Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gemeldete Beiträge - Anzeigen

Discussion on Gemeldete Beiträge - Anzeigen within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1
Benutzertitel

elite*gold: 400
Received Thanks: 2,267
Lightbulb Gemeldete Beiträge - Anzeigen

Hallo Elitepvpers-Community,

ich hätte da eine Idee, indem man sieht welche Beiträge man schon gemeldet hat. Das Problem was ich momentan habe, wenn ich Beiträge auf dem Handy reporte sehe ich nicht am Computer welche ich schon reported habe. Selbst wenn ich mein Userscript Mobile aktiviere, ist der localStorage nicht übergreifend.

Daher wäre hier meine Idee, irgendwo einen Banner bei dem Beitrag zu haben, wenn man diesen schon gemeldet hat. So könnte man auch direkt sehen, ob der gemeldete Beitrag gelöscht oder bearbeitet worden ist.

Wenn ein Beitrag schon reported ist:
http://i.epvpimg.com/mfmycab.png

Wenn ein Beitrag noch nicht reported ist:
http://i.epvpimg.com/Tn1Ccab.png

Hier wären die UserScripte:
Devsome is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2020, 01:22   #2
Benutzertitel

Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Ich habe meine Reports eigentlich ziemlich gut im Blick. Es wird einem schon damit geholfen, dass der Thread nach dem Aufrufen nicht mehr schwarz sondern grau erscheint. Den Rest regelt mein Gedächtnis. Dennoch würde ich die ganze Sache auch begrüßen. Solch einen Vorschlag gab es aber schon mal und man wollte diesen auch einführen.
Ich hätte meine Reports auch gut* im Blick, wenn nicht in der Section wo ich aktiv reporte täglich neue Threads kommen. ()

Wenn ich nun über das Handy ein Thread reporte wo kein Backlink drin ist oder andere Regeln nicht passen, weiß ich später am Abend nicht mehr ob ich diesen Thread reportet habe oder nicht. Da dort auch viele schreiben oder spammen ist der Thread nach spätestens 1 Stunde wieder schwarz.
Devsome is offline  
Old 05/14/2020, 13:59   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 2,410
Quote:
Ich habe meine Reports eigentlich ziemlich gut im Blick. Es wird einem schon damit geholfen, dass der Thread nach dem Aufrufen nicht mehr schwarz sondern grau erscheint. Den Rest regelt mein Gedächtnis. Dennoch würde ich die ganze Sache auch begrüßen. Solch einen Vorschlag gab es aber schon mal und man wollte diesen auch einführen.
Um die Idee etwas weiter zu denken:
Man könnte anzeigen ob der Beitrag schon von anderen Usern reportet wurde oder nicht. Somit entstehen keine doppelten Reports für die Mods.
False is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2020, 15:59   #4

Quote:

Das würde ich eher weniger gut heißen. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass vielen Leuten die Reports wegbleiben und das sage ich, obwohl ich einer der Letzten mit diesem Problem wäre. Wer sich als MOD ernsthaft über Doppelreports aufregt, sollte vielleicht keiner sein/werden. Die Leute, die reporten, tragen denen den Müll genug hinterher, denn Eigeninitiative zeigen die wenigsten MODs.
Wieso sollten viele Leute nicht mehr reporten ?
Sie würden/bräuchten halt nur noch das reporten was auch wirklich ein reportet werden muss.
Es erspart zudem auch Zeit (Da man ja 30 Sekunden zwischen den reports warten muss) für einige User.
False is offline  
Old 05/14/2020, 16:37   #5
Benutzertitel

Quote:

Ich erzähle mal von mir. Ich reporte in 4-5 Sektions (inklusive Abteilungen), dazu gehört aber kein TBM. Diese sind meist häufiger und mal weniger häufig befallen, aber mindestens 1 Report am Tag ist immer drin. Nun nehmen wir mal an, dass dort auch noch Mitstreiter sind. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich schnell bin und zum Teil 1min nach Threaderstellung schon am Start bin. So ... sollte man nun also gebrauch von Deiner Methode machen, so hätten die meisten dort nichts mehr zu reporten, da ich ihnen alles wegnehme. Wenn ich davon ausgehen würde, dass andere mir die Reports klauen würden, so hätte ich keine Lust, mir eine neue Sektion zu suchen, da ich nur dort vertreten bin, wo ich mich auch zu 100% wiederfinde. Viele müssten sich krampfhaft eine andere Sektion suchen. Natürlich ist das Reporten kein Schwanzvergleich, aber es ist nunmal kein Geheimnis, dass Einige nichts mehr hätten. Beim Reporten soll es schließlich keinen Konkurrenzkampf geben, wer schneller ist etc. Hinzu kommt, dass sich weniger als Guardian bewerben könnten, denn mit 10 Reports braucht man sich nicht zu bewerben.
> Diese sind meist häufiger und mal weniger häufig befallen, aber mindestens 1 Report am Tag ist immer drin
Wenn ich jetzt meine 100 Reports am Tag mache und über den Tag verteilt, weiß ich leider nicht immer ob der Beitrag schon reported worden ist von mir oder nicht. (Außer ich benutze mein Userscript, was halt nicht Platform übergreifend ist)

> so hätten die meisten dort nichts mehr zu reporten
Das wäre mMn. kein Problem, dann sehen die andere wenigstens das dort noch Leute aktiv sind die auch reporten und man nicht der einzige ist.

