Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerben von HYIPs / Schneeballsysteme verbieten

Discussion on Bewerben von HYIPs / Schneeballsysteme verbieten within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 10/10/2016, 02:27   #16
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Schließe mich an. Sogar ich habe fast bei solchen Seiten mitgemacht.
*AK* is offline  
Old 10/12/2016, 18:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Sollte nicht verboten werden.

Jeder der sagt, es sollte verboten werden und es sollte darauf hingewiesen werden, dass man da sein Geld verlieren kann, ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und kann nicht selbst denken.


Es sind gute Methoden um viel Geld zu verdienen. Wer viel Geld verdienen will, kann das immer nur mit einem gewissen Risiko.
Schiebt euch eure scheiß Tutorials mit 10€ im Monat in den *****. Unglaublich, dass das überhaupt welche machen, aber so sind epvp User halt. Handeln selbst mit nur 2 Cent für ein Avatar Bild usw.

Jeder muss selbst wissen, wo er sein Geld ausgibt und man ist selbst Schuld, wenn man sich vorher über sowas nicht informiert und sein Geld dahin sendet.
Da muss Papa elitepvpers nicht extra eine Warnung ausprechen, dass es gefährlich sein kann, nur weil die User zu dumm sind.

Wer sein Geld einfach zu sowas hinsendet ohne die Risiken zu sehen und sich nicht informiert, hat meiner Meinung nach kein Recht hier in dem Forum zu sein, da das Gehirn dann genauso klein ist wie von den Usern die gescammt werden und hier dann rumheulen.
Damit will ich sagen, dass solche Idioten die nächsten Opfer von Scammern werden und dann das Forum vollheulen. Ein Bann kann da helfen.



Am besten sollte man noch in der Sport Sektion nen Thema machen, wo man auf alle Produkt hinweißt, welche schädlich für den Körper sind! Papa elitepvpers muss seine Kinder ja beschützen, da diese nicht selbst denken können.
KatzUndMaus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 23:33   #18
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Ist etwas zwiegespalten, einerseits stimmt es schon bzgl den jüngeren andererseits sollte man evtl mit vernünftigen Pflicht-Hinweisen sowas zu lassen und lieber lernen sie es hier, wo anschließend auch von vernünftigen Leuten bei schlechten Erfahrungen Hilfe&Antwort gestanden werden kann statt irgendwo im Internet und sie dann keinen Ansprechpartner haben
.mCeLL. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werkzeugmechaniker bewerben
05/25/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ein Freund von mir will sich als Werkzeugmechaniker in mehreren Betrieben bewerben. Die Ausbildung etc hat er schon fertig. Nun hat er mich gefragt, was er bei der Bewerbung alles beifügen sollte (Als ob ich das wüsste) -IHK Werkzeugmechaniker Zeugnis -Abiturzeugnis -evt. Zeugnis der 10. Klasse -Lebenslauf -Bewerbungsschreiben.
Wo als Mod bewerben?
02/16/2013 - Off Topic - 3 Replies
möchte mich gerne als mod bewerben weiß grad nicht wo :DDD kann mir jmd. die section nennen?
Ich suche ein MM bewerben
09/17/2012 - Middleman - 3 Replies
MM?! bitte skype adden shin-cem bewirb dich ;)
G1-Admin bewerben?
07/28/2010 - WarRock - 65 Replies
Kann ich mich oder ihrgend ein anderer eigentlich als G1-Admin bewerben? ihrgend wie muss das doch gehen oder? also könnte ich selber mich auch bewerben wenn ich wollte wenn ja wie :D



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.