Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeit zum nächsten Report verringern

Discussion on Zeit zum nächsten Report verringern within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 580
Received Thanks: 218
Zeit zum nächsten Report verringern

Moin,
Finde 30sekunden sind ziemlich lange wenn mann mehrere Post reporten will in einen Thread 10-15 Sekunden reichen auch vollkommen.
Gibt bestimmt schon Threads dazu will die aber nicht Pushen

Edit von LeKoArts:
"Snake" is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 22:23   #2

 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,912
Received Thanks: 19,499
Die Wartezeit wurde bereits von 60 Sekunden auf 30 runter gekürzt (und kann nur global für alle eingestellt werden)
ich für meinen Teil habe mit den 30 Sekunden keine Probleme
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 22:48   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,300
Received Thanks: 2,721
Quote:
Originally Posted by Passi. View Post
Finde 30sekunden sind ziemlich lange wenn mann mehrere Post reporten will in einen Thread [...]
Alternativ kannst du in einem Report auch auf weitere Beiträge in einem Thread hinweisen und anmerken, dass sich die jeweilige Moderation das komplette Thema anschauen sollte.
Jinbei is offline  
Old 08/21/2016, 11:23   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 580
Received Thanks: 218
alles kla danke für die antworten
"Snake" is offline  
Old 08/25/2016, 21:31   #5
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,588
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Alternativ kannst du in einem Report auch auf weitere Beiträge in einem Thread hinweisen und anmerken, dass sich die jeweilige Moderation das komplette Thema anschauen sollte.
mir stellt sich nur die frage, ob solche reports besonders gewichtet werden könnten? soweit ich das guardian-application-system richtig verstanden habe, geht es ja auch um die quantität der richtigen und zielführenden reports.
Abraxas Ethar is offline  
Old 08/25/2016, 22:46   #6

 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,912
Received Thanks: 19,499
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
mir stellt sich nur die frage, ob solche reports besonders gewichtet werden könnten? soweit ich das guardian-application-system richtig verstanden habe, geht es ja auch um die quantität der richtigen und zielführenden reports.
Nein, alle Reports werden uns gleich dargestellt + halt dem Usernamen des Users der den Report abgeschickt hat

Ich würde halt die Begründung kurz und knackig halten damit der jeweilige Moderator sofort weiß nach was er suchen muss
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zeit bis zum nächsten Termin ausgeben
09/22/2013 - AutoIt - 4 Replies
Ich lasse ein Script alle x Tage um x uhr starten. Ich suche eine udf die die Zeit bis zum start ausgeben kann. Beispiel: wir haben es Fr 15 uhr While 1 $day = @WDAY $hour = @HOUR
[HILFE]Cooldown zeit verringern
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag Leute, und zwar habe ich folgenden Problem: Ich will meine "Cooldown" Zeit verringern, sodass Gegenstände schneller verschwinden sobald sie auf den Boden geworfen wurden. Nun weiß ich aber nicht, wo ich des einstellen kann. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Bestimmte Zeit bis zum Nächsten verzaubern warten müssen.
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, da ich in der SuFu nichts gefunden habe, wollte ich gerne von euch wissen, wie man einstellen kann, das man nicht direkt 2 bzw. mehrmals hintereinander verzaubern kann, sondern das man eine bestimmte Zeit warten muss. MfG .Wollsocke :)



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.