Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Astellia Online [MMORPG]

Discussion on Astellia Online [MMORPG] within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old 07/31/2019, 22:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,749
Also ich weiß ja nicht wieso es nie gemacht worden ist, dass neue Spiele die vll hype bekommen nicht sofort ein eigener kleiner Bereich gemacht worden ist, wo sich drum gekümmert wird um News oder Patch-Notes. Dann die SEO anpassen und mit Glück paar neue Mitglieder bekommen. Mir kam es leider immer so vor, als wenn erst etwas gemacht worden ist, wo es schon zahlreiche kleine Foren für die Spiele da waren und sich die User dann dort aufgehalten haben.
Selbst wenn es nach 3-4 Wochen nicht aktiv ist, kann man es reduzieren.

Devsome is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/20/2019, 03:36   #17

Received Thanks: 4
Nichtmal 24h und es geht los für alle die das 100er Paket haben

herodoz15 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2019, 12:44   #18

elite*gold: 363
The Black Market: 202/0/1
Received Thanks: 155
Finde man sollte noch etwas warten mit ner eigenen Section, aber hoffe sie wird in paar Wochen kommen ^^
-Bücherwurm- is offline  
Old 09/29/2019, 21:17   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,155
Hoffe kommt bald eine Section.

.Frezona.™ is offline  
Old 09/30/2019, 00:50   #20

elite*gold: 222
The Black Market: 1459/0/0
Received Thanks: 3,560
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Also ich weiß ja nicht wieso es nie gemacht worden ist, dass neue Spiele die vll hype bekommen nicht sofort ein eigener kleiner Bereich gemacht worden ist, wo sich drum gekümmert wird um News oder Patch-Notes. Dann die SEO anpassen und mit Glück paar neue Mitglieder bekommen. Mir kam es leider immer so vor, als wenn erst etwas gemacht worden ist, wo es schon zahlreiche kleine Foren für die Spiele da waren und sich die User dann dort aufgehalten haben.
Selbst wenn es nach 3-4 Wochen nicht aktiv ist, kann man es reduzieren.
+1

Verstehe leider auch noch nicht, wieso man Lichtjahre warten muss. Der Hype vergeht doch bekanntlich sehr schnell - ähnlich wie mit einer Frau auf Dauer gesehen.
ZENS!ERT is offline  
Old 10/01/2019, 13:09   #21

elite*gold: 30
Received Thanks: 617
Epvp ist bei vielem einfach zu langsam, ob es jetzt Subforen oder generelle Änderungen/Features sind.

Bei Reddit z.B. hast du schon sehr lange ein Subforum. Es ist klar epvp hat nicht die selben Ressourcen wie Reddit, aber kleine Subforen zu neuen spielen können da eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

Wenn man erst wartet bis der Hype vorbei ist dann lohnt es sich nicht mehr noch eine Sektion auf zu machen, da die Spieler sich schon lange in einem anderen Forum eingenistet haben.

Wie Devsome schon sagte könnte man für Spiele die eine Chance haben etwas größer zu werden direkt eine kleine Sektion einrichten und wenn es doch ein reinfall werden sollte die Sektion wieder eingrenzen.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
+1

Verstehe leider auch noch nicht, wieso man Lichtjahre warten muss. Der Hype vergeht doch bekanntlich sehr schnell - ähnlich wie mit einer Frau auf Dauer gesehen.
Lichtjahre ist keine Zeitangabe.
LiQuiD is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2019, 11:47   #22

elite*gold: 363
The Black Market: 202/0/1
Received Thanks: 155
Am Anfang gibt's halt einfach noch nichts womit man traden könnte, oder lieg ich da falsch? :-D
Aber wenn der hype sowieso schon so groß ist, gibts eh immer irgendjemanden der irgendwas verkaufen/kaufen/tauschen möchte, also warum nicht einfach machen^^
Gibt andere Sections die man schließen könnte, weil sie seit Monaten einfach keine Aktivität haben und allein die Suggestion schon von einer gewissen Aktivität bzw Interesse zeigt
-Bücherwurm- is offline  
Old 10/07/2019, 23:27   #23

Received Thanks: 1,749
Quote:
Originally Posted by -Bücherwurm- View Post
Am Anfang gibt's halt einfach noch nichts womit man traden könnte, oder lieg ich da falsch? :-D
Aber wenn der hype sowieso schon so groß ist, gibts eh immer irgendjemanden der irgendwas verkaufen/kaufen/tauschen möchte, also warum nicht einfach machen^^
Gibt andere Sections die man schließen könnte, weil sie seit Monaten einfach keine Aktivität haben und allein die Suggestion schon von einer gewissen Aktivität bzw Interesse zeigt
Es geht hier nicht mal um das Traden, sondern um den Austausch von Neuigkeiten, Bugs, Fun, Videos ...

Alles was auf anderen Foren die dann den hype-train mit genommen haben präsentieren.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2019, 19:26   #24

Received Thanks: 1
Gebt uns eine Astellia Section, hop hop
Freu mich schon auf die 100% Star Tale guides
elitehacker13 is offline  
Old 10/10/2019, 09:58   #25

Received Thanks: 1