Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS Subsektion- Taktiken, Guide's, etc.

Discussion on CS Subsektion- Taktiken, Guide's, etc. within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Bist du für die Subsektion?
Ja 3 60.00%
Nein 2 40.00%
Unentschlossen (bitte begründen) 0 0%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
CS Subsektion- Taktiken, Guide's, etc.

Hallo liebe Com.

Die CS-Sektion ist meiner Meinung nach recht wenig besucht.
Das, was man braucht, ist eine Subsektion. Und zwar eine
für Taktiken, Guide's, und sonstige Anleitungen.

In CS:S z.B. ist Taktik auf verschiedenen Maps das A und O.
Wenn du die Map nicht kennst oder nicht weißt, wo du relativ
unauffällig killen kannst, bis du wohl gleich aufgeschmissen.

Diese Subsektion könnte auch besonders Clan' anlocken, welche
meiner Meinung nach hier vernachlässigt werden. Ich denke
jeder "Clan" will mal irgendwann Wars machen und natürlich auch
gewinnen. Was bringen gute Spieler, die eigentlich keine Ahnung von
nichts haben? Dann finden sie hier im Forum die Lösung.

Ich denke alles weitere erklärt sich von selbst.

MFG Joker.
[J]oke[R] is offline  
Old 01/31/2012, 13:46   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810



Gibs abgesehn davon auch noch weiter zu hauf im Internet. Allein auf der esl is schon genug.
kimuraaa is offline  
Old 01/31/2012, 14:15   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Willst du für andere Foren werben? lawl!
[J]oke[R] is offline  
Old 01/31/2012, 15:57   #4
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Willst du für andere Foren werben? lawl!
Ich denke, das brauch ich nicht, die haben schon genug Werbung.

Was bitte wollen denn Clan´s hier ?

Beispiel:

Counter Strike Kategorie:
- Counter Strike
- Counter Strike Hacks


Verstehst es?
kimuraaa is offline  
Old 01/31/2012, 16:05   #5
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Naja, das ist dann wohl deine Meinung.
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für Guide's/How To's sucht ihr noch?
03/13/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Com, Ich habe langjährige Erfahrung in allen Bereichen von Metin2. Nun würde ich mich freuen, wenn ich euch in Form eines How To's bzw. eines Guide's weiterhelfen könnte. Doch es gibt soviele Threads in dieser Section. Was für Guide's sucht ihr, was wolltet ihr schon immer einmal gerne wissen? -FanTasY-
Suche Tut's/Guide's für FL Studio/eigene Beats zu machen
09/21/2010 - Main - 2 Replies
Suche also Tut's / Guide's für FL Studio. Bin sehr dran interessiert eigene Beats zu machen bzw eigene Beats mit Liedern zu vermischen/zusammenzuschneiden. Falls jemand noch andere Programm für Anfänger kennt bitte hier posten. Kostenlose Programme bevorzugt. Habe in google schon paar gefunden,sie waren mir doch schon ein bisschen zu kompliziert. Ich möchte z.B. gerne ein Beats erstellen und sozusagen in ihn rein ein Lied einfügen.
PVP & Class Guide's ?
09/14/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hee peeps, I am look for some pvp and Class guide's up to date. Greets Maikel
Downloaden von Hacks/Sunkist Guide's...
01/25/2010 - Flyff - 6 Replies
Habe es erneuert und übersichtlicher gemacht. --------------------------------------- Hallo Leute! Ich melde mich mal seit einiger Zeit in diesem Thread zurück.Ich habe ihn mir vorher angesehen und er sah grausig aus.Ich habe ihn nun in(1h^^) erneuert und übersichtlicher gemacht^^.Jetzt ist es ein "step-by-step" Tut. Es geht los mit Rapidshare Download , geht dann nach Installation von Hacks und weiter unten gibts noch ein TuT für die "Sunkist Methode". Ja , auch in v11/Akt II. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.