Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[KOSTENLOS] Ares PVP Bot 2.0 - PREMIUM

Reply

Old   #16

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
Pirox dürfte man ja trauen dürfen xD

TurboGolom is online now  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
der wohl schlechteste bot ever...merkt man ja mal gar nicht wer da bottet :O

Sprotzel is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
villeicht hat er was falsch abgeändert also bei mir rennt der von swowned perfekt in void geht er nach ner zeit inne ecke wo ihn keiner sieht und er attackt sonst random.. hutt ein wenig auffällig aber iwie hat sich noch keiner beschwerrt.. aldaraan auch perferkt !!!!!!!
kekz1337 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by kekz1337 View Post
villeicht hat er was falsch abgeändert also bei mir rennt der von swowned perfekt in void geht er nach ner zeit inne ecke wo ihn keiner sieht und er attackt sonst random.. hutt ein wenig auffällig aber iwie hat sich noch keiner beschwerrt.. aldaraan auch perferkt !!!!!!!
Link? von mir aus auch per pm

LilShadow is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LilShadow View Post
Link? von mir aus auch per pm
jo wuerde mich auch uber einen link bzw pm freuen
Kimimar0 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 19
der einzige reizvolle teil an dem ding sind die crewskills, pvp kannst eh knicken, da geht nix mit "über nacht laufen lassen", ohne sich in ernsthafte schwierigkeiten zu bringen.
Jinxz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 12
Fixed weil update draussen ist ~
Playastyle92 is offline  
Old   #23

elite*gold: 459
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,592
Quote:
Originally Posted by Playastyle92 View Post
Fixed weil update draussen ist ~
Dann nim doch einfach die Version hier:

Da dort der Bot direkt gestartet werden kann, wirds kein Fix geben.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 5
bei swowned.biz wird er einfach up to date gehalten, so hat man halt auch immer die fixes- falls es welche gibt.
aber ich bin sowieso ein wenig skeptisch ob der aresbot ueberhaupt irgendwann mal finaled sein wird
kekz1337 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
Spiele derzeit eigentlich PvP Only und möchte mir so nebenbei einen neuen Charakter mit PvP hochziehen, was aber durch Daily´s etc. nicht zu machen ist derzeit. Der einzigste Zeitpunkt ist eben von 23.00 - 17.00 nachdem ich von der Arbeit komme.

Nun meine Frage zu dem Bot.
Soll ich mir das auf meinem Main Account machen, hab schon PvP Rang 60 und möchte mit dem derzeitigen Equip / Level etc. nicht gebannt werden.
Ist es derzeit sicher? Und wie gut funktioniert das Ding, kann man ohne bedenken schlafen gehen? Bei WoW sieht das ganze ja ziemlich fein aus und dort sind nur meine 24/7 farmaccounts hin und wieder gebannt worden.
Fantamann is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by kekz1337 View Post
bei swowned.biz wird er einfach up to date gehalten, so hat man halt auch immer die fixes- falls es welche gibt.
aber ich bin sowieso ein wenig skeptisch ob der aresbot ueberhaupt irgendwann mal finaled sein wird
Es ist scho abnormal wie penetrant man werbung für sein forum machen kann.

Quote:
Originally Posted by Fantamann View Post
Nun meine Frage zu dem Bot.
Soll ich mir das auf meinem Main Account machen, hab schon PvP Rang 60 und möchte mit dem derzeitigen Equip / Level etc. nicht gebannt werden.
Ist es derzeit sicher? Und wie gut funktioniert das Ding, kann man ohne bedenken schlafen gehen? Bei WoW sieht das ganze ja ziemlich fein aus und dort sind nur meine 24/7 farmaccounts hin und wieder gebannt worden.
Ob du das auf deinem Main Account machst, musst du selber wissen (wie wichtige er dir ist).
Die Funktionen die der Bot benutzt sind sicher, allerdings sieht es meiner meinung nach doch sehr Bot like aus, weshalb ich den Bot auf keinen Fall AFK nutzen würde.

Aktuelle WoW Bots kannst du in keinster weise mit den momentan erhältlichen SW:TOR Bots vergleichen.

Mein Fazit: Zum ausprobieren etc. ist der Bot ganz ok, aber wirklich benutzen würde ich ihn nicht.
Spegeli is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ob du das auf deinem Main Account machst, musst du selber wissen (wie wichtige er dir ist).
Die Funktionen die der Bot benutzt sind sicher, allerdings sieht es meiner meinung nach doch sehr Bot like aus, weshalb ich den Bot auf keinen Fall AFK nutzen würde.

Aktuelle WoW Bots kannst du in keinster weise mit den momentan erhältlichen SW:TOR Bots vergleichen.

Mein Fazit: Zum ausprobieren etc. ist der Bot ganz ok, aber wirklich benutzen würde ich ihn nicht.
Danke für die schnelle Auskunft. Bei WoW gibts ja nen Charaktertransfer, hoffe das kommt bei SW:TOR auch mal, will net wirklich wieder von 1-50 zocken, da ist dann ein Bot Account genau das richtige und leveln kann man über pvp auch richtig gut.

Du erwähnst das es mehrere SWTOR Bots gibt, kennste da noch mehr?

Auf dem second account wärs ja net schlimm wenn er gebannt wird, solange die Mains nicht gelöscht werden....
Fantamann is offline  
Old   #28

Quote:
Danke für die schnelle Auskunft. Bei WoW gibts ja nen Charaktertransfer, hoffe das kommt bei SW:TOR auch mal, will net wirklich wieder von 1-50 zocken, da ist dann ein Bot Account genau das richtige und leveln kann man über pvp auch richtig gut.

Du erwähnst das es mehrere SWTOR Bots gibt, kennste da noch mehr?

Auf dem second account wärs ja net schlimm wenn er gebannt wird, solange die Mains nicht gelöscht werden....
Es gibt glaub noch 1-2 andere Bots, aber deren Namen weis ich grad nemme...hab die nur mal wo gesehen, aber da die mich net interessiert haben, direkt wieder verworfen ^^
Aber die waren au net wirklich gut.

ich bau zwar selber auch einen, aber bis der rauskommt, wird es mind. noch n monat dauern.

ich würde also noch n paar Wochen / Monate warten, dann dürften auch die ersten vernünftigen Bots drausen sein.
Spegeli is offline  
Old   #29

Received Thanks: 29
Quote:
[...]will net wirklich wieder von 1-50 zocken, da ist dann ein Bot Account genau das richtige und leveln kann man über pvp auch richtig gut.[...]
Achso, verstehe - uns andere, die wir legit mit PvP leveln, willst du mit dem nutzlosen Gebotte in BGs zur Last fallen (und das fällt bei kleinen Teams in SW:ToR noch weit mehr ins Gewicht, als in Arathi oder Alterac) - aber selbst hast du keine Geduld einen Twink auf 50 zu bringen, super Einstellung.

Ich habe jedes Verständnis dafür, "nervige" bzw. wenig unterhaltsame Dinge wie Farmen, Rare Mobs suchen, Crewskills leveln etc. automatisieren zu wollen - dabei stört und belastet man seine Mitspieler nicht, aber so ein rudimentärer Meldebot, der sich dann einfach irgendwo ins Mittelfeld der Warzones stellt - sowas ist für'n *****. Deine Scheissegal-Einstellung zieht alle Mitspieler deines Teams runter und verlängert deren Weg auf Lvl50/Rang 60.
HAL9k is offline  
Old   #30

Received Thanks: 37
Protip : Cracks are not up to date, which means that in any case of banwave or stuff if I update the bot, your crack won't be updated.

Malharhak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »