|
You last visited: Today at 13:18
Advertisement
Entwurf wiederherstellen
Discussion on Entwurf wiederherstellen within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.
05/15/2020, 00:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 764
|
Entwurf wiederherstellen
Hallo,
ich würde gerne vorschlagen, dass Inhalte von Beiträgen wiederhergestellt werden können. Wie das ganze gemeint ist?
Mir passiert es ab und zu, dass wenn ich ein Thema/Beitrag vorbereite, versehentlich "eine Seite zurück" gehe oder das Fenster schließe. Dadurch verschwindet leider mein ganzer Beitrag. -> Darf alles wieder neuschreiben.
Leider passiert mir das in letzter Zeit häufiger als mir lieb ist darum würde ich solch eine Funktion sehr begrüßen.
|
|
|
05/15/2020, 00:22
|
|
elite*gold: 663
Received Thanks: 745
|
Netter Vorschlag, wird aber bestimmt nicht gehen vom Speicher hern bzw. wird zu viel Speicher ziehen aufm Server.
|
|
|
05/15/2020, 00:30
|
|
dotCom
elite*gold: 12565
Received Thanks: 4,498
|
Egal wie ich das mache, mein Beitrag verschwindet nicht.
Wenn ich bei diesem Text eine Seite zurück gehe und wieder vor, ist mein Text da. Wenn ich das Tab schließe und wiederherstelle ist der Text da, ja sogar wenn ich das Fenster schließe und wiederherstelle ist der Text noch da.
(Benutze Chrome)
|
|
|
05/15/2020, 00:42
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 764
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Egal wie ich das mache, mein Beitrag verschwindet nicht.
Wenn ich bei diesem Text eine Seite zurück gehe und wieder vor, ist mein Text da. Wenn ich das Tab schließe und wiederherstelle ist der Text da, ja sogar wenn ich das Fenster schließe und wiederherstelle ist der Text noch da.
(Benutze Chrome)
|
Wenn ich in den "Erweiteren" Editor gehe, kann ich eine Seite zurück gehen und der Text bleibt bestehen. Das stimmt soweit, allerdings wenn ich das Fenster schließe oder den Tab dann ist der Text weg. Wenn ich einen anderen Link anklicke und dann zurück gehe, ist der Text ebenfalls weg.
Ich verwende Firefox.
|
|
|
05/15/2020, 01:12
|
|
dotCom
elite*gold: 12565
Received Thanks: 4,498
|
Quote:
Originally Posted by ライト
Wenn ich in den "Erweiteren" Editor gehe, kann ich eine Seite zurück gehen und der Text bleibt bestehen. Das stimmt soweit, allerdings wenn ich das Fenster schließe oder den Tab dann ist der Text weg. Wenn ich einen anderen Link anklicke und dann zurück gehe, ist der Text ebenfalls weg.
Ich verwende Firefox.
|
Also wenn ich den Tab schließe und wiederherstelle (Firefox jetzt) ist er noch da. Wenn ich das Fenster schließe nicht, da man in Firefox nicht die Tab's (Fenster) von vorher wiederherstellen kann.
|
|
|
05/15/2020, 10:14
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Also wenn ich den Tab schließe und wiederherstelle (Firefox jetzt) ist er noch da. Wenn ich das Fenster schließe nicht, da man in Firefox nicht die Tab's (Fenster) von vorher wiederherstellen kann.
|
Ich habe das Ganze mal eben ausprobiert.
Bei Tab Schließung:
Chronik > Kürzlich geschlossene Tabs.
Bei geschlossenem Browser:
Chronik > Vorherige Sitzung wiederherstellen > Kürzlich geschlossene Tabs.
Bei der ganzen Geschichte darf die Chronik natürlich nicht gelöscht worden sein.
|
|
|
05/15/2020, 15:45
|
|
Chasing
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,918
|
Quote:
Originally Posted by Rocky
Ich habe das Ganze mal eben ausprobiert.
Bei Tab Schließung:
Chronik > Kürzlich geschlossene Tabs.
Bei geschlossenem Browser:
Chronik > Vorherige Sitzung wiederherstellen > Kürzlich geschlossene Tabs.
Bei der ganzen Geschichte darf die Chronik natürlich nicht gelöscht worden sein.
|
Kann ich auch nur bestätigen, da ich einen Browser nutze, welcher auf Firefox basiert und es dort so möglich ist.
Soll jetzt keine Werbung sein aber -> Cliqz ist mein Browser.
|
|
|
06/04/2020, 01:46
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
|
Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…
Danke für den Vorschlag!
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir dies vorerst nicht implementieren werden.
Des Weiteren sollte dein Browser den Stand speichern, wie oben schon beschrieben.
#closed
|
|
|