> denn mit 10 Reports braucht man sich nicht zu bewerben
Man kann sich auch bewerben ohne viel reported zu haben.
Devsome is offline  
Old 05/14/2020, 17:23   #6

Quote:

Ich erzähle mal von mir. Ich reporte in 4-5 Sektions (inklusive Abteilungen), dazu gehört aber kein TBM. Diese sind meist häufiger und mal weniger häufig befallen, aber mindestens 1 Report am Tag ist immer drin. Nun nehmen wir mal an, dass dort auch noch Mitstreiter sind. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich schnell bin und zum Teil 1min nach Threaderstellung schon am Start bin. So ... sollte man nun also gebrauch von Deiner Methode machen, so hätten die meisten dort nichts mehr zu reporten, da ich ihnen alles wegnehme. Wenn ich davon ausgehen würde, dass andere mir die Reports klauen würden, so hätte ich keine Lust, mir eine neue Sektion zu suchen, da ich nur dort vertreten bin, wo ich mich auch zu 100% wiederfinde. Viele müssten sich krampfhaft eine andere Sektion suchen. Natürlich ist das Reporten kein Schwanzvergleich, aber es ist nunmal kein Geheimnis, dass Einige nichts mehr hätten. Beim Reporten soll es schließlich keinen Konkurrenzkampf geben, wer schneller ist etc. Hinzu kommt, dass sich weniger als Guardian bewerben könnten, denn mit 10 Reports braucht man sich nicht zu bewerben.
Das gaze soll auch nicht öffentlich sein, dort soll nur der report Grund stehen(Wenn überhaupt) nicht wer das gemeldet hat. Wüsste nicht wie da ein "Konkurrenzkampf" entstehen sollte.

Wenn du alle reports "klaust" wäre das ja auch kein Problem, wenn man Beiträge reportet, hat man ja ein paar "Kriterien" wann man dies tut. Dieses Feature wäre halt nur ein weiteres Kriterium.

Habe in meiner Mod Zeit auch öfters den Wunsch gehört das so ein Feature gut wäre und das aus verschiedenen Gründen u.a. Zeitersparniss oder weil es Probleme gab und man sich nicht sicher ist ob der Report durchgegangen ist oder nicht, etc.

Quote:
Wenn ich davon ausgehen würde, dass andere mir die Reports klauen würden, so hätte ich keine Lust, mir eine neue Sektion zu suchen, da ich nur dort vertreten bin, wo ich mich auch zu 100% wiederfinde
Wenn man so rangeht weiß ich nicht ob das die richtige Einstellung ist, immerhin soll das melden uns einfach nur helfen.
Wenn es nichts/weniger zu melden gibt sollte man eher froh/stolz auf die Sektion sein.

Quote:
Hinzu kommt, dass sich weniger als Guardian bewerben könnten, denn mit 10 Reports braucht man sich nicht zu bewerben.
Wer es drauf anlegt Guardian zu werden der wird denke ich genug finden, dazu kommt das die Mods+ ja wüssten wieso die Leute weniger reports haben.
False is offline  
Old 05/14/2020, 21:39   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by False View Post
Um die Idee etwas weiter zu denken:
Man könnte anzeigen ob der Beitrag schon von anderen Usern reportet wurde oder nicht. Somit entstehen keine doppelten Reports für die Mods.
Ich finde den Ansatz dieser Idee echt gut, aber irgendwie habe ich dieses hartnäckige Gefühl dass das Anprangernd sein könnte. Vielleicht wäre es daher besser die Reports im Mod-Tool bei mehrfachen Reporting desselben Beitrages zusammenzumergen.
Guron is offline  
Old 05/14/2020, 22:30   #8

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich finde den Ansatz dieser Idee echt gut, aber irgendwie habe ich dieses hartnäckige Gefühl dass das Anprangernd sein könnte. Vielleicht wäre es daher besser die Reports im Mod-Tool bei mehrfachen Reporting desselben Beitrages zusammenzumergen.
Das mit den Doppelposts für die Mods war nur ein Nebeneffekt.
Das mit den Anprangernd kann ich schon verstehen, aber anderseits soll das ja nur angezeigt werden wenn man ein Beitrag melden will und zusätzlich macht ein Moderator aufgrund des Reports ja eh etwas (sei es moven + Beitrag o.ä.), daher sieht man ja eh das was nicht gestimmt hat.
False is offline  
Old 05/15/2020, 15:50   #9

elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 698
Denke gegen die Idee spricht wohl nix, wobei ich auch nichts gegen eine Liste hätte, wo man seine eigenen Reports einsehen kann und dort ggf. fehlerhafte Reports löschen kann.
Satan is offline  
Old 05/29/2020, 14:52   #10

elite*gold: 19
Received Thanks: 344
Würde vorschlagen sowas wie hier
(Beispiel von einem anderen forum)
Venipa is offline  
Old 06/04/2020, 01:44   #11
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,068
Arrow Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…

Danke für den Vorschlag! (erneut)

Das Feature wurde schon mal vorgeschlagen, wir haben es auch schon umgesetzt, allerdings müssen wir es noch deployen. Das passiert, sobald wir ein paar Tests durchgeführt haben.

#closed
iMostLiked is offline  
Closed Thread