[Selling] SAFE TARDEING ! SAFE SAFE SAFE 11/15/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies Ich verkaufe mein LOL ACC/ I sell my LOL acc
-Eu N&E 0 rp to change server !
- Gold 3
- 100 Champs
- Skins 12 !
- Last season Diamond 4 !
[AMD] Kostenloser Dirt 3 und/oder Deus ex Key für AMD Grafikkarten 04/30/2012 - Tutorials - 14 Replies Heute gebe ich euch das weiter was ich auch bekommen habe...
1.) KLICK HIER für DIRT 3 oder KLICK HIER für DEUS EX<<< AMD Homepage für kostenlosen Dirt 3 key
2.) einfach ausfüllen
3.) Key erhalten und los legen. =)
ich bin mir nicht sicher aber bitte prüft es mal ob man es bei steam aktivieren kann und ein kommi und like wäre nicht viel verlangt
AMD Phenom II X6 oder AMD FX-8120 04/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Leute,
ich möchte mir einen neuen Prozessor zulegen undzwar einen von AMD. Ich möchte keinen Intel kaufen, weil ich schon ein AM3+ Motherboard rumliegen habe und nicht bereit bin, in ein neues 1155 Motherboard Geld zu investieren (meine Entscheidung steht fest).
Der PC soll eher eine Workstation sein und es soll evtl. ein Minecraft Server drauf laufen. Spiele werden keine gespielt.
Nun ist meine Frage: AMD Phenom II X6 oder AMD FX-8120?
[S]amd phenom ii x6 1090t [B] Geld + Amd Sempron(TM) 140 Prozzesor 11/15/2011 - Trading - 4 Replies Hey com,
Ich suche einen amd phenom ii x6 1090t Biele geld + meinen alten prossesor Den Amd Sempron(TM) 140 Prozzesor Da ich einfach mehr power um zu zocken brauche alles sollte über ebay Statd finden.
Wenn ihr einen habt und ihn verkauft wollt Posted es in das forum und ich werde euch pn´en
Viele Grüße
Alex
AMD HD 6950 1GB vs AMD HD 6950 2GB, dif? 04/15/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich will mir die HD 6950 beschaffen und bin nun auf etwas gestoßen: 2 Vers. 1x mit 1GB und 1x mit 2GB.
Link zu beiden Grakas hier
Laut tom's Hardware, hat die HD 6950 mit 2GB schlechter abgeschnitten als die mit 1GB? o.O
Meine Frage nun: Wurde ein Crap Modell mit 2GB getestet, oder ist da was anderes drann? Würde mich sehr über informationen freuen.
Die 30€ Preisdifferenz sollen erstmal egal sein, sind beide OK für mich, ich will halt nur die bessere Karte ;)
Nebenfrage: Gibt es...