Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] IVM Space BOT

Discussion on [Free] IVM Space BOT within the SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply
 
Old 01/19/2012, 16:48   #16



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by romanthebrain View Post
Langsam aber eine sichere Methode zu Leveln
SARAPIN: 13 Stunden = 80 000 EP (TESTED)
Die Frage ist immer: Welcher Mensch macht ein und die selbe Mission 13 Stunden am Stück ohne unterbrechung?
Spegeli is offline  
Old 01/19/2012, 17:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Fox- View Post
Also bin level 29 und was nicht so gut ist ist das er direkt anfangs meine 40Raketen verballert.
2th bin ich nur am dauersterben sind noch über 2.30minuten über und hab nur noch die hälfte an energy da er dauernt getroffen wird.

Sobald noch von der zeit so 1.30 minuten rum über sind bin ich jedesmal tot hab das schiff maximal aufgemotzt für mein level (29) aber keine chanze da er auch nur so rumzappelt und bei 1.30 rum hab ich ned mal die hälfte meiner missionsziele.

Flieg ich die mission selber ist die kein problem da werd ich ned annährend so oft getroffen und hab ruck zug mission erfühllt.


Da ist auf jedenfall noch ne gute überarbeitung gefragt.

Arbeite Stunden daran... aber ohne Beiarbeit schwer ... bin für realisierbare Ideen offen. z.B. mit den Pixeln
romanthebrain is offline  
Old 01/19/2012, 18:28   #18
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Da die Raumkarte sowie die Space-Missionen zwischen Imperium und Republik teils unterschiedlich sind ist der Bot wohl nur für Imperium-Spieler verwendbar. Wenn du Hilfe für die Republik-Mission brauchst/willst sag bescheid
ShouTakumi is offline  
Old 01/19/2012, 19:08   #19
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Also nur als "Anregung" wenn ihr Republik Mission wollt besorgt euch Fraps nehmt eine Mission auf HD auf und Ladet sie auf Yotube hoch. Am besten so das ihr euch nicht bewegt so das man die Pixel besser sieht. Ist nur mal so ein Tip
dagster is offline  
Old 01/19/2012, 19:38   #20

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Das heißt 2nd Fox- nicht 2th
Gaara_Style is offline  
Old 01/19/2012, 19:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by romanthebrain View Post
UPDATED

Bitte im Mainthread in den Updatenotes nachlesen.

Bin natürlich über jede Hilfe die ich bekommen kann erfreut. Ist nur teilweise etwas unfair, dass sich jemand hier die Arbeit macht und einen Bot kreiert und was man zu hören bekommt ist, "Dass alles ja so scheisse ist" und "läuft nicht" und so weiter. Ich währe mit positiver Kretik mehr zufrieden, inder ihr Beispielsweise auch Verbesserungsvorschläge mitteilt oder gar beiarbeitet. Leider kann man pauschal nicht sagen, "Läuft nettt!!!" sondern es kommt immer auf Einstellungen der Desktopauflösung sowie der Detailstufe etc. an.

Und nein, es ist kein Virus... Ich würde einen Teufel tun!!
Wie auch immer, hab ihn noch nicht getestet, will dir nur mal meinen Mut aussprechen weiter zu machen und finds gut, dass du was zur Verfügung stellst.
Llonki is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 20:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Llonki View Post
Wie auch immer, hab ihn noch nicht getestet, will dir nur mal meinen Mut aussprechen weiter zu machen und finds gut, dass du was zur Verfügung stellst.
Danke Mann

Das Problem ist, das ich keinen Republic account habe und somit die locations nicht festellen kann. Deshalb wäre es cool wenn mir jemand, der einen Republic Account hätte mich etwas unterstützen könnte.
romanthebrain is offline  
Old 01/19/2012, 20:47   #23
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
problem ist bei mir das er die geschützen abwehrgeschütze nicht mit raketen sondern mit normalen schüssen abschießt und die so nicht to kriegt da er non stop oben link visiert. er kriegt ca 20 jäger alle normalen geschütze nur die gepanzerten nicht
TurboGolom is offline  
Old 01/20/2012, 03:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
also hab ihn nun auch getestest und es klappt bis die raummission anfängt dann schießst er die ganze zeit auf irgenwas im oberen viertel wo aber nix ist
curyl is offline  
Old 01/20/2012, 13:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Ihr benutzt ja den Fenstermodus, oder ?!?!
Versucht mal die Grafikeinstellungen auf niedrig zu stellen. Bitte postet mal genaue Beschreibung des Fehlers.. mit Bild evtl in welchem viertel er rumballert usw.
romanthebrain is offline  
Old 01/21/2012, 17:53   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 8
nice, it makes about 70 ccommendation in 6 hour
pinki104 is offline  
Old 01/21/2012, 20:44   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
habe genau nach anleitung getan...
Problem ist das er die Missi nicht auswählt sondern ich auf die mise gehen muss und starten muss da er um 1 mm daneben klickt wieso?


EDIT:
zum laufen bekommen,das fenster im ein paar mm verschoben und dann passte der klick,
aber seitdem schafft er die missis wiederrum nicht!
3/4 zielen lässt er offen in den letzten sekunden...

och nööö
-BLUESCREEN- is offline  
Old 01/21/2012, 22:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Primär wurde der Bot von mir NICHT entwickelt das er diese Mission auch besteht, sondern rein um EP zu farmen. Wie zwei Posts über mir bereits erklärt 70.000 EP im Schnitt in 8-10 Stunden mitlerweile und alle 5 Minuten 700 Credits und natürlich in rauen Mengen Medaillen über Nacht. Und während man AFK ist ist das eine gute Leistung. Somit lässt sich die Zeit gut nutzen wenn man pennt oder auf Arbeit ist. Ich wäre über eine gute Threadbewertung sehr zufrieden, denn ich hänge mich echt in die Materie rein und gebe nicht direkt auf, wie viele Andere hier zuvor.
romanthebrain is offline  
Old 01/21/2012, 22:50   #29
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
Gibt es auch Erfahrung wenn die Mission scheitert?,bräuchte den Bot auch nur zum Leveln ;D
MortalCookie is offline  
Old 01/21/2012, 22:52   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
ja aber die belohnung mit den credits erfolgt durch nur wen die missi bestanden ist oder sehe ich das falsch?
-BLUESCREEN- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Website + Space für WBBlite tests!
03/21/2011 - Off Topic - 6 Replies
Kennt da jemand eine Seite? Kann ruhig .to oder sowas sein, ist nur für testzwecke.
zero-load.net - Free and Paid Space and Dedicatd Server for Metin2 or other
08/29/2010 - Trading - 18 Replies
Hallo, Ihr kennt es sicher... Alle free Webspace Anbieter sind schnell überlastet oder einen Patchserver einzurichten ist nicht erlaubt? Wir sind die Lösung! Auf www.zero-load.net können Sie ihr eigenes individuelles Paket anfordern und es frei benutzen! Es ist für Metin2-Website Hosting konfiguriert worden!
[REQ] on 1 space spam of 1000 space please just pm me nid it so badly
07/02/2008 - RF Online - 7 Replies
if anyone have this file please pm me, or send it to me automaticaly, thx,



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.