Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suchfunktion für Trades

Reply

Old   #1

elite*gold: 920
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 116
Suchfunktion für Trades

Hi,

meiner Meinung nach wäre eine Suchfunktion in den Trades sehr hilfreich. Ich trade auf epvp seit Dezenber und habe nun insg. 405 Bewertungen. [Eine Anzahl/Übersicht aller Trades ohne Bewertung wäre auch nicht schlecht] Manchmal muss ich in älteren Trades ins private Feld schauen um bestimmte Daten abzurufen. Ich hab jetzt nicht unbedingt vor, alle privaten Nachrichten der Trades in einer .doc zu speichern. Demnach wäre es hilfreich, nach bestimmten Trades zu suchen. Zum Beispiel nach Tradepartner, Datum, Thread etc.

Würde mich über einen Meinungsaustuasch freuen.

Kravos is offline  
Old 09/09/2018, 16:34   #2

elite*gold: 2920
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Hi,

meiner Meinung nach wäre eine Suchfunktion in den Trades sehr hilfreich. Ich trade auf epvp seit Dezenber und habe nun insg. 405 Bewertungen. [Eine Anzahl/Übersicht aller Trades ohne Bewertung wäre auch nicht schlecht] Manchmal muss ich in älteren Trades ins private Feld schauen um bestimmte Daten abzurufen. Ich hab jetzt nicht unbedingt vor, alle privaten Nachrichten der Trades in einer .doc zu speichern. Demnach wäre es hilfreich, nach bestimmten Trades zu suchen. Zum Beispiel nach Tradepartner, Datum, Thread etc.

Würde mich über einen Meinungsaustuasch freuen.
Das würde vieles Erleichtern,vorallem wenn man Trades macht die eine Momat usw dauern können. So müsste man dann nicht ewig suchen bis man den Trade hat, sondern einfach den Titel suchen und fertig.

Iegendary is offline  
Old 09/12/2018, 20:00   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 1404/0/0
Received Thanks: 2,432
An sich keine schlechte Idee.

Man könnte das Ganze mit einem kleineren Aufwand möglich gestalten, indem man „alle Transaktionen“ mit einem Button anzeigen lässt und mit STRG+F nach bestimmten Kriterien sucht. Sprich nach Benutzername, Datum, Trade-ID oder Threads, welche das Filtern ohne die Seiten durchzublättern, ermöglichen.

Eine extra Suchfunktion wäre schließlich viel aufwändiger, als meine Ergänzung zu diesem Vorschlag. Zudem die Benutzernamen änderbar sind und und und.

@TE
Quote:
Eine Anzahl/Übersicht aller Trades ohne Bewertung wäre auch nicht schlecht
Hier: https://www.elitepvpers.com/theblackmarket/trades/

Oder hier: https://www.elitepvpers.com/theblack.../transactions/

Jeder RaT bzw. jede Transaktion ist hier auch ohne einer abgegebenen Bewertung ersichtlich und vermerkt. Die Gesamtanzahl der unbewerteten Transaktionen wäre für die Öffentlichkeit nicht von Nöten, schließlich ist es leicht manipulierbar durch Drittpersonen und sagt zudem nichts über einen Trader aus. Für sich selbst die Gesamtanzahl einsehen - Ja, für alle anderen - Nein. Das Bewerten eines Trades ist jedem frei überlassen.
ZENS!ERT is offline  
Reply

« Der Deutsch/Englisch Mix regt auf | - »