Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Soll es eine Section für Smite geben?

Discussion on [Umfrage] Soll es eine Section für Smite geben? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine Smite Section geben?
Ja, ich finde es eine gute Idee eine Smite Section zu erstellen. 14 70.00%
Nein, ich finde es keine gute Idee eine Smite Section zu erstellen. 6 30.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
[Umfrage] Soll es eine Section für Smite geben?

Heyho,

ich habe mal ein wenig darüber nachgedacht und mich gefragt, warum es keine Smite Section gibt. Das Spiel ist gerade in der Beta Phase und hat ziemlich viele Spieler (390.000 online) laut online Anzeige.



Bitte gebt eure Meinung dazu ab.

Edit:

Gründe dafür :

- Man kann sich zum spielen verabreden
- Man kann mit anderen sein Wissen teilen
- Man kann Teams für 5gg5 zusammen suchen
- Neue Freunde finden
- Tipps und Tricks verbreiten
.Bloodseeker is offline  
Old 08/05/2012, 20:48   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Eindeutig dafür !
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 20:54   #3
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Dafür. das beste game was ich bis jetzt gezockt habe. ich deinstalliere jetzt alles andere. mehr als das extrem geile game brauch ich nicht. Ich werde dann auch nicht mehr bei Illirea weiter machen, weil nur noch das Game für mich einen Sinn hat. Danke ****** das du das thema geöffnet hast.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 22:47   #4
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Wenn wir für jedes 08/15 Game eine neue Sektion aufmachen würden, wären es Hunderte überflüssige Sektionen.
Roccaat is offline  
Old 08/05/2012, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by CODSPIELER1999 View Post
Wenn wir für jedes 08/15 Game eine neue Sektion aufmachen würden, wären es Hunderte überflüssige Sektionen.
^this
Sk1dr0w is offline  
Old 08/05/2012, 23:06   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Smite ist kein 08/15 Game. Ich finde Metins Grafik eher 0815. Und Smite ist würklich das beste Game dieser Art was ich gespielt habe. Bin dafür!
Xiize is offline  
Old 08/05/2012, 23:16   #7
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Scheint ja riesiges Interesse zu bestehen, wenn es hier gefühlte ~10 Leute spielen.

IST SINNVOLL
Roccaat is offline  
Old 08/06/2012, 00:41   #8



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Habe es eben mal angespielt, muss sagen, dass es ein gutes Game ist.
Mit einer Section würde ich aber noch warten und schauen, wie groß die Fangemeinde hier auf epvp ist.
Vorerst aber nein.
Shiratu is offline  
Old 08/06/2012, 01:08   #9

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
Habe es eben mal angespielt, muss sagen, dass es ein gutes Game ist.
Mit einer Section würde ich aber noch warten und schauen, wie groß die Fangemeinde hier auf epvp ist.
Vorerst aber nein.
Okay, kann sein das es noch etwas zu früh ist.
Aber das Spiel hat Talent und ich denke das es bald (nach der closed Beta) mehr Anhänger hier in epvp hat.
Aber eine Sektion würde sich doch, wenn es mehrere gibt die sich hier melden lohnen oder?
.Bloodseeker is offline  
Old 08/06/2012, 01:14   #10



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Okay, kann sein das es noch etwas zu früh ist.
Aber das Spiel hat Talent und ich denke das es bald (nach der closed Beta) mehr Anhänger hier in epvp hat.
Aber eine Sektion würde sich doch, wenn es mehrere gibt die sich hier melden lohnen oder?
Solange es genug Interessierte gibt wird es bestimmt eine Section geben.
Shiratu is offline  
Old 08/06/2012, 01:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
zu früh, warte bis das spiel tatsächlich released ist^^
theit123. is offline  
Old 08/06/2012, 01:39   #12


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Smite ist kein 08/15 Game. Ich finde Metins Grafik eher 0815. Und Smite ist würklich das beste Game dieser Art was ich gespielt habe. Bin dafür!
Fifa ist auch kein 0815 Game mit mindestens dreimal so vielen Spielern. Eine Sektion gibts trotzdem nicht.

Wie wärs wenn ihr erstmal eine Benutzergruppe aufmacht? Kann man sich auch gut über Games unterhalten.
Ares is offline  
Old 08/06/2012, 11:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
bin auch auf jeden fall dafür !
Atl4ntic is offline  
Old 08/08/2012, 00:28   #14
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Gute idee !
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 08/08/2012, 00:32   #15

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Fifa ist auch kein 0815 Game mit mindestens dreimal so vielen Spielern. Eine Sektion gibts trotzdem nicht.

Wie wärs wenn ihr erstmal eine Benutzergruppe aufmacht? Kann man sich auch gut über Games unterhalten.
So seh ich das auch. Dezeit ist noch zu wenig los bezüglich des Spiels. Eine Benutzergruppe wäre völlig zurreichend.
Wenn das Spiel 5mio hatt kann man davon ausgehen das mind 50.000 davon epvpler sind. Mal im ernst es spielen auch Leute das Spiel dich nicht auf e*pvp sind bzw nicht mal Deutsch! Oder denkt ihr wirklich das die 390.000 Registrierten Accounts auch 390.000 aktive Spieler sind und alle sammt von epvp?^^
LordTourette is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Soll es eine Gfx Sektion geben?
04/07/2012 - Suggestions & Feedback - 16 Replies
Eure Meinung ist wieder gefragt Da die elitegold trading Sektion nur so zugemüllt von Gfx Stores etc. ist, wollte ich fragen in vielleicht eine Gfx Sektion eingeführt werden soll!
(Umfrage) Wie soll eine gute M2 Homepage aussehen?
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen e*pvp. Ich hab vor ein Homepage Design auf hen!'s script zu machen und möchte Vorschläge von euch. Ich möchte wissen was euch besonders gefällt. Farbe: Sollen Metin2 Render drauf: Huntergrund: Effekte: ...
[Suggestion] [Umfrage] Für eine Mythos Section
07/09/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Hi Epvp'ler ich finde es wäre eine gute idee eine Mythos Section in Epvp unter zubringen alle die dafür sind bitte auf Ja klicken^^ Ich finde es wäre sinvoll denn dieses Spiel macht viel spaß und ich hoffe ihr stimmt ab
Sollte es eine Need for Speed: World Section geben?
10/04/2010 - Need for Speed World - 15 Replies
Da viele Menschen Need for Speed: World spielen, finde ich das, dass es eine Need for Speed: World Section in e*pvpers geben sollte. Was meint Ihr?
[Suggestion] Soll eine Warrock Korea/Japan Section kommen?
07/03/2010 - Suggestions & Feedback - 18 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob es eine neue Warrock Section kommen soll. Also die würde dann WarRock Korea/Japan Questions/Discusions heissen. Da ich in letzter Zeit viele Fragen über Warrock Korea gesehen hatte. Votet! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.