Verkaufen bleiben ;D
Zypr is offline  
Old   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 62
Suchst du noch jemanden der dem GUI einen passenden Hintergrund herbeizaubern könnte?
Sprich den visuellen Kram usw.

Flexyo is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by k1ndergarten View Post
Suchst du noch jemanden der dem GUI einen passenden Hintergrund herbeizaubern könnte?
Sprich den visuellen Kram usw.
Du meinst jetzt Grafiken etc.?
Spegeli is offline  
Old   #6

elite*gold: 90
Received Thanks: 24
Schade das es im AutoIt ist
Hätte gerne mal wieder bei so einen größeren Projekt mitgemacht, allerdings bin ich nicht sehr gewannt in AutoIt, zudem ist es mir zu einfach zu decompilen. Wenn du eventuell eine umstellen auf C++ planst, würde ich mich gerne mit dir einmal im Verbindung setzten.
Darky162 is offline  
Old   #7

elite*gold: 56
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Du meinst jetzt Grafiken etc.?
Richtig!
Flexyo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Darky162 View Post
Schade das es im AutoIt ist
Hätte gerne mal wieder bei so einen größeren Projekt mitgemacht, allerdings bin ich nicht sehr gewannt in AutoIt, zudem ist es mir zu einfach zu decompilen. Wenn du eventuell eine umstellen auf C++ planst, würde ich mich gerne mit dir einmal im Verbindung setzten.

ist doch kein Problem autoit hat auch eine dll die kannst in c++ doch locker implementieren ;-)
Kronoses is offline  
Old   #9

Gesucht wird noch ein Entwickler der sich mit Mem Editing auskennt und lust hat das Movement / WayPoint System zu Entwickeln ^^
Spegeli is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Genial wäre ja zu erfahren ob der raumkampf object manager ( wenn ich es so nenen darf) auch der gleiche ist wie im normalen boden aufenthalt.
zdennis is offline  
Old   #11

Received Thanks: 89
Ist es möglich die Navigation mit Mesh zu verwirklichen statt Waypoints ?

LG
Wurmi is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Ist es möglich die Navigation mit Mesh zu verwirklichen statt Waypoints ?

LG
Für Mesh hat das Entwickler Team nicht die nötige Erfahrung.
Vllt. später wenn der Bot etwas länger existiert und das Team mehr Erfahrung hat...mal schauen...
Spegeli is offline  
Old   #13

muss einfach mal fragen ^^

UND? wie läuft es? schon ein Ergebnis?
Kronoses is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4
Wouldn't it be easier and smarter to start off with a team working on a bot that does 1 thing, and then expand on it. Rather than trying to make everything at once with a bunch of random people?
IE, make a good space mission bot, then expand to mobs, and then to warzones, etc?
Darkrocker5 is offline  
Old   #15

I would say the project ist dead Darkrocker5

A good spaceboot how will autoreconnect, do every mission with bonuses would be everything most of the people want. Its the safest and easiest way to lvl up a char.

Dump is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »