Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschlag zur Beschleunigung von TBM Rating Support-Threads

Discussion on Vorschlag zur Beschleunigung von TBM Rating Support-Threads within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Lightbulb Vorschlag zur Beschleunigung von TBM Rating Support-Threads

Um eine negative oder neutrale Bewertung zu klären, dauert es oft Wochen oder sogar Monate.

Viele User (die weniger erfahren sind in dieser section) eröffnen einen Thread und warten dann oft eine Woche, auf eine Antwort von Luke(/Mai-Lin?), die so lautet: "Bitte benachrichtige deinen Handelspartner über diesen Thread."

Danach wird wieder einige Tage, meist länger gewartet.


Daher hier mein Vorschlag:

Usern, oder ausgewählten Rängen wie Guardian/Mod+ sollte es erlaubt sein, bei solchen Threads das Tempo zu beschleunigen, dem Support etwas Arbeit abzunehmen und auch den Frust der User zu vermindern.

Ich rede hier nicht von subjektiven Meinungen wie "X hat Recht", sondern ausschließlich von Beiträgen, die zur Beschleunigung der Bearbeitungszeit beitragen.
Diranui is offline  
Old 07/25/2021, 16:51   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also bezüglich Beiträgen wie
Quote:
Originally Posted by Diranui View Post
"Bitte benachrichtige deinen Handelspartner über diesen Thread."
könnte ich mir es so vorstellen, dass dort vielleicht ein Thread als Guideline/FAQ helfen könnte. Dieser wäre dann im TBM Rating Support Bereich angepinnt, ähnlich dem Thread im elite*gold Support Bereich.

Durch die FAQ oder Guidelines könnte man den Support in der Hinsicht schonmal etwas beschleunigen.
Freeze is offline  
Old 07/25/2021, 21:08   #3


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Also bezüglich Beiträgen wie könnte ich mir es so vorstellen, dass dort vielleicht ein Thread als Guideline/FAQ helfen könnte. Dieser wäre dann im TBM Rating Support Bereich angepinnt, ähnlich dem Thread im elite*gold Support Bereich.

Durch die FAQ oder Guidelines könnte man den Support in der Hinsicht schonmal etwas beschleunigen.
Meinst du, das liest dann auch wer?

So viele Leute werden hier täglich gescammt, weil sie sich einfach nicht die TBM-Rules und Guides anschauen.

Wäre aber auf jeden Fall besser als nichts
Diranui is offline  
Old 07/26/2021, 18:32   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Bei Dingen wie "Bitte benachrichtige deinen Handelspartner über diesen Thread." könnte das System doch automatisch eine PN auf englisch und deutsch verschicken.
Was spricht dagegen?
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2021, 20:20   #5
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Warum nicht einfach beim eröffnen des Ticket nen required input field für den usernamen des Tradepartners einfügen?
Der Verlinkte User, bekommt ne PN mit dem Link des Threads, und evt den Content des ersten posts des Erstellers.

Dann erspart man sich direkt, den Satz das man den Handelspartner auf den Thread aufmerksam machen soll.

Finde angepinnte FAQ's etc. relativ überflüssige Arbeit, da dies die wenigsten (neuen) Spieler lesen.
Mad0ck is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/15/2022, 20:48   #6


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Bumpe hier einmal, da das Thema noch aktuell ist, und der letzte Vorschlag mMn eine gute Lösung dafür wäre
Diranui is offline  
Old 03/17/2022, 12:28   #7
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Die Vorarbeit für Ersteres leisten wir mittlerweile bereits. Man kann darüber Nachdenken natürlich auch für Letzteres so etwas zu implementieren, würde aber persönlich abwarten, wie sich das Ganze in der Zukunft entwickelt. Derzeit gibt es nur noch Fälle wo sich Luke oder ein anderer Admin darum kümmern wird.
Satan is offline  
Old 03/18/2022, 12:27   #8


 
Diranui's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
[...] Man kann darüber Nachdenken natürlich auch für Letzteres so etwas zu implementieren, 1 würde aber persönlich abwarten, wie sich das Ganze in der Zukunft entwickelt. 2 Derzeit gibt es nur noch Fälle wo sich Luke oder ein anderer Admin darum kümmern wird.
1 Was meinst du damit?
Klingt so als würde man aktiv daran arbeiten.

2 Es geht nicht um die Fälle selbst, sondern nur zur Beschleunigung, bis Admins überhaupt mal anfangen können mit dem Klären der Probleme.
Diranui is offline  
Old 03/18/2022, 12:39   #9
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Diranui View Post
1 Was meinst du damit?
Klingt so als würde man aktiv daran arbeiten.

2 Es geht nicht um die Fälle selbst, sondern nur zur Beschleunigung, bis Admins überhaupt mal anfangen können mit dem Klären der Probleme.
Zu 1:
Wir beschleunigen die Abläufe erst seit einer geraumen Zeit, deshalb habe ich das so geschrieben. Optimieren kann man diese immer, sofern notwendig. Würde einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt und dann diese Abläufe ggf. wieder etwas optimieren und dann hat man das schon gut im Griff.

Zu 2:
War eine Anspielung darauf, dass wir es bereits gemacht haben und es derzeit keine Fälle mehr gibt, wo die "Beschleunigung" benötigt wird.
Satan is offline  
Reply

Tags
epvp, tbm rating support




All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.