Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Authentifizierung

Discussion on Authentifizierung within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1
Evil inside

elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 837
Authentifizierung

Kurz und Knapp,

Würde vorschlagen, dass jeder User welcher über einen längeren Zeitraum nicht aktiv war eine Authentifizierung machen muss. -> Code aus Email als. Beispiel eingeben.

Grund:
Es kommen immer wieder tagtäglich "alte" Accounts zum Vorschein, welche seit Jahren nicht benutzt wurden, mit 0 Beiträgen etc, welche dann auch Teilweise andere Sprachen sprechen falls sie davor Beiträge hatten. Damit könnte man verhindern, dass durch diese Accounts gescammt werden kann.

Vorteil:
Weniger Scammer
Mehr Sicherheit, da es dann zum größten Teil "neue" User sind
Weniger Arbeit für Staffs

Nachteil:
Keinen, da jeder Zugriff auf "seine" Email haben sollte.
Satan is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/02/2020, 16:11   #2

elite*gold: 1202
The Black Market: 495/0/0
Received Thanks: 1,821
Bin ich absolut dafür, alles was den Aufenthalt hier auf elitepvpers verbessert, bin ich dafür!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2020, 16:16   #3

elite*gold: 90
Received Thanks: 200
Bin auch dafür diese reaktivierten accounts werden zu 100% zum scammen benutzt oder habt ihr jemals jemand gesehen der nach 10 jahren plötzlich wieder aktiv traden will? lol
jooodzszsz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2020, 16:37   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 87
Dafür. es würde viele Probleme lösen.
Zeus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2020, 17:39   #5
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,094
Arrow Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…

Danke für deinen Vorschlag!
Eine sehr gute Idee, werden wir implementieren.

#closed
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Filezilla Authentifizierung fehlgeschlagen
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo epvp Wollte eben mit Filezilla zum Server coneccten dann kam ; Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ********* Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Arcemu (Debian) authentifizierung problem
01/11/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ich arbeite zur Zeit an eine WOW Privat Server den ich auch später wenn er laufen sollte ans Netz hängen will. hab auch soweit alles eingestellt für meine Zwecke. TS3, Homepage mit Reg. Funktion, Mail System, usw.:handsdown: so nun zu meinem Prob.:( Den World Server bekomme ich soweit gestartet auch den Logon Server, er sagt mir auch das er meine Realms gefunden und eigetragen hat. Wenn ich nun aber WOW starte und mich einloggen will steht da nur die ganze Zeit...
Filezilla authentifizierung fehlgeschlagen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe das problem das ich nicht mehr bei Filezilla in die DB rein komme. Es kommt immer der fehler "authentifizierung fehlgeschlagen kritischer fehler usw. Könnte mir bitte jemand über TV oder hier im forum helfen.
Authentifizierung?
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bei einer Registration steht das : 本服名稱驗證 ( übersetzt mit translator: Der Service-Name der Authentifizierung ) Was muss ich dort angeben?
Authentifizierung - Fehlgeschlagen - Wrong PW
04/19/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Huhu, hab da ein kleines Problemchen. Ich spiele auf einem Privat Server, naja bis gestern. Als ich mich Heute einloggen wollte, kam ich nicht weiter als " Authentifizierung ". Ich habe es natürlich weiter probiert, aber irgendwann kommt dann " Fehlgeschlagen ". Und direkt danach wenn ich es nochmal versuche sagt er mir das das Passwort falsch wäre *klaaaaaaaaarrr*. Naja, danach fängt alles wieder von vorne an mit Authentifizierung. Woran könnte das leigen ? Bis gestern hat ja alles...

All times are GMT +2. The time now is 01:38.