Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Deutsch/Englisch Mix regt auf

Discussion on Der Deutsch/Englisch Mix regt auf within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2018, 19:18   #16
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,312
Received Thanks: 15,056
Ein paar der genannten Übersetzungen habe ich angepasst.

Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Will ja jetzt nicht irgendwie unfreundlich sein oder so
Vielleicht solltest du diesbezgl. an deinem Ton üben.

Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Mir kann ja keiner erzählen dass all die Features die in letzter Zeit implementiert wurden (Bump Button, ...) und was es da noch für tausend kleine Sachen oder eben auch nicht gab höhere Priorität haben als das Image des Forums oder?
Übertreibst du da nicht etwas? Du dürftest einer der wenigen sein die Übersetzungen höher priorisieren würden als die Erweiterung von Funktionen. Aber wie Schmitt schon schrieb wird das angegangen, nur weil du nichts davon siehst bedeutet es nicht gleich das wir Däumchen drehen.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2018, 20:13   #17
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Ich sehe, dass ein paar Sachen übersetzt sind. Und sicherlich hat das nicht 5 Tage harte Arbeit sondern nur wenige Minuten/Stunden gedauert, ich weiß grob wie so etwas abläuft.

Daher finde ich es um so unverschämter mich für blöd zu verkaufen. Man setzt sich einmal einen Tag da rein das Forum zu übersetzen bzw offensichtliche Fehler in den Übersetzungen rauszutuen und gut ist. Das weißt Du, das weiß ich, das weiß jeder. Das mit den "andere Funktionen" priosieren ist doch nur eine Ausrede damit man so tuen kann als wäre ich der böse der die Mods anpeitscht obwohl sie so viel besseres zu tuen haben. Find ich nicht Ok.

Aber das die genannten Übersetzungen schon mal angepasst wurden finde ich gut. Schade nur, dass es bei den genannten geblieben ist und man nicht mal direkt den Rest in angriff nimmt. Hier wird sich bestimmt kein User die Mühe machen und alle falschen Übersetzungen posten.

Ich finde die Arbeit die ihr macht teilweise echt gut, aber dann auf etwas konstruktives einfach alles abbechern zu lassen mit "Wir haben besseres zu tuen" obwohl jeder weiß wie lange das überarbeiten einer language File dauert, finde ich frech.

Viel Spaß weiterhin mit dem Forum und viele Grüße ;-)
Prinzessin Zelda is offline  
Old 09/09/2018, 20:32   #18
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,312
Received Thanks: 15,056
Für blöd verkaufen? Auf deine Beschwerde wurde eingegangen und du hast eine Zusicherung erhalten das wir das Problem angehen. Eine Anmerkung bezüglich deinem doch recht unpassenden Ton musst du schon ertragen, man könnte meinen das wir dich durch die fehlende Übersetzung persönlich angegriffen haben.

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2018, 21:50   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Will ja jetzt nicht irgendwie unfreundlich sein oder so, aber das ist doch bestimmt die Standardantwort seit dem es das Forum hier gibt oder?
Mir kann ja keiner erzählen dass all die Features die in letzter Zeit implementiert wurden (Bump Button, ...) und was es da noch für tausend kleine Sachen oder eben auch nicht gab höhere Priorität haben als das Image des Forums oder?
Das ist nämlich nicht mal eben so ein Bug, wo die Forumsuhrzeit 2 Sekunden falsch geht, das ist schon ein schwerwiegendes Problem von diesem Forum hier was man auf jeden Fall mehr priorisieren sollte. Scheint sich ja noch nie was getan zu haben und auf einmal soll das ganze schon "angegangen" sein...
Naja
Hängt damit zusammen, dass in den nächsten Monaten sowieso einige größere Änderungen kommen, die solche Probleme gleich mit erledigen, das beinhaltet auch das Design.

Es gibt eher selten Beschwerden zur Oberfläche, daher ist tatsächlich bisher eher im Hintergrund geblieben. Ist mit Sicherheit keine unserer Glanzleistungen, das muss man sagen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
Es Regt Verdammt Auf!°
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com ich muss das jez ma los werden es regt mich verdammt auf das seit einer woche das gespamme nur um Den eigenen server geht ich wünsche für euch alle das ihr erwischt werdet und ne fette strafe bekommt es kann ya wohl ned sein das einer ne'n Thread aufmacht darüber wie etwas geht und in den nexten 10 min macht einer den selben scheiß wieder nur weil dieserjenige zu faul is die SuFu zu benutzen es regt auf das die leute die es selber nicht hinbekommen mit dem Local server das ganze forum zu...
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
Firefox regt mich schon wieder total auf
04/10/2007 - Technical Support - 22 Replies
Entweder Halluziniere ich gerade ziemlich stark oder Firefox hat sich schon wieder selbst gepatcht... Nicht das ich patches schlimm finde, aber die updates von Firefox pissen mich schon längst an obwohl die Option explizit ausgeschalten ist. Jedenfalls, staunte ich gestern morgen nicht schlecht... Firefox frisst nun doppelt zuviel Speicher, um 15 Uhr bemerkte ich auch noch das die Zeigerbeschleunigung immer abgeschalten wird wenn ich firefox offen habe nach einer Zeit und dann gerade kommt er...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.