Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

📞 Whatsapp als Instant Messenger hinzufügen?!

Discussion on 📞 Whatsapp als Instant Messenger hinzufügen?! within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Sollte Whatsapp der Liste hinzugefügt werden?
Ja 13 59.09%
Nein 9 40.91%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 02/19/2020, 16:01   #16

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Sehe auch kein Problem darin WhatsApp hinzuzufügen. Angaben werden ja sowieso auf freiwilliger Basis eingetragen. Wie oben bereits beschrieben gibt es mittlerweile ja viele Leute die ihre geschäftlichen Sachen über WhatsApp regeln.

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
kann man schon hinzufügen allerdings sollte man sich darüber Gedanken erstmal machen. Folgen etc.
Ich finde nicht, dass man sich über etwaige Folgen Gedanken machen müsste. Schließlich ist es die freie Entscheidung eines jeden. Dann müsste man sich auch Gedanken über Signaturen machen, es könnte ja jemand seine Kontaktdaten wie in einer Email unten hinzufügen. Ziemlich extremes Beispiel, aber ich denke man versteht was ich meine.

Jeder muss lernen mit seinen privaten Daten richtig umzugehen. Wenn nicht, aus Fehlern lernt man.
No Hawx is offline  
Old 03/02/2020, 19:56   #17
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 26557
The Black Market: 154/0/0
Received Thanks: 2,622
Klingt gut! Wir werden Whatsapp, sowie andere Service hinzufügen und ein paar die outdated sind entfernen

#closed
andii is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WhatsApp unbekannte Nummer hinzufügen
10/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hi ein Freund von mir hat eine neue Nummer und hat mich via WhatsApp angeschrieben. Nun sehe ich seine Nummer, aber wie kann ich diese in meine Kontaktliste hinzufügen? Ich habe ein iphone.
WhatsApp Messenger nicht iOS 5 kompatibel?
12/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab grad nach langem Suchen im App Store nach der App WhatsApp aufgegeben sie zu Suchen. Ich habe sie einfach nicht gefunden. Dann habe ich in iTunes auf meiner Rechner gesucht und sie auch tatsächlich gefunden. Runtergeladen-> gesynct und was muss ich feststellen? Er will sie nicht syncen, da sie anscheinend nicht mit meinem iPod kompatibel ist?! :mad:
[S] WhatsApp Messenger App [B] e*gold
11/29/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic sagt alles wer es verkauft bitte hier unten aufschreiben.
[Suche] Team für Instant Messenger "Coconut"
07/11/2011 - Off Topic - 24 Replies
"Coconut" Guten Tag, in diesem Thread suche ich ein Team für meinen InstantMessenger "Coconut". Es wird ein in C# geschriebener IM. Er wird ohne unnütze Sachen wie Spiele, Statusnarichten (total unsinnig in meinen Augen) und so weiter programmiert. Es steht schon einiges aber es fehlt auch noch einiges. Nun erläutere ich ihn euch nochmal näher mit Stichpunkten: Funktionierende Funktionen: -Narichten versenden -Kontakte hinzufügen
WoW Instant Messenger
03/20/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo gibt es einen World of Warcraft Instant Messenger mit dem ich mit meinen WoW freunden Chatten kann ohne das spiel zu starten so in der art wie ICQ ?

All times are GMT +2. The time now is 21:13.