Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Sticky Bump - Kosten je nach Trading-Bereich unterschiedlich

Discussion on Sticky Bump - Kosten je nach Trading-Bereich unterschiedlich within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Sollen die Sticky Bump Kosten je nach Trading Sektion angepasst werden?
Preise je nach Sektion (Aktivität) anpassen 12 92.31%
Preise so lassen 1 7.69%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 66
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,104
Received Thanks: 329
Question Sticky Bump - Kosten je nach Trading-Bereich unterschiedlich

Die Kosten um einen Sticky Bump zu erstellen liegen momentan bei 1200 BC.

Für den elite*gold Trading Bereich kann ich das nachvollziehen, aber in kleineren Trading Bereichen wäre es vielleicht sinnvoller das Startgebot zu verringern.

Beispiel:
: Startgebot 1200 BC
: Startgebot 500 BC

Was haltet ihr davon?
Fox is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/02/2019, 16:58   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,056
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
Die Kosten um einen Sticky Bump zu erstellen liegen momentan bei 1200 BC.

Für den elite*gold Trading Bereich kann ich das nachvollziehen, aber in kleineren Trading Bereichen wäre es vielleicht sinnvoller die Kosten zu verringern.

Beispiel:
: 1200 BC
: 500 BC

Was haltet ihr davon?
Super Idee!
Nasenbär1312 is offline  
Old 05/02/2019, 18:19   #3

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,879
Received Thanks: 25,302
Im Prinzip werden die unterschiedlichen Kosten doch durch die Auktion erreicht. Da, wo die höchste Nachfrage besteht, entstehen die höchsten Preise.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2019, 14:04   #4

 
elite*gold: 66
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,104
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Im Prinzip werden die unterschiedlichen Kosten doch durch die Auktion erreicht. Da, wo die höchste Nachfrage besteht, entstehen die höchsten Preise.
Hm wie meinst du das genau?

bist du für die veränderung der preise? xD
Fox is offline  
Old 05/03/2019, 14:38   #5

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,879
Received Thanks: 25,302
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
Hm wie meinst du das genau?

bist du für die veränderung der preise? xD
Es gibt keine fixen Preise, die Stickies gehen an die Höchstbietenden.
MrSm!th is offline  
Old 05/03/2019, 15:43   #6




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1483/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,571
Received Thanks: 4,406
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es gibt keine fixen Preise, die Stickies gehen an die Höchstbietenden.
Fox meint glaube ich primär die Änderung des Startgebotes der Sticky Bumps an sich. Sprich bei etwas inaktiven oder kleineren Sectionens mit dem Startpreis minimal runtergehen und nicht überall den fixen Preis von 1200 Bump Coins gesetzt haben.

Ob da dann jemand überboten wird, ist wohl eine andere Sache. So Meinste du das @ oder?
ZENS!ERT is offline  
Old 05/03/2019, 15:50   #7

 
elite*gold: 66
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,104
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by Bratuha View Post
Fox meint glaube ich primär die Änderung des Startgebotes der Sticky Bumps an sich. Sprich bei etwas inaktiven oder kleineren Sectionens mit dem Startpreis minimal runtergehen und nicht überall den fixen Preis von 1200 Bump Coins gesetzt haben.

Ob da dann jemand überboten wird, ist wohl eine andere Sache. So Meinste du das @ oder?
ja das meinte ich

es geht um die senkung der startgebote (in manchen trading bereichen kommt so eine auktion gar nicht zustande auf grund des hohen anfangsgebot )

hab dieses sticky bump noch nie benutzt und wusste nicht sofort was @ mit auktion meint^^
Fox is offline  
Old 05/03/2019, 16:06   #8




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1483/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,571
Received Thanks: 4,406
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
ja das meinte ich

es geht um die senkung der startgebote (in manchen trading bereichen kommt so eine auktion gar nicht zustande auf grund des hohen anfangsgebot )

hab dieses sticky bump noch nie benutzt und wusste nicht sofort was @ mit auktion meint^^
Super


Zum Vorschlag : ich finde den klasse, letztendlich hat keiner was davon, wenn in kleineren Sections keine Sticky Threads genutzt werden, aufgrund des hohen Startgebotes. Die Nachfrage sollte schon elastisch sein.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2019, 18:26   #9

 
elite*gold: 66
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,104
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by Bratuha View Post
Super


Zum Vorschlag : ich finde den klasse, letztendlich hat keiner was davon, wenn in kleineren Sections keine Sticky Threads genutzt werden, aufgrund des hohen Startgebotes. Die Nachfrage sollte schon elastisch sein.
da hast du recht

und epvp sackt so natürlich noch mehr bump coins ein
Fox is offline  
Old 05/03/2019, 18:35   #10

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,879
Received Thanks: 25,302
Wenn es Sektionen gibt, in denen das Angebot aufgrund des hohen Startgebots nicht genutzt wird, werden natürlich auch die Preise angepasst. Ich würde das Ganze erst mal warmlaufen lassen und schauen, welche Dynamik sich ergibt.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
bump kosten, sticky bump


Similar Threads Similar Threads
"Client Version ist unterschiedlich. Bitte Patch herunterladen"
10/19/2011 - WarRock - 7 Replies
Heai Epvpers, grade hab ich mein Warrock gestartet und als ich in einen server gehn wollte kam die meldung "Client Version ist unterschiedlich. Bitte Patch herunterladen" weiß jemand was ich da herunterladen muss oder woran dies liegt ? MFG casperbumaye
Youtube Intros! by xMrvn | Preis unterschiedlich
09/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moved --> http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1431165-ultimate-gfx-shop-intros-youtubebgs-sign aturen-more.html#post12854412 Hey, ich erstelle Intros für eure youtube videos! Dafür benutze ich Cinema4D und After Effects. Da es etwas länger dauert ein Intro zu erstellen und es am ende auch gut aussehen soll brauche ich dafür schon meine Zeit. Ein Intro von mir ist zwischen 6 und 11 Sekunden lang (auf Wunsch auch länger). Die intros sind in HD (720p) oder auf wunsch...
suche acc gebe psc ( UNTERSCHIEDLICH)
06/18/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
suche nen acc mind. lvl 41. Klasse/server egal. Psc betrag ist unterschiedlich komm auf lvl, eq etc. an. Bei interesse added mich in skype x3pix
Warum sind die Preise unterschiedlich in den Reichen ?
06/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi ePvP, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Navicat alle Shops bearbeitet und die Preise dazu angepasst. Im gelben Reich stimmen alle Preise mit den von mir gemachten Eingaben überein. Nur im blauen und im roten sind die Preise 3x so hoch.
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 SçhµЛkLeЯ ‎(22:42): what for a npc ? 亮 ‎(22:42): weapontrader



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.