Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Begrenzung/Limit für das TBM System

Discussion on Begrenzung/Limit für das TBM System within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 123
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 459
Begrenzung/Limit für das TBM System

Da es in den letzten Tagen aber auch schon in der Vergangenheit einige Fälle gab, wo das TBM System ausgenutzt worden ist. Möchte ich hier eine Gegenmaßnahme vorschlagen.

Da vieles oft durch einen einzelnen Thread passiert, bin ich für die Einführung einer Begrenzung der Trades-Tradeanfragen über einen Thread. Man könnte als Beispiel ein Limit von 10 Anfragen einführen, welche in 10 Minuten nur möglich sind.
Diese Anfragen würden sich dann allerdings nur auf diesen Thread beziehen, so das ein normaler User auch ohne ausnutzen des Systems seine Trades machen kann.

Was spricht dafür?
Die Leute, die das System ausnutzen benötigen mehr Zeit.
Mehr Zeit um zu reagieren (kommt natürlich drauf an wie offensichtlich der Betrüger es macht)

Was spricht dagegen?
Soweit sollte nichts dagegen sprechen, da ein normaler Trader auch seine Zeit braucht und mit Sicherheit nicht nur 10 Minuten für 10 Leute.

Satan is online now  
Thanks
1 User
Reply

« Crucible Section | Eigene Themen sortieren »

Similar Threads
Maximal Begrenzung für Shop Item's pro Tab?
10/09/2016 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvper's, Ich habe ein Problem undzwar habe ich gerade das ganze CS was es gibt versucht in einen Shop zu packen und bin auf das Problem gestoßen das nicht alle angezeigt werden existiert sowas wie eine Begrenzung für Item's im Shop ? und wenn ja weiß einer wo diese Definiert ist? Mit freundlichen Grüßen, - Kevin
Keine 5x/60sec Begrenzung
03/04/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hab mir das vor langer Zeit mal irgendwo aufgefangen: Schreib 0x /s HierDeinSatz ins Chatfenster und dann kannst du den Satz mit bspw. Pfeil Oben wieder holen und abschicken. Wiederholbar ohne die Anzahl-pro-Minute-Grenze.
metin2 level begrenzung erhöhen
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bevor ihr sagt sowas wie benutze sufu das habe ich nix gefunden meine frage ist wie ich die lv begrenzung von lv99 auf lv255 oder so setzten kann?? sagt mir pls wie das geht oder schickt mir nen link wo erklärt wird wie es geht :D
Recken / Champion Marken begrenzung umgehen
04/30/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Bei den Dailys bei den Recken und Champions wo man die NPC besiegen muss bekommt man bei jedem Sieg eine Marke wobei man eigentlich nur 3 bzw. 4 davon sammeln kann. Dies kann man einfach umgehen: Einfach das Inventar voll machen ! Dann 4 Recken / Champions besiegen, darauf hin werden die Marken per Post geschickt anstatt ins Inventar gesteckt zu bekommen. Aber wenn man dann das Inventar wieder leer macht und weiter die NPC besiegt werden die Marken ins Inventar getan obwohl man sie schon per...

All times are GMT +2. The time now is 23:35.