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Vorschlag zur Beschleunigung von TBM Rating Support-Threads
Discussion on Vorschlag zur Beschleunigung von TBM Rating Support-Threads within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
07/19/2021, 20:42
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#1
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elite*gold: 150
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
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Vorschlag zur Beschleunigung von TBM Rating Support-Threads
Um eine negative oder neutrale Bewertung zu klären, dauert es oft Wochen oder sogar Monate.
Viele User (die weniger erfahren sind in dieser section) eröffnen einen Thread und warten dann oft eine Woche, auf eine Antwort von Luke(/Mai-Lin?), die so lautet: "Bitte benachrichtige deinen Handelspartner über diesen Thread."
Danach wird wieder einige Tage, meist länger gewartet.
Daher hier mein Vorschlag:
Usern, oder ausgewählten Rängen wie Guardian/Mod+ sollte es erlaubt sein, bei solchen Threads das Tempo zu beschleunigen, dem Support etwas Arbeit abzunehmen und auch den Frust der User zu vermindern.
Ich rede hier nicht von subjektiven Meinungen wie "X hat Recht", sondern ausschließlich von Beiträgen, die zur Beschleunigung der Bearbeitungszeit beitragen.
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07/25/2021, 16:51
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#2
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Mod
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
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Also bezüglich Beiträgen wie
Quote:
Originally Posted by Diranui
"Bitte benachrichtige deinen Handelspartner über diesen Thread."
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könnte ich mir es so vorstellen, dass dort vielleicht ein Thread als Guideline/FAQ helfen könnte. Dieser wäre dann im TBM Rating Support Bereich angepinnt, ähnlich dem Thread im elite*gold Support Bereich.
Durch die FAQ oder Guidelines könnte man den Support in der Hinsicht schonmal etwas beschleunigen.
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07/25/2021, 21:08
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#3
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elite*gold: 150
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
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Quote:
Originally Posted by Freeze
Also bezüglich Beiträgen wie könnte ich mir es so vorstellen, dass dort vielleicht ein Thread als Guideline/FAQ helfen könnte. Dieser wäre dann im TBM Rating Support Bereich angepinnt, ähnlich dem Thread im elite*gold Support Bereich.
Durch die FAQ oder Guidelines könnte man den Support in der Hinsicht schonmal etwas beschleunigen.
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Meinst du, das liest dann auch wer?
So viele Leute werden hier täglich gescammt, weil sie sich einfach nicht die TBM-Rules und Guides anschauen.
Wäre aber auf jeden Fall besser als nichts
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07/26/2021, 18:32
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#4
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elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
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Bei Dingen wie "Bitte benachrichtige deinen Handelspartner über diesen Thread." könnte das System doch automatisch eine PN auf englisch und deutsch verschicken.
Was spricht dagegen?
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07/26/2021, 20:20
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#5
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elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
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Warum nicht einfach beim eröffnen des Ticket nen required input field für den usernamen des Tradepartners einfügen?
Der Verlinkte User, bekommt ne PN mit dem Link des Threads, und evt den Content des ersten posts des Erstellers.
Dann erspart man sich direkt, den Satz das man den Handelspartner auf den Thread aufmerksam machen soll.
Finde angepinnte FAQ's etc. relativ überflüssige Arbeit, da dies die wenigsten (neuen) Spieler lesen.
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03/15/2022, 20:48
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#6
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elite*gold: 150
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
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Bumpe hier einmal, da das Thema noch aktuell ist, und der letzte Vorschlag mMn eine gute Lösung dafür wäre
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03/17/2022, 12:28
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#7
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Chasing
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
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Die Vorarbeit für Ersteres leisten wir mittlerweile bereits. Man kann darüber Nachdenken natürlich auch für Letzteres so etwas zu implementieren, würde aber persönlich abwarten, wie sich das Ganze in der Zukunft entwickelt. Derzeit gibt es nur noch Fälle wo sich Luke oder ein anderer Admin darum kümmern wird.
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03/18/2022, 12:27
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: Jul 2015
Posts: 598
Received Thanks: 309
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Quote:
Originally Posted by Satan
[...] Man kann darüber Nachdenken natürlich auch für Letzteres so etwas zu implementieren, 1 würde aber persönlich abwarten, wie sich das Ganze in der Zukunft entwickelt. 2 Derzeit gibt es nur noch Fälle wo sich Luke oder ein anderer Admin darum kümmern wird.
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1 Was meinst du damit?
Klingt so als würde man aktiv daran arbeiten.
2 Es geht nicht um die Fälle selbst, sondern nur zur Beschleunigung, bis Admins überhaupt mal anfangen können mit dem Klären der Probleme.
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03/18/2022, 12:39
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#9
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Chasing
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
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Quote:
Originally Posted by Diranui
1 Was meinst du damit?
Klingt so als würde man aktiv daran arbeiten.
2 Es geht nicht um die Fälle selbst, sondern nur zur Beschleunigung, bis Admins überhaupt mal anfangen können mit dem Klären der Probleme.
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Zu 1:
Wir beschleunigen die Abläufe erst seit einer geraumen Zeit, deshalb habe ich das so geschrieben. Optimieren kann man diese immer, sofern notwendig. Würde einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt und dann diese Abläufe ggf. wieder etwas optimieren und dann hat man das schon gut im Griff.
Zu 2:
War eine Anspielung darauf, dass wir es bereits gemacht haben und es derzeit keine Fälle mehr gibt, wo die "Beschleunigung" benötigt wird.
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