Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi a suggestion about uthe messenger

Discussion on Hi a suggestion about uthe messenger within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,888
Received Thanks: 82
Hi a suggestion about uthe messenger

Hi so a suggestion , maybe could staff be at the top? like adminds then global mods then mods ( and maybe guardians below mods,and maybe elite members and then premiums)
And maybe give moderators(staff) + coloured names on the messenger
ElectricalStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2021, 21:13   #2


 
Callum's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 6,223
Received Thanks: 3,766
I don't see any benefit here from adding the above. And speaking from a personal perspective, I haven't used the messenger myself for well over 2-3 years now, instead I moved to Discord (where this has already been implemented) and all seems to work in unison there.
Callum is offline  
Old 07/08/2021, 23:49   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,888
Received Thanks: 82
Hm yea right u got a point there..., as i dont use discord..owell
ElectricalStorm is offline  
Old 07/09/2021, 09:48   #4







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Wenn Teamler ganz oben im Messenger angezeigt werden, dann werden Sie nur unnötig mit Nachrichten vollgespammt. Für bestimmte Fragen, Sorgen, Nöte oder Anträge sollte man dafür vorgesehene Bereiche nutzen.

Zu deinem eigentlichen Vorschlag: soweit ich mich erinnern kann, hatten Teamler bereits andere Benutzernamen-Farben gehabt, zumindest in der Messenger-Shoutbox. Kurze Zeit später wurde diese eine SB rausgenommen und die Farben verschwanden mit. An sich spricht aber nichts dagegen dies wieder einzuführen.

Ich wäre dafür. Mir persönlich nützt das nichts, da ich gern blacky bin aber wenn´s andere glücklich macht, dann why not.
ZENS!ERT is offline  
Old 07/16/2021, 17:23   #5
Trade Restricted

 
elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,888
Received Thanks: 82
Resumed and to make it easier, just change colour names , staffs their colour , admin reds , mods green , elite purple ( they could choose like in forum ) premium blue or black

I also have a question how do u put urself "afk or absent" in the messenger
ElectricalStorm is offline  
Old 07/16/2021, 18:57   #6







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by ElectricalStorm View Post
I also have a question how do u put urself "afk or absent" in the messenger
Soweit ich weiß, steht da „away“ automatisch, wenn man viertel Stunde oder so nicht in den messenger reingegangen ist.

Und bei mobile Version klicke ich meist hier drauf:

Man logt sich so gesehen aus dem Messenger aus aber bekommt trotzdem weiterhin Nachrichten, wenn einem geschrieben wird.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2021, 19:38   #7

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Soweit ich weiß, steht da „away“ automatisch, wenn man viertel Stunde oder so nicht in den messenger reingegangen ist.

Und bei mobile Version klicke ich meist hier drauf:

Man logt sich so gesehen aus dem Messenger aus aber bekommt trotzdem weiterhin Nachrichten, wenn einem geschrieben wird.
Wenn das mal alles so reibungslos funktionieren würde... allein wenn ich im Browser das zum chatten verfügbar rausmache.... naja sobald man die Seite refresht etc. ist man wieder Online.

Nervt ungemein, dass man das nicht einfach komplett deaktivieren kann.
Deepismagic_ is offline  
Old 07/17/2021, 10:25   #8
Trade Restricted

 
elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,888
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Soweit ich weiß, steht da „away“ automatisch, wenn man viertel Stunde oder so nicht in den messenger reingegangen ist.

Und bei mobile Version klicke ich meist hier drauf:

Man logt sich so gesehen aus dem Messenger aus aber bekommt trotzdem weiterhin Nachrichten, wenn einem geschrieben wird.
Had to use translator but understood it more or less , thanks so on PC it go auto AFK after a while and on mobile saw the ss , thanks!
ElectricalStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2021, 20:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 2
Received Thanks: 1
i think is a good idea but i can't see the messenger i need premium? i think would be a nice feature for every members so people can't fake skype/discord and that
Kiriririr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 21:38   #10
Trade Restricted

 
elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,888
Received Thanks: 82
Ye u need to be premium , and ye i guess u got a point there
ElectricalStorm is offline  
Old 07/25/2021, 16:28   #11
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, über die Sortierung nach Rang lässt sich diskutieren, aber die Farbe im Chat anzupassen an die gewählte Farbe des Nutzers hier auf elitepvpers ist eine gute Idee in meinen Augen. Die Namen der Admin's werden ja bereits in roter Farbe angezeigt. Dies auf Moderatoren oder auch Guard's bzw. dann Elitemitglieder zu erweitern (je nach Farbauswahl hier im Forum) wäre sicherlich eine gute Erweiterung.

Vielleicht wäre auch eine Sortierung nach der elitepvpers Freundeliste möglich, statt nach dem Rang.

Ist nur meine persönliche Meinung, ich selber nutze den Messenger eigentlich überhaupt nicht. Bei mir wird dieser auch nicht ganz angezeigt sehe ich grade.

Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2021, 16:36   #12







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
@Freeze

Seltsam, bei mir wird Luke nicht in rot angezeigt, sondern in schwarz wie alle anderen Member. Hmm
ZENS!ERT is offline  
Old 07/25/2021, 16:38   #13
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
@

Seltsam, bei mir wird Luke nicht in rot angezeigt, sondern in schwarz wie alle anderen Member. Hmm
Scheint bei mir aber auch nur bei Admin's so zu sein, Mod's werden mir auch nur in schwarz angezeigt.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2021, 16:42   #14







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Scheint bei mir aber auch nur bei Admin's so zu sein, Mod's werden mir auch nur in schwarz angezeigt.
Ah ich hab’s, liegt wahrscheinlich daran, weil ich den mobilen Messenger nutze:
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2021, 16:47   #15
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Ich finde die Idee super. Würde auch super finden wenn diese Chat funktion auch für non-Premium member sehbar wäre. Ich mein alle anderen Vorteile die ein Premium Member hat bleiben weiterhin erhalten die nicht der normale User hat. Finde extra Geld ausgeben für den Chat etwas doof aber ansonsten coole Idee.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft Live Messenger Modden
02/06/2007 - Technical Support - 17 Replies
Das hier soll ein Tutorial für all die sein, die an ihrem Messenger was ändern wollen, bzw sich nervige Dinge wegwünschen ;D. Also ich stieß gestern zufällig auf das Tool Windows Live Messenger 8.1.0178 by Mess. Damit kann man eig unbegrenzt Dinge an dem Messenger selbst ändern. Ich fand das Teil so praktisch, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Hier eine Anleitung dazu: Zunächst läd man sich das Tool herunter und führt es aus. (Entzippen ist nicht nötig) Entweder man hat die...
Need guten Messenger
11/27/2006 - Technical Support - 10 Replies
Also mir ist es zu nervig immer ICQ und MSN laufen zu lassen. Deswegen bräuchte ich nen vernünftigen Messenger für beides. Hab da jetzt alle Programme durchprobiert von denen ich gehört hab aber bei jedem so gewisse Nachteile gefunden: -Trillian: Dateitransfer funktioniert nit. ansonsten ganz o.k. -Miranda: Umlaute funktionieren nit, Userinfos auch nit, Dateitransfer erst recht nit -SIM: Dateitransfer funktioniert nit Kennt einer noch mehr Porgramme bzw. weiß wie ich bei den oben...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.