Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobile Ansicht von mehreren Bildern in der Vertikalen

Discussion on Mobile Ansicht von mehreren Bildern in der Vertikalen within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Mobile Ansicht von mehreren Bildern in der Vertikalen

Guten Tag zusammen,
ich wollte hier mal etwas zur Sprache bringen, was die mobile Ansicht von Bildern in einer Reihe betrifft.



In dem oben genannten Thread werden die einzelnen Slices, die nebeneinander dargestellt werden müssten, in der mobilen
Ansicht untereinander dargestellt. Zwecks der Qualitätssicherung der einzelnen GIFs und geringerer Ladezeiten
kann man diese Animationen aber nicht in der ganzen Zeile darstellen.
Daher meine Bitte bzw Idee, es zu ermöglichen, die Bilder auch in der mobilen Ansicht nebeneinander darzustellen.

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Old 11/08/2017, 12:32   #2



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Nutzt du die echte mobile Ansicht oder die Desktop Version nur auf dem Smartphone? Zumindest letzteres funktioniert bei mir Einwandfrei, sobald alle Bilder auch geladen sind. Während des Ladens sind die zum Teil übereinander, danach passt es bei mir.

Vielleicht fügst du am besten auch Mal nen Screenshot an wie es bei dir aussieht.

Serraniel is offline  
Old 11/08/2017, 15:01   #3







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,844
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Nutzt du die echte mobile Ansicht oder die Desktop Version nur auf dem Smartphone? Zumindest letzteres funktioniert bei mir Einwandfrei, sobald alle Bilder auch geladen sind. Während des Ladens sind die zum Teil übereinander, danach passt es bei mir.

Vielleicht fügst du am besten auch Mal nen Screenshot an wie es bei dir aussieht.

dito
ZENS!ERT is offline  
Old 11/09/2017, 14:01   #4
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Ich nutze Safari auf meinem Iphone um ePvP aufzurufen.
So sieht das ganze dann aus.
AkuraArts is offline  
Old 11/09/2017, 14:16   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,844
Received Thanks: 4,753
Wink

Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Ich nutze Safari auf meinem Iphone um ePvP aufzurufen.
So sieht das ganze dann aus.
Komisch, ich nutze auch Safari. Ich würde mal sagen ein Fall für die Smartphones-Section:
https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/
ZENS!ERT is offline  
Old 11/09/2017, 15:07   #6

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Komisch, ich nutze auch Safari. Ich würde mal sagen ein Fall für die Smartphones-Section:
OP benutzt die mobile Version von epvp und du nicht so wie ich das sehe. Das Problem liegt wahrscheinlich daran.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2017, 15:15   #7







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,844
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
OP benutzt die mobile Version von epvp und du nicht so wie ich das sehen. Das Problem liegt wahrscheinlich daran.
Stimmt.

Japp, ich nutze die Desktop-Ansicht auf Safari.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/27/2017, 22:50   #8
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Der mobile Skin ist für so etwas eben nicht gemacht. Da unsere Prioritäten auch erstmal woanders liegen wird sich wohl daran nichts ändern.
Zumal der Unterschied zwischen Mobile Theme und richtigem Theme bei solchen Vorstellungen meiner Meinung nach sowieso kaum ins Gewicht fällt - immerhin haben manche Vorstellungen 20MB und mehr an Bildern...
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Mobile Ansicht
04/06/2015 - Web Development - 6 Replies
Guten Tag, Ich arbeite zurzeit an einem Projekt , jedoch habe ich ein Problem mit der Mobilen Ansicht. Da ich mich mit den Ansichten der Mobilen Sicht noch nicht derzeit intensiv beschäftigt habe , wollte ich es hier mal versuchen um eine Lösung zu finden. Kommen wir erstmal zu den Codes. des HTML-Bereichs: <div id="extra" class="container-new"> <div class="title"> <h2>Einführung</h2> <span class="byline">So geht's! Anmelden , Seite erstellen und mit...
Mobile ansicht HTML/CSS
12/10/2014 - Web Development - 11 Replies
Kann mir jemand vielleicht einen link schicken mit einem beispiel für eine mobile ansicht oder einem tutorial wie man das selbst mit html und css löst? vielleicht wäre es für mich auch sinnvoll eine andere css datei zu verwenden wenn ein mobiles gerät auf die website zugreift
ImageSearch von mehreren Bildern
07/20/2014 - AutoIt - 20 Replies
Hallo, sorry wenn ich das Forum hier mit meinen ImageSearch Problemen vollspamme, aber dafür ist es doch da :p Nun frage ich mich wie ich am effizientesten ca. 10-15 Bilder aufm Desktop suchen kann. Mein Problem ist, dass die Bilder die ich suche aus einem sozusagen GIF sind, also praktisch einem sich immer wiederholenden Video. Bei einem ImageSearch in der Endlosschleife klappt das noch ganz gut aber wenn ich eben 10-15 if funktionen hab klappt es nicht mehr: While 1 $IS =...
Zusammenschnitte aus mehreren Bildern?
08/11/2011 - General Art - 3 Replies
Hey, sagt mal, könt ihr mir erklären, wie ich 1 Bild, aus mehreren Teilen verschiedener anderen Bilder mache? Es geht um ein Spiel und die K/D's, die ich gerne zusammen fügen möchte, aber da sind halt nur bestimmte Ausschnitte aus einem Bild, die ich mit anderen Ausschnitten von anderen Bildern zu einem Bild zusammenfügen möchte... wie geht des? ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.