Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rainbow Six: Siege Sektion

Discussion on Rainbow Six: Siege Sektion within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Rainbow Six: Siege Sektion?
Ja 29 76.32%
Nein 9 23.68%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/14/2017, 02:19   #16

GRAMAT1K's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Sowohl zu Rainbox Six Siege als auch Tom Clancy können wir nicht viel Traffic verzeichnen - weshalb wir noch keine Notwendikeit für ein eigenes Forum momentan sehen. Wenn sich das in Zukunft ändert, kann man natürlich wieder darüber nachdenken. Solange ist es ja im GG Bereich gut aufgehoben.
Sehr sehr schade, wie wird das denn gemessen?
Btw. würde eine (Trading-)Section dem Traffic bestimmt gut tun.
GRAMAT1K is offline  
Old 07/14/2017, 15:52   #17

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Dagegen. Es gibt wie schon geschrieben zu wenig Diskussion über das Spiel und die Gruppenfindung geht auch via General Gaming.
mastermo is offline  
Old 07/15/2017, 08:30   #18

Corex's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 5,080
Bin auch dafür.
Das Spiel hat enormes Potenzial und wird auch nach allem Anschein durch die Decke gehen.
Bei der aktuellen ESEA-Abstimmung liegt Rainbow ganz vorne mit über 115k Stimmen.
Auch ist das Game kein Sellout-Titel wie Fifa, etc., welches dann einfach hängen gelassen wird.
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2017, 11:43   #19
Administrator

Luke's Avatar

elite*gold: 62500
The Black Market: 260/0/0
Received Thanks: 15,266
We've added an RB6 trading forum for now, if the activity increases we'll also add one for discussions.
Luke is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/08/2017, 22:14   #20

GRAMAT1K's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
We've added an RB6 trading forum for now, if the activity increases we'll also add one for discussions.
Nun, vielleicht ist es jetzt an der Zeit? Die Trading-Section hat sich wie ich finde prächtig entwickelt und strotzt vor Aktivität.
GRAMAT1K is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2017, 22:18   #21

Primax™'s Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by GRAMAT1K View Post
Nun, vielleicht ist es jetzt an der Zeit? Die Trading-Section hat sich wie ich finde prächtig entwickelt und strotzt vor Aktivität.
Ich begrüße natürlich eine hier weiterführende Entscheidung zumal die Sektion auch "relativ" gut genutzt wird. Ein normaler Themenbereich zu diesem Spiel würde eventuell bessere Erfolge erzielen, als ein einfacher Marktplatz. Da der Handel bei/mit diesem Spiel ohnehin kaum möglich ist, wenn man von den Gamehacks mal absieht. Aber die erste Analyse zu diesem Thema war ja ganz interessant anzusehen. Auch hier gibt es weiterhin massig Gesprächsstoff zu diesem Thema und mehr Fragen als Antworten. Also meine Fürstimme wäre vorhanden.
Primax™ is offline  
Old 12/23/2017, 12:50   #22

GRAMAT1K's Avatar

Es wäre tatsächlich wünschenswert, dass sich auch die Administration noch einmal zu diesem Thema hier äußert.
GRAMAT1K is offline  
Old 12/23/2017, 13:39   #23

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,537
Wir hatten vor einigen Monaten einen Chit-Chat gestartet um das generelle Interesse zu bestimmen:

Das hat wenig Anklang gefunden.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 22:19   #24

Primax™'s Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 339
Das hat so wenig Anklang gefunden das nicht mal der Themenersteller von dieser Umfrage davon Wind bekommen hat...

Ich will hier niemand zu seinem Glück zwingen. Wenn dieses Thema ungefragt ist, dann wird es halt gelassen. Dieses Spiel wird wohl kaum an LoL ran kommen hat aber trotzdem seinen Platz verdient meiner Ansicht nach. Wie man sehen kann, ist in der Trading-Sektion "mehr" los als in diesem Chit Chat bei dem Gesprächsstoff was dieses Thema mit sich bringt würde ich genau das Gegenteil erwarten.

Aber wie schon gesagt hat jeder seine eigene Meinung dazu..

LG
Primax™ is offline  
Old 12/23/2017, 23:16   #25
I'M A WHAT?!

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Ich gib dazu auch nochmal meine persönliche Meinung ab.

Voraus interessiert mich folgendes.
Wie wird der Traffic gemessen? Ich denke an Threads und Posts bezüglich RSS. Werden dort auch die Such-Anfragen aus dem Forum hinzugezogen? Beziehungsweise sind diese eigentlich auswertbar?

Denn ich persönlich würde dort in der General Gaming Section wahrscheinlich niemals ein Thread über RSS posten weil es schlicht und ergreifend nichts bringen würde. Traffic hat die Section kaum und wenn von hunderten Usern mal ein User RSS Spieler ist habe ich echt Glück das ich auch eine Antwort in meinem Thread bekomme.

Ich verstehe es einfach nicht das solange Bereiche wie eine Daseinsberechtigung haben, dass so ein aktuelles Spiel wie Rainbow Six Siege sie nicht hat.
Mir ist bewusst das ich hier nur von Beiträgen ausgehe und die Besucherzahl nicht einsehen kann. Aber ich bezweifel stark das die genannten drei Bereiche (waren nur beispiele, gibts noch so einige andere) so viele Besucher hat das diese noch eine Section verdient haben. Zudem sind wir hier doch eine Community und kein Archiv für irgendwelche Guides von Spielen die uralt sind und kaum eine Playerbase haben. (https://de.wikipedia.org/wiki/Maestia siehe Maestia welches vor einem Jahr eingestellt wurde!) Vielleicht sollte man drüber nachdenken diese Bereiche zu schließen und die Threads in den General Section zu verschieben (würden die General Gaming Section auch nicht zu müllen weil die Threads einige Seiten hinten wären.) und dafür eine Rainbow Six Siege Section eröffnen. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen dass dort um einiges mehr an Aktivität herrschen würde als solche Archiv Bereiche wie Maestia und co.

Ein Gaming Forum sollte sich meiner Meinung dem aktuellen Markt mit anpassen. Ich finde allgemein das spezielle Bereiche zu spät eröffnet wurden/werden.
Zuletzt der PUBG Bereich. Der Hype war von dem Tag an riesig als es auf Steam in den Early Access ging. Was machen die Spieler wenn sie Probleme haben, Hacks suchen oder einfach Leute zum austauschen von Infos suchen? Sie geben bei Google "Playerunknownbattleground forum hacks" oder was auch immer ein. Dort findet man nun uns. Aber vor einem Jahr noch nicht. Also suchen sich die Spieler ein anderes Forum. Warum auch in einem Forum sich anmelden wo es gar keinen Bereich gibt für PUBG? Um dort in der General Gaming Section auf eine Antwort zu hoffen? Ich denke das wird niemals der Fall sein.

Ich würde mir einfach wünschen das hier mehr auf das Verlangen der User dieser Community geachtet wird und nicht nur auf den Traffic.
@ @
Shodans Reveal is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2018, 01:17   #26

Fox's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 381
habs noch nie gespielt aber kenne viele leute die es spielen^^

von mir ein ja
Fox is offline  
Old 02/19/2018, 13:20   #27

GRAMAT1K's Avatar

In der R6S Trading Section geht's total rund, es wäre wirklich höchste Zeit für eine R6S Section!
GRAMAT1K is offline  
Old 02/27/2018, 00:43   #28
Administrator

Luke's Avatar

elite*gold: 62500
The Black Market: 260/0/0
Received Thanks: 15,266
Wir haben nun ein Forum für RB6 erstellt:
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:53.