Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TBM Rating Anzeige - Verbesserungsvorschlag

Discussion on TBM Rating Anzeige - Verbesserungsvorschlag within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1

Dazer Boosting's Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Received Thanks: 116
TBM Rating Anzeige - Verbesserungsvorschlag

Seit einigen Tagen gibt es eine visuelle Anzeige des eigenen TBM Ratings, welche man jetzt unterhalb aller Thementitel in der Übersicht findet.

Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn diese Anzeige in schwarz angezeigt werden würde oder in eines der Felder neben der Titelabteilung angezeigt werden würde, zum Beispiel als Ersatz für die „Smiley-Abteilung“ links neben dem Titel. So würde man meiner Meinung nach nicht so sehr abgelenkt werden von den bunten Farben und hätte ein ruhigeres Leseverhalten sämtlicher Titel. Die Titel in manchen Foren sind schon alleine bunt genug!

Liebe Grüße an alle!
Dazer Boosting is offline  
Old 02/03/2020, 13:41   #2

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Das finde ich auch etwas zu bunt.
Eventuell könnte man es auch mit der Anzahl der Antworten und Views ersetzen. Die sind im TBM Bereich eher unnötig (ausser für den Threadersteller).
MIZAN is offline  
Old 02/03/2020, 20:43   #3

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 1565
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Ich persönlich finde die Platzierung der visuellen Anzeige des eigenen TBM Ratings gut. Auch die Farben sollen so bleiben wie die sind, letztendlich ist es für neue User viel ersichtlicher aufgrund von den Signalfarben (grün bzw rot).

Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran. Daher dagegen.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2020, 04:33   #4

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,189
Arrow Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…

Wir haben bereits einige Alternativen ausprobiert, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass die aktuelle Implementierung am Besten aussieht. Man gewöhnt sich schon daran.

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

#closed
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User