Quote:
Originally Posted by Nivea Soft
Du sagst selbst ein Background check dauert 5 Minuten. Wenn man als Trader blind fremden Leuten sein Geld vertraut und eben keinen Backgroundcheck macht der - und es tut mir ehrlich gesagt nicht einmal leid - hat es auch verdient sein Geld zu verlieren. So viel Hirn muss man als Admin hier seinen Usern noch voraus setzen. Wenn besagte Leute Scammern das Geld förmlich in den Rachen schmeißen - na bitte.
|
Du vergisst hierbei nur eines, Du setzt voraus, dass es super einfach ist einen Backgroundcheck durchzuführen.
Selbt mit mehreren 100 TBMs habe ich nicht all das gewusst was ich heute weiß über die Art und Weise wie u.a. Betrüger vorgehen, wie man ggf. Multiaccounts finden kann und Betrügern auf die Schliche kommt. Das hier näher zu erläutern ist allerdings fehl am Platz.
Und User, die das Request a Trade System benutzen, die geben anderen Usern nicht einfach blind ihr Geld. Manch einer hat auch einfach nicht die Erfahrung damit wie man z.B. einfach TBMs pushen kann... woher auch, wenn man selbst solche Gedanken nicht hegt.
Es ist zu einfach zu sagen "das ist easy, das kann doch jeder", nein das kann eben nicht jeder, ich habe es auch erst mit der Zeit gelernt... und nicht jeder User hängt hier rum um nur zu handeln, die User welche nur mal ab und zu einen Trade durchführen von denen zu erwarten alle Tricks und Tricks zu kennen wäre denke ich einmal etwas vermessen.