Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Forum Kategorie: Star Wars Battlefront

Discussion on Neue Forum Kategorie: Star Wars Battlefront within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Was hälst du von der Idee?
Ja, eine Star Wars Kategorie! 10 45.45%
Ja, eine Origin Kategorie! 1 4.55%
Nein, brauchen wir nicht! 11 50.00%
Ich enthalte mich! 0 0%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Exclamation Neue Forum Kategorie: Star Wars Battlefront

Hallo Community,

ich wollte euch mal Fragen was Ihr von der Idee haltet, eine eigene Kategorie für z.B Star Wars Battlefront oder Star Wars zu machen, oder dann vllt. doch ne eigene Kategorie für Battlefield, Star Wars etc zu machen.

In meinen Augen gibt es ja Origin aber nur als Trade.

Deswegen meine Frage an die Community;

Was haltet ihr von einer eigenen Kategorie für Star Wars oder Origin (Battlefield, Sims, Star Wars etc)?

Grüße

MappleTV
MappleTV is offline  
Old 11/24/2015, 10:05   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Bei so wenig Themen zu dem Spiel wird es wohl nicht nötig sein. Außerdem sollte man erstmal schauen ob sich das Spiel über die Zeit hält oder ob es nur ein Hype ist, der vorbei geht, wenn das nächste coole Spiel kommt.
Kraizy is offline  
Old 11/25/2015, 18:51   #3

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Naja das kommt mit Sicherheit noch x)
MappleTV is offline  
Old 11/26/2015, 08:07   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Auch wie für andere Neuerscheinungen reicht erstmal die General Gaming Sektion. Sollten sich die Threads häufen und eine Nachfrage bestehen kann man sicher, wie auch bei anderen Spielen, über eine eigene Sektion nachdenken. Zum jetztigen Zeitpunkt aber wäre ich dagegen. Bringt nicht viel eine Sektion zu erstellen die dann am Ende nur aus fünf Themen besteht.
wshbr is offline  
Old 11/26/2015, 12:57   #5

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Gut man kann ja auch ne Allgemeine Star Wars Kategorie machen wo man auch SWTOR reinkloppen kann ?
MappleTV is offline  
Old 11/27/2015, 09:43   #6



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Gut man kann ja auch ne Allgemeine Star Wars Kategorie machen wo man auch SWTOR reinkloppen kann ?
Öhm?
wshbr is offline  
Old 11/27/2015, 11:17   #7

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Ich hoffe du findest selber den Fehler.. das ist eine für Star Wars The Old Republic, ich redete aber von einer Star Wars oder Origin Kategorie.

vllt. habe ich mich auch Falsch ausgedrückt


Grüße
MappleTV is offline  
Old 11/27/2015, 11:20   #8



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich hoffe du findest selber den Fehler.. das ist eine für Star Wars The Old Republic, ich redete aber von einer Star Wars oder Origin Kategorie.

vllt. habe ich mich auch Falsch ausgedrückt


Grüße
SWTOR ist für mich Star Wars The Old Republic. Da waren wir wohl beide etwas auf der falschen Spur. Man könnte eine Obersektion für Starwars und dann eben für die einzelnen Spiele nochmal Subkategorien erstellen, glaub das wäre auch recht übersichtlich. Vorausgesetzt dort herrscht aktivität und die Sektion würde auch genutzt werden.

Ich persönlich würde mich aber wie schon gesagt über eine Battlefront Sektion freuen, sollte es denn mehr Nachfrage geben
wshbr is offline  
Old 11/27/2015, 15:02   #9

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Genau das möchte ich ja hiermit bezwecken haha
MappleTV is offline  
Old 03/22/2016, 09:23   #10

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
#clrq

Räume grade ein bisschen auf. Kann geschlossen werden!
MappleTV is offline  
Old 03/27/2016, 10:28   #11
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Der Vorschlag stört doch niemanden ^^
Bardo is offline  
Old 03/29/2016, 09:29   #12

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Wohl war aber da hier eh nichts mehr los ist, hätte ich sie gerne geschlossen
MappleTV is offline  
Old 06/17/2016, 18:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 130
Received Thanks: 12
Immerhin jemand, der auch eine Star Wars Sektion will
ich bin auf jeden Fall dafür, auch wenns schon veraltet ist
Anakin ツ is offline  
Reply

Tags
battlefield, elitepvpers, origin, star wars battlefront


Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront 2
04/13/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Können die Steam käufer mit den CD-Käufern spielen? Habe gehört das soll nicht gehen ;(
Star Wars Battlefront 2
04/16/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir ein key für star wars battlefront gekauft ich kann überall zocken auser bei so welche Jedi sachen wieso? wenn ich aufen server gehe wo jedi wehlen kann steht da : Your CD Key is not anthorized to play this game.. wieso nicht berechtigt???



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.