Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue smileys!

Discussion on Neue smileys! within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Neue Emojis?
Ja 17 36.17%
Ja, aber nur in Ergänzung zu den bisherigen Emojis 8 17.02%
Nein 22 46.81%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/11/2017, 21:38   #46

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Kannst ja mal das Userscript probieren:
Danke, aber die sind ja mega doof. Ich bestehe auf solche:


BosniaWarlord is offline  
Old 05/11/2017, 21:55   #47


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Ich werde solange gegen die Strömung schwimmen bis ich mein Ziel erreicht habe.



Zu aufwendig
Ist das nen Troll ? es kommt einfach keine Argumentation für dein Vorschlag du sagast nur das du das Willst immer wieder...
-janik is offline  
Old 05/11/2017, 22:12   #48
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Danke, aber die sind ja mega doof. Ich bestehe auf solche:


ehm...
Der Sinn des Userscripts ist es, dass du deine eigenen Emojis/Bilder benutzen kannst.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2017, 10:37   #49

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Ist das nen Troll ? es kommt einfach keine Argumentation für dein Vorschlag du sagast nur das du das Willst immer wieder...
Als ob ich jetzt meine kostbare Zeit in die Argumentation stecke um Menschen wie dich zu überzeugen. Entweder du möchtest den Sheet oder nicht. Ich habe den Thread zu liebe DER Community eröffnet, doch wenn die Mehrzahl dagegen ist dann boli me kurac. Ich habe Jahre lang ohne die Dinger gelebt und ich kann es weiterhin machen

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
ehm...
Der Sinn des Userscripts ist es, dass du deine eigenen Emojis/Bilder benutzen kannst.
Ups... hab mir nur die Bilder angeschaut
BosniaWarlord is offline  
Old 05/30/2017, 00:09   #50
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Wir werden eine allgemeine Umfrage hier im Forum erstellen, mit der ihr uns zeigen könnt, ob und welche Smileys ihr haben wollt (Ersetzung der bisherigen Smileys und evtl. Ergänzung dieser).
LekoArts is offline  
Old 05/30/2017, 20:49   #51

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wir werden eine allgemeine Umfrage hier im Forum erstellen, mit der ihr uns zeigen könnt, ob und welche Smileys ihr haben wollt (Ersetzung der bisherigen Smileys und evtl. Ergänzung dieser).
Super Idee!
BosniaWarlord is offline  
Old 05/31/2017, 00:05   #52

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Super Idee
Prinz' is offline  
Old 06/19/2017, 11:21   #53

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Die Mehrheit ist für eine Ergänzung von Smileys. Wann werden die Smileys hinzugefügt



__ __
( o)( o)
BosniaWarlord is offline  
Old 06/19/2017, 11:25   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Die Mehrheit ist für eine Ergänzung von Smileys. Wann werden die Smileys hinzugefügt
"Die Mehrheit" - Auf dieses Thema bezogen.

Lucia9986 is offline  
Old 06/19/2017, 11:48   #55



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Die Mehrheit ist für eine Ergänzung von Smileys. Wann werden die Smileys hinzugefügt



__ __
( o)( o)
Schau am besten Mal im sticky dafür vorbei:
Serraniel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Neue + Eigene Smileys / Hinzufügen
11/06/2013 - Suggestions & Feedback - 14 Replies
Guten Morgen Elitepvpers, Ich weiß es gibt oft der Vorschlag für neue Smileys dennoch hätte ich einen etwas anderen Vorschlag. Könnte man nicht ein System implementieren womit man eigene Smileys zur Liste Hinzufügen kann? Zur Erstellung der Smileys könnte man doch diese Seite hier nutzen Smiley Generator - Fake Name Generator.
Neue Smileys | new smileys | i know you want them!
07/29/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute ums knapp auf den Punkt zu bringen: Ich würde mir diese Smileys in epvp wünschen. Ihr auch? Jeder kennt sie ;D English: Hey guy´s. I want to see this smiley´s on epvp. You too? Everybody knows them ;D http://img37.imageshack.us/img37/3822/awesomem.pn g
Wie neue Smileys in einen eigenen Mt2 Forum hinzufügen?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich würde gerne wissen wie ich neue Smiley´s in meinen Forum einfügen kann, da ich dies nicht weiß und nun frage ich euch ob ihr mir helfen könnt. Würde mich über antworten freuen. mfg.Ivan



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